Hallo Leute,
jetzt teste ich auch mal GMail, denn ich habe die Einladung für einen Account bekommen. Die EULA habe ich erst gar nicht gelesen, weil es mir sonst sowieso schlecht werden würde. Aber egal, 1 GB Space sind es auch und private Sachen laufen wirklich nicht über GMail.
Und wer von euch hat auch dort einen Account?
cu,
Off Topic 20.606 Themen, 228.974 Beiträge
Schick mir ne Einladung, und ich teste auch mal!
koelnermarco@web.de
ich bin noch nicht dabei, will aber auch keine 5 euro im Monat abdrücken um derartige mailspeichermassen bei web.de z.b. zu bekommen.
Du darfst mir auch eine Einladung schicken! (geht das da nach einladung?)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das ein Mailservice bei Google ist, wie die auch schon froogle usw. aufgebaut haben!?
Aber 1GB Postfach bekomm ich bei GMX auch, wo liegt bei GMail der Vorteil?
bei gmx 1 gb umsonst?
Nein, kostenlos.
Zumindest zeigt mir das GMX-Interface 1 GB bei meinem Freemail-Account an.
Stimmt, die GMX-Postfächer sind inzwischen 1 GB groß. Wird bei mir im Postfach auch so angezeigt. Ob´s allerdings stimmt, kann ich nicht sagen - wie soll ein normaler Mensch ein 1-GB-e-mail-Postfach vollbekomen? ;-)
Die sind 1GB groß, wenn ihr mal Fernseh schauen würdet, wüsstet ihr das, machen doch groß Werbung! ;)
Naja habe 3 Mailadressen da, kann also mittlerweile 3GB einlagern! :D
*lol*
:-)
hi t-Rex DER seitenhieb war gut! :-)
Und das mir der hier mehr als einmal mit sprachlogik angegeben hat *zutiefstschäm*
Aber sind die Vorhaltezeiten unbegrenzt oder werden mails nach x monaten bei gmx mailaccounts die von denen kostenfrei gehostet werden, gelöscht?
Du kannst für jeden Ordner separat die Vorhaltezeit wählen. Wählbar sind:
1 Tag, 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen, 30 Tage, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate, unbegrenzt.
Ein Freund von mir hat auch eine Einladung von GMAIL erhalten und nutzt es schon. Ich konnte keine riesigen Unterschiede erkennen. GMX hat die 1 GB kostenlos und mein Arcor (habe dort meinen DSL Vertrag) bietet immerhin auch 500 MB mit mind. 50 MB je Datei. Und wem das nicht ausreicht ...
Ich hatte mich allerdings auch vor Ewigkeiten bei GMAIL vorgemerkt und noch keine Einladung erhalten.
Gruß, Henning
zum ansehen: twoelfer@gmail.com
benutzen werde ich das nicht; finde es nicht angemessen, das die mein mail lesen um mir 'angemessene' werbung zu zeigen - finde es aber noch wesentlich unangemessener das personen die das nicht wissen und mail an einen gmail account senden automatisch auch von denen eingesammelt werden.
m.a.w: ich werde das nicht benutzen, und ich empfehle auch gern jedermann keine mail an gmail-accounts zu senden.
WM_L8R
Ich habe jetzt auch den Account, werde ihn aber auch nicht nutzen. Die Angaben von TW sind ein Grund. Ich komme mit meinen momentanen IE6 Einstellungen nicht rein. Mein Browser Opera wird nicht unterstützt. 10 MB als Dateiobergrenze (Arcor mind. 50 MB). Nutze ich zwar selten...
Für diejenigen die nicht reinkommen (trotz Anmeldung) aber trotzdem über Outlook Express abholen und senden wollen:
POP3: 995 und pop.gmail.com
SMTP: 465 und smtp.gmail.com
Gruß, Henning