Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

IXUS Hilfe

berlinelch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir bitte Hilfestellung geben.Meine Kamera Ixus v wird bei XP nicht erkannt.Habe schon neues Update von Canon runtergezogen und installiert.
Vielen Dank
berlinelch

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen berlinelch „IXUS Hilfe“
Optionen

Ähäm, könntest du bitte etwas genauer werden? Nutzt du u.U. eine USB Schnittstelle mehrfach? Bestand das Problem von Anfang an? Ist das die erste Kamera, oder befindet sich von verschiedenen Herstellern Kamerasoftware auf deinem Rechner? Hast du alles noch einmal deinstalliert, inclusive den Trümmern aus der Registry und dann noch einmal neu installiert? Seit wann gibt es Elche in Berlin? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du schon versucht die Kamera manuell aufzurufen? Bei meiner Nikonsoftware ist es nach über einem Jahr so, dass ich erst vom Programm aus aufrufen muss, damit ich die Bilder von der Kamera ziehen kann. Da scheint sich irgend eine spätere Installation nicht mit ihr zu vertragen.
Soweit ich weiss, ist die Software von Canon recht problemlos und bei mir tut sie schon seit Jahren ihren Dienst, auch nach Updates. Das Ganze unter ME, 98, 2000 und XP.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen