Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge

Anti-Diskriminierung_wer ist ärmer dran Mann oder Frau?

Tilo Nachdenklich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nette Fundstelle. Die TAZ fragt sich anlässlich des Anti-Diskriminitätsgesetzes "Wer ist die ärmste Sau?"
Und hat dazu eine wahrlich epochale Auflistung zusammengestellt.
www.taz.de/pt/2005/03/08/a0182.nf/text

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Anti-Diskriminierung_wer ist ärmer dran Mann oder Frau?“
Optionen

Ja,ganz lustig.es werden auch ein paar sachen angesprochen,die normal tabu sind.zum beispiel Punkt 31 und 21.trifft zu,würde ich sagen.Typisch deutsch Punkt 16:frauen müssen ihre Sexualität planen!vielleicht ist vor lauter planen dann garnichts.also da kriege ich schon schmerzen.Insgesamt gesehen ein ziemlich offenes und meiner ansicht zutreffendes bild,das hier gezeichnet wird.
Grundsätzlich halte ich diese ganze künstlich am köcheln gehaltene diskussion für absolute Zeitverschwendung.Wir beschäftigen uns hier mit solchen Kinkerlitzchen,während unsere ganze zukunft stück für stück den Bach heruntergeht.
und die Grundeinstellung,die dieser ganzen Kappes-diskussion zugrunde liegt,ist die:Nur nicht einen millimeter mehr machen als der andere,jeden Handgriff in Rechnung stellen.dieser Berliner Verein beschäftigt sich damit,männer gegen Frauen aufzubringen,um nur ja keine Eintracht aufkommen zu lassen.das wollen wir nicht!Geschafft haben sie es immerhin,daß das sexuelle interesse und die sexuelle aktion weitgehend erloschen ist und daß damit dieses Volk von der erde verschwinden wird.dafür können die sich dann das Bundesverdienstkreuz umhängen.
Machen wir nur weiter so,debattieren wir bis zum Erbrechen über die schreckliche Diskriminierung,die ja an allem Unheil Schuld ist.So brauchen wir nicht über unseren Niedergang auf allen ebenen zu sprechen.

bei Antwort benachrichtigen