Ich hatte meinen Bundesligamanger Version 2004 voll auf Sieg 3:0 für Schalke programmier und jetzt dies. Wieso haben wir heute gegen Mainz 05 gleich 2:1 verloren? Ich habe meine alte Graka im...
JEDESMAL WENN ICH EIN VIDEO ODER MUSIK ABSPIELEN MÖCHTE KOMMT BEI MEDIAPLAYER ICH SOLL MICH MIT DEM INTERNET VERBINDEN, NACHDEM ICH DIES GETAN HABE VERSUCH ES JEDOCH EINE LIZENZ ZU ERWERBEN,WAS ICH...
Ich bekomme es einfach nicht hin, daß meine IP-Kamera über das Internet angesprochen werden kann. Im Netzwerk klappt alles. Was muß ich im Router einstellen? T-Sinus 1054 DSL
Hallo ich bin in der 10.ten Klasse und muss in 3 Wochen Eine Kunst-Jahresarbeit abgeben mein Problem: ich kann nicht malen zeichnen etc. hab sozusagen zwei linke Hände und mit dem Mund kann ich auch...
Hi Leute,da dieser Thread,dort wo ich ihn momentan angebracht habe,wohl nicht richtig angebracht habe,versuche ich s nun auf diesem Wege. www.nickles.de/static_cache/537864653.html Vielleicht kann ein...
Jon Lech Johansen, der Programmierer der den CSS-Kopierschutz von DVDs geknackt hat, hat jetzt den Digital Rights Management Schutz von Apples iTunes ausgehebelt. Apple s iTunes-Software fügt bei...
Also wir werden richtig ausgeplündert. Ein kleines Beispiel ich benötige ein Medikament für mein Ohren 5ml das 15,58 in der Apotheke kosten soll. Da dieses Medikament in Deutschland...
War Montag auf der Cebit und hab an einem der vielen Stände so ein Rallyspiel gezockt. Hat mir viel Spaß gemacht, nur hab ich Dumpfbacke den Namen mir nicht gemerkt... War eher so ein...
Ich rede nicht vom Fußvolk. Mein Favorit seit heute n-tv-Interview : CHRISTIAN WULF Ministerpräsident von Niedersachsen Er findet Friedrich August von Hayek Ökonom, Gesellschaftstheoretiker ganz...
Das finanzpotente Revolutionsdenkmal hat in den letzten Jahren auch kräftig reformiert und mächtig aufgeholt 550 Millionen US-Dollar , ach könnte doch der Che das Gelingen miterleben! Sozialismus...
Hallo, ich habe einen neuen Computer, Asus A8N SLI PCI Grafikarte Nvidia 6800 GT, Direkt x9 und meine TV-Karte von Typhoon Modell 50687 BT878 von Philipps kriegt zwar ein Bild aber keinen Ton. Habe...
Ich habe vor mir ein schnurloses Telefon in Polen zu kaufen. Gibt es da Bedenken ? Oder kann man es problemlos bei uns anschließen ? Die Frequenz vom Handstück zur Basisanlage ist ja eigentlich...
Hallo, Ich wollte ein paar VHS-Bänder Home-Videos auf DVD brennen. Welches oder welche Programme sind zu empfehlen um eine möglichst gute Qualität zu erzielen? Virtual Dub hatte ich kurz schon mal...
Hio Also, mein Prob ist, dass ich manchmal Splinter Cell Pandora Tomorrow online zocke nein das ist net das Prob., dis kommt jetzt Nur leider bekomme ich seit gut 3 Tagen keine Verbindung zu Ubi.com,...