Off Topic 20.520 Themen, 227.978 Beiträge

Bertelsmannstiftung bastelt Umsturzpläne_wer bastelt Arbeits

Tilo Nachdenklich / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bertelsmannstiftung bastelt Umsturzpläne_wer bastelt Arbeitsplätze?

Telepolis schreibt über Weißrussland
Da wo sich Hitlers Wehrmacht nicht halten konnte, da soll die BRD die Demokratie und den Neoliberalismus durchpowern. Leider geht die deutsche Wirtschaft (Arbeitplätze) dabei den Bach runter und ich merke wenig davon, dass etwa Bertelsmann Joschka Fischer beisteht, obwohl der die "Demokratisierung" der Ukraine so toll gedreht hat.

Wie dem auch sei, mit dem Ostraum kennen sich die alten Landser bei Bertelsmann ja aus.
http://home.snafu.de/bifff/Kanz1.gif
Telepolis
(über Weißrussland)
Schleuser-Prosa

Telepolis schreibt (diesmal) über Weißrussland...ich habe gerade im Fernsehen was über Aktivitäten in Moldavien gehört. 1/4 der moldavischen Bevölkerung arbeitet im Ausland. Wer erobert wen? Schieben oder geschoben werden?

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Bertelsmannstiftung bastelt Umsturzpläne_wer bastelt Arbeits“
Optionen

Es kam glaub ich letzte woche im spiegel-TV,daß jetzt schon polnische Arbeitskolonnen legal auf deutschen Schlachthöfen für 4-5 Euro die Stunde unter mißachtung jeglicher Arbeitsgesetze die Arbeit verrichten,während die deutschen Arbeitslosen vom Staat alimentiert werden.Naja,wenn die meinen daß das so hinhaut...dann sollen sie mal so weitermachen.Es wird keine 10 Jahre mehr dauern,dann wird dieser Staat finanziell völlig am Ende sein.

Anonym Tilo Nachdenklich „Bertelsmannstiftung bastelt Umsturzpläne_wer bastelt Arbeits“
Optionen

@hardcore1: Stimmt, den Beitrag habe ich auch gesehen. Ist echt eine Riesensauerei was da abgeht.

In einem anderen Beitrag, ich glaube es war Monitor, zeigte man, dass die Zollbeamten bei Kontrollen lediglich größere Bargeldbeträge zur Anzeige bringen dürfen. Bei offensichtlichen Hinweisen auf Steuerbetrügereien, welche z. B. durch gefundene Kontoauszüge erhärtet sind, ist es den Zollbeamten auf allerhöchste Weisung hin absolut untersagt dieses zur Strafanzeige zu bringen. Ein Schelm, wer dabei böses denkt...