Hi! Auf 1 Festival (Digital-Bouquet) wird gerade "Per Anhalter durch die Galaxis" gezeigt - die Kultsendung "von damals". Ist das schön...
Off Topic 20.562 Themen, 228.477 Beiträge
Häää?
Nie was von gehört und ich bin wirklich Steinalt.
MfG Nasser
Nach den Buch von Douglas Adams - Kultserie 1984! Kennst du nicht den Babelfisch?
Wie alt sind denn Steine??
Kultserie von 1984?
Ehm, nö, nie was von gehört und den Fisch kenne ich auch nicht.
Muss man das denn kennen?
Dann habe ich eine Bildungslücke.
Ja und die Steine sind halt Steinalt.
MfG Nasser mit Mut zur Lücke.
:-) Da kann ich nur eins dazu sagen. DON' T PANIC! Und die Antwort auf die eine Frage lautet 42!!!
Bingo!
Was ich an alten Serien immer sehr interessant finde: Den aktuellen Stand der IT-Technik. Wenn du dir die Computer in der Serie mal genau anschaust weisst du, warum die Vogonen-Raumschiffe so gross sind... ;o))
..bei "Krieg der Sterne" wird mit einem Bildmischer (Broadcast Video-Equipment) ein Planet in die Luft gejagt..
h.
...also dann schon lieber die alten Folgen der "Raumpatroullie Orion"
Bügeleisen Rulez!!!
gruß michel9
Ich sehe schon: es gibt nicht viele Anhänger der Serie hier. Was soll`s - mir gefällts!
Raumschiff Orion war natürlich klasse; vom Equipment her wie im heimischen Badezimmer. Ich habe mich seinerzeit dabei ertappt, auch mal in einen Wanneneinlauf reden zu wollen...
Hi, ich hab schon lange darauf gewartet, daß diese Serie mal wiederholt wird. Jetzt ist sie auf Band und ich werde mich heute abend genüßlich meiner Flimmerkiste hingeben.
Machs gut, und danke für den Fisch...
Klaus
Aber gerne doch! Wir Babelfischer müssen doch zusammenhalten...
Heute Nachmittag ist die letzte Folge gelaufen. Ich hab' s allerdings von nem Freund auf DVD bekommen. Der hat' s vor längerer Zeit aufgenommen und alle Folgen auf DVD gebrannt. Es gibt leider nicht viele die den Humor der Serie verstehen. Was würde Marvin jetzt sagen? "Wenn mich nur jemand gefragt hätte, es hat mich aber niemand gefragt"