Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

LIZENZERWERB?!?

von mark34 am 7 Antworten

JEDESMAL WENN ICH EIN VIDEO ODER MUSIK ABSPIELEN MÖCHTE KOMMT BEI MEDIAPLAYER ICH SOLL MICH MIT DEM INTERNET VERBINDEN, NACHDEM ICH DIES GETAN HABE VERSUCH ES JEDOCH EINE LIZENZ ZU ERWERBEN,WAS ICH...

News Sound, Video, MP3 und Co: Berufsknacker hebelt DRM aus

Apple iTunes erneut geknackt

von Redaktion am

Jon Lech Johansen, der Programmierer der den CSS-Kopierschutz von DVDs geknackt hat, hat jetzt den Digital Rights Management Schutz von Apples iTunes ausgehebelt. Apple s iTunes-Software fügt bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche bestimmtes Rallygame!!!

von aragorn75 am 7 Antworten

War Montag auf der Cebit und hab an einem der vielen Stände so ein Rallyspiel gezockt. Hat mir viel Spaß gemacht, nur hab ich Dumpfbacke den Namen mir nicht gemerkt... War eher so ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte funzt nicht

von Johanna Kemmer1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen neuen Computer, Asus A8N SLI PCI Grafikarte Nvidia 6800 GT, Direkt x9 und meine TV-Karte von Typhoon Modell 50687 BT878 von Philipps kriegt zwar ein Bild aber keinen Ton. Habe...

Schnurlos und fern der Heimat

von trixi1805 am 10 Antworten

Ich habe vor mir ein schnurloses Telefon in Polen zu kaufen. Gibt es da Bedenken ? Oder kann man es problemlos bei uns anschließen ? Die Frequenz vom Handstück zur Basisanlage ist ja eigentlich...

VHS-Bänder auf DVD bringen?

von downunderthunder am 2 Antworten

Hallo, Ich wollte ein paar VHS-Bänder Home-Videos auf DVD brennen. Welches oder welche Programme sind zu empfehlen um eine möglichst gute Qualität zu erzielen? Virtual Dub hatte ich kurz schon mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter Cell, Pand. Tom. online geht nicht mehr :-(

von morgenstund am

Hio Also, mein Prob ist, dass ich manchmal Splinter Cell Pandora Tomorrow online zocke nein das ist net das Prob., dis kommt jetzt Nur leider bekomme ich seit gut 3 Tagen keine Verbindung zu Ubi.com,...

[bisher keine Antworten]