Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Steam verarsche!!!!

mario123 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hy leutz vor zwei wochen mußte ich meinen rechner neu aufsetzen dabei sind meine steam login daten gelöscht worden heute wollte ich mich neu registrieren um ein bischen HL2 zocken zu konnen aber nein.
Keine chance mein cd Key wurde schon mal registriert!! na klar von mir
nun will Valve 10 dollar dafür das sie meinen Code reseten.
Die sind woll nicht ganz dicht.
Das war das letzte spiel das ich mir gekauft hab ab nun wird wieder raubkopiert. So einen Frechheit.
MFG mario

bei Antwort benachrichtigen
Philipp007 mario123 „Steam verarsche!!!!“
Optionen

Hi, du musst dich nicht registrieren und du brauchst auch nix zu zahlen, installiers ganz normal, und stell dann deine daten mit den benutzerkonto, usw. wieder ein, wie du sie beim erstem mal bekommen hast. hab des auch schon 3mal gemacht, haut reibungslos hin.
mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
mario123 Philipp007 „Hi, du musst dich nicht registrieren und du brauchst auch nix zu zahlen,...“
Optionen

hab leider die daten nicht mehr das ist mein grundlegendes problem
hab die geheime antwort vergessen.
Wollte deswegen einen neuen account anlegen weil der alte futsch ist

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger mario123 „hab leider die daten nicht mehr das ist mein grundlegendes problem hab die...“
Optionen

Dann bist du selbst schuld. Wenn du auf ein Konzert willst und dummerweise deine teuer erstandene Karte verschlampst, wirst du auch nicht reinkommen.
Und wenn du eben 40-50 Euro für ein Spiel ausgibst bzw. für Logindaten, die zum Spielen berechtigen, dann sollte man eben diese Daten auch sicher verwahren.

Die kopierte Version kann ich übrigens nicht empfehlen, zu viele Bugs trüben den Spielspass, auch wenn die Durchschnittsframerate besser ist. Die KI hat z.b. häufig Aussetzer oder verhält sich dumm. Ist natürlich klar, dass dann das Spiel auch besser läuft, gibt ja weniger zu berechnen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
mario123 Philipp007 „Hi, du musst dich nicht registrieren und du brauchst auch nix zu zahlen,...“
Optionen

hab ich auch schon probiert hab aber leider die daten nicht mehr das ist mein grundlegendes problem wollte deswegen einen neuen account machen

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey mario123 „Steam verarsche!!!!“
Optionen

vivendi und valve haben aufgrund ihres tollen steams bereits eine abmahnung seitens der verbraucherschutz-verbände bekommen. die 10 dollar sind idt ein schlechter witz.

"Das war das letzte spiel das ich mir gekauft hab ab nun wird wieder raubkopiert"
macht im fall von hl2 soweit ich weiß sogar sinn (selbst wenn du das original hast),
da du dadurch steambedingte laderuckler eliminierst. warum oder wie genau sich dieser vorteil ergibt, weiß ich aber nicht genau (habs bei mir noch nicht installiert), hat wohl irgendwas mit dem entpacken der archive zu tun.

naja, ich kaufs mir trotzdem, wird mein 3. originalspiel =) neben quake3 und sof2.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mario123 Nachtrag zu: „Steam verarsche!!!!“
Optionen

Hab ich auch schon gehört das es die Kopie besser laufen soll.
hab mein Original gerade weggeworfen.
das war das letzt spiel das ich von Valve gekauft hab

bei Antwort benachrichtigen
da-x3n mario123 „Steam verarsche!!!!“
Optionen

mario123 , was schiebst DU hier eine Welle wenn DU DEINE Logindaten verloren hast ?!
Seih froh das sie dir deinen KEY für 10 $ wieder freischalten. Bei anderen Programmen wo man Accounts benötigt geht das nämlich nicht. Da musst du dir eine neue Lizenz kaufen.

Aolso keep kol und mach Valve net dafür verantwortlich, dass du deine Logindaten verlierst.
Ausserdem kannst du dir dein Passwort doch per Email zusenden lassen wenn du deinen Geheimfrage noch weisst. ( ich denke die weisst du auch nicht mehr )

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 da-x3n „mario123 , was schiebst DU hier eine Welle wenn DU DEINE Logindaten verloren...“
Optionen

..seh ich aber ganz genau so, ich bin ein echter Verfechter des Verbraucherschutzes aber wer sich so schlampig und nachlässig verhält muß nicht auch noch derart rumkrakelen, sorry. Dann mach doch deine Raubkopien, aber leise!

h...
bei Antwort benachrichtigen
chris.froehlich mario123 „Steam verarsche!!!!“
Optionen

Jo bei der Raubkopier werden die Archive von der DVD direkt auf HD entpackt. Deswegen
überhaupt keine Nachladeruckler. Das ist aber illegal. Jeder sollte wissen,dass das micht rechtens ist, aber es spielt sich wesentlich besser.
Wer mehr zu wissen will, der sollte mal googlen.
Das einzig lohnede am Kauf ist der Multiplayer.

MfG Chris

bei Antwort benachrichtigen