Faule TV-Karte von Pinnacle
von Redaktion amMit dem Auftritt des digitalen Fernsehens wächst auch die Zahl der DVB-T-tauglichen TV-Karten für PC. Die günstigsten Modelle sind ab 60 Euro erhältlich. Aber die sind spärlich ausgestattet,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mit dem Auftritt des digitalen Fernsehens wächst auch die Zahl der DVB-T-tauglichen TV-Karten für PC. Die günstigsten Modelle sind ab 60 Euro erhältlich. Aber die sind spärlich ausgestattet,...
....den Bezug zur Realität total verloren? Ich habe heute im Auto Nachrichten gehört, Clement zieht ja wirklich jeden Fliegenschiss als Grund für die Arbeitslosigkeit bzw. die steigende Zahl hinzu....
Ich versuche jetzt seit einer Woche vergeblich auf Win XP-SP2 NfSU2 länger als 15min zu spielen,ohne das der Rechner mir die blaue Karte zeigt und selber neu startet.Bis dahin läuft das Spiel...
Völlig legal - die erste episode der neuverfilmung von galactica zum download. mehr hier. WM_FYI
HI, kann mir jemand helfen.Projekt IGI geht keine Maus und bei den Feuerwaffen kommt kein Fadenkreutz.
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Fadenkreutz bei den Feuerwaffen bekomme und die Maus geht auch nicht.Danke
Hallo! Ich bin gerade dabei, iTunes kennen zu lernen und bin bisher begeistert. Mein Problem ist jedoch, dass seit kurzem der Bass meines 5.1 Systemes keinen Ton mehr von sich gibt... Am Anfang lief...
Hat sonst noch jemand das Problem: Nach dem Instalieren von Chrome will ich das Spiel starten und werde immer aufgefordert, die CD 2 ins Laufwerk zu legen. Wenn ich das dann mache läuft das Laufwerk...
Ich hab da seit dem neuesten Update ein Problem mit den Favoriten, sie sind ganz einfach nach jedem Neustart von CS:S weg.. o Vielleicht hat jemand ne Lösung für das Problem oder ne deutsche Email...
hi, ich hab zwei probleme und zwar erstens, wenn ich eine framerate von 25 einstelle dann nimmt er mit 16,xxxx auf!? stell ich 30 ein, dann sind es 25,xxx also ganz gut, nur verliert er dann sehr...
Hi. Ich habe vor einigen Jahren mal im TV einen Bericht gesehen, in dem es um ein Soundprogramm ging, das ein virtuelles Keyboard hat. Also, wo man kein extra Keyboard braucht um Musik zu machen....
Ich hab eine große WAV Datei Image von einer CD und der Sound ist in einem Stück so dass der CD Player nicht auf die einzelnen tracks vorschalten oder zurückschalten kann. Mit welcher Software kann...
Ich möchte meine alte Musikkassetten digitaliseren . Gute Software zum Aufnehmen Looprecorder besitze ich bereits, mit der ich bisher Radioaufnahmen von der TV-KArte aufgenommen habe, habe ansonsten...
Suche kostenlose Bedienungsanleitung für Grundig Videorecorder GV4092 SV Barcelona cityline möglichst als pdf- oder word-Datei. Danke. H.L.
Die Webseite für IT-Fachwissen: http://www.divisiontwo.com/articles/linuxbeat3.htm Auch die anderen Artikel sind äußerst empfehlenswert o
... eine dating-site fuer leute mit herpes WM_BRRRR
wir hatten den kältesten 1. März seit Menschengedenken, aber bei uns waren es nur -6 C. Rund -43 C sollen es in Hinterbayern gewesen sein. Was hattet Ihr für Temps? Und, wie viel Girls mit tiefen...
Ich möchte mich von meinen alten VHS-Videocassetten trennen, die eine oder andere aufgezeichnete Sendung zumindest ausschnittweise behalten . Dazu sollen diese in mein Notebook WinXP gespielt, dort...
Wird Online-Musik bald teurer? Laut Financial Times diskutieren führende Plattenhersteller über eine Preiserhöhung digital angebotener Musik. Die niedrigen Einstiegspreise sollten Kunden locken und...