Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Umstellung birgt Fallen

Faule TV-Karte von Pinnacle

von Redaktion am

Mit dem Auftritt des digitalen Fernsehens wächst auch die Zahl der DVB-T-tauglichen TV-Karten für PC. Die günstigsten Modelle sind ab 60 Euro erhältlich. Aber die sind spärlich ausgestattet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Project IGI (Spiel)

von Susi4 am

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Fadenkreutz bei den Feuerwaffen bekomme und die Maus geht auch nicht.Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Chrome

von catwise am 5 Antworten

Hat sonst noch jemand das Problem: Nach dem Instalieren von Chrome will ich das Spiel starten und werde immer aufgefordert, die CD 2 ins Laufwerk zu legen. Wenn ich das dann mache läuft das Laufwerk...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WAV Datei ohne einzelne tracks

von jn1480 am 1 Antwort

Ich hab eine große WAV Datei Image von einer CD und der Sound ist in einem Stück so dass der CD Player nicht auf die einzelnen tracks vorschalten oder zurückschalten kann. Mit welcher Software kann...

Alte Musikkassetten aufnehmen

von puhvogel am 3 Antworten

Ich möchte meine alte Musikkassetten digitaliseren . Gute Software zum Aufnehmen Looprecorder besitze ich bereits, mit der ich bisher Radioaufnahmen von der TV-KArte aufgenommen habe, habe ansonsten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Grundig Bedienungsanleitung für GV4092 SV

von sonne73 am

Suche kostenlose Bedienungsanleitung für Grundig Videorecorder GV4092 SV Barcelona cityline möglichst als pdf- oder word-Datei. Danke. H.L.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wie KALT?

von Aide am 14 Antworten

wir hatten den kältesten 1. März seit Menschengedenken, aber bei uns waren es nur -6 C. Rund -43 C sollen es in Hinterbayern gewesen sein. Was hattet Ihr für Temps? Und, wie viel Girls mit tiefen...

Vom Videorecorder in den PC

von Andy30 am 2 Antworten

Ich möchte mich von meinen alten VHS-Videocassetten trennen, die eine oder andere aufgezeichnete Sendung zumindest ausschnittweise behalten . Dazu sollen diese in mein Notebook WinXP gespielt, dort...