Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Jamba MP3 Player u100 mit 128 mb !! bruache frimware oder lo

von klosk am

hi habe oben genannten mp3 portable player.. aber leider gibt es keine software mehr weil die website tot is tetc.. kann einer helfen... das gerät wird einfahc nicht emhr richtig am rehcner erkannt :

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-T vs. DVB-S

von dirk42799 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich möchte meinem PC eine TV-Karte spendieren und habe jetzt - da ich in Köln wohne - bei Amazon eine Terratec Cinergy 1200 DVB-T gekauft. Jetzt sagte ein Bekannter, daß eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

call of duty

von mario123 am 1 Antwort

Hier bin ich wieder mit ner frage zu call of duty geiles game! ein freund von mir hat es installiert und durchgespielt nach einiger zeit hat er es gelöscht. Vor kurzen wollte er es wieder mal...

Freeware Audiobearbeitung?

von Silent Bob am 6 Antworten

guten tag, ich suche eine freeware-software, die es z.b. erlaubt mit dem mikrofon aufzunehmen und danach die aufgenommenen stücke mit effekten z.b. stimmverzerrung oder ähnliches zu versehen und zu...

Räner wegschneiden?

von Chrisiiiii_Cs am 9 Antworten

Hi Leutz! Hab gestern was aufgenommen! 352x288! Eigendlich soll es 384x288 sein! Nun dachte ich mir den Rand oben und unten wie bei vielen Sachen ja drauf ist abzuschneiden damit es wieder hinhaut!...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

zboard hilfe gesucht

von maverrick am 1 Antwort

hi habe mir ein zboard gekauft bekomme es aber nich hin das ich mit einem tastendruck mehrere befehle ausführen kann z.b.rechts springen links zurück laufen kann mir da jemand weiter helfen wäre...