Hauptsache billig!
von The Wasp am 5 AntwortenSklaverei in den USA von Wal-Mart zum Wohle des Kunden wiederentdeckt.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Sklaverei in den USA von Wal-Mart zum Wohle des Kunden wiederentdeckt.
Wenn ich mir die aktuelle Werbung und die entsprechenden Faltblätter anschaue, fällt auf, daß seit ein paar Jahren früher war das anders überall Menschen verwendet werden, die das Maul bis zum...
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe mir vor kurzem einen DVD- Recorder zugelegt. nun möchte ich die filme die ich aus dem fernsehen aufgenommen habe, auf eine DVD RW, schneiden damit...
hi habe oben genannten mp3 portable player.. aber leider gibt es keine software mehr weil die website tot is tetc.. kann einer helfen... das gerät wird einfahc nicht emhr richtig am rehcner erkannt :
Hallo Ich suche ein spiel das ich mal vor jahren auf windows 3.11 gespielt habe. es geht um einen manager spiel das man ein pc-händler imerpium aufbauen muss. gebäude suchen und so weiter. ich habe...
Die Weltmeisterschaft im Fussball wird 2006 in Deutschland ausgetragen - geil sag ich dazu. Werd mir gleich morgen in Berlin Karten holen.
Hallo zusammen, ich möchte meinem PC eine TV-Karte spendieren und habe jetzt - da ich in Köln wohne - bei Amazon eine Terratec Cinergy 1200 DVB-T gekauft. Jetzt sagte ein Bekannter, daß eine...
Hier bin ich wieder mit ner frage zu call of duty geiles game! ein freund von mir hat es installiert und durchgespielt nach einiger zeit hat er es gelöscht. Vor kurzen wollte er es wieder mal...
... von der Nasa zum download. Mehr hier. WM_FYI
guten tag, ich suche eine freeware-software, die es z.b. erlaubt mit dem mikrofon aufzunehmen und danach die aufgenommenen stücke mit effekten z.b. stimmverzerrung oder ähnliches zu versehen und zu...
wie bekomme ich diese am PC zum laufen bzw. zum kopieren, habe ein img.gezogen mit Alkohol, mit Nero und vielen Playern probiert, die DVD läßt sich nicht öffnen. Das Anfangsmenü ließ sich nur mit...
Wer ist der gefährlichste Troll auf nickles? Oder wer war es bisher, man weiss ja nie ob diese Miesmacher noch unterwegs sind
Hi Leuts, hätte mal eine Frage zum rechtlichen und zum möglichen Kopieren von Video-DVD und Video-CD. Ist es nach den neuesten Urheber...undwasweissichnochfürgesetze erlaubt, dass ich meine...
Wenn ich einige Zeit Call of Duty zoggen stürzt der PC immer ab. Da kommt denn ein Bluescreen wo nichts drauf steht und man kann denn nur noch rebooten. Ich weiß net was ich machen kann. Das ist...
http://www.bilder.leantik.de/ Ach, was haben wirs doch gemütlich mit unseren paar Zentimeter Schnee.
Hi Leutz! Hab gestern was aufgenommen! 352x288! Eigendlich soll es 384x288 sein! Nun dachte ich mir den Rand oben und unten wie bei vielen Sachen ja drauf ist abzuschneiden damit es wieder hinhaut!...
Amerika...
Hier mal ein Artikel, den ich per C P von bildblog.de wo der Artikel mit entsprechenden Links gelesen werden kann hier eingefügt habe. Möge sich jeder ein Bild machen. Am Sonntag war Landtagswahl in...
Busch kommt mal ohne Panzer und Soldaten nach Mainz. Und was bedeutet das für die Bevölkerung? Die Geschäfte werden auf Behördenanordnung für zwei Tage geschlossen, Pech für die Unternehmer,...
hi habe mir ein zboard gekauft bekomme es aber nich hin das ich mit einem tastendruck mehrere befehle ausführen kann z.b.rechts springen links zurück laufen kann mir da jemand weiter helfen wäre...