Also ich dachte mir das wäre doch der Partygag. Helium hab ich schon öfters selbst ausprobiert. Das ist ja auch nicht gefährlich. Wie das mit Lachgas ist weiß ich nicht. Hab gestern Leathel Weapon...
immer wenn ich ein video auf den pc aufnehmen möchte, dann kommt diese fehlermeldung kann spezifisches interface nicht finden , ich möchte das video mit ulead videostudio aufnehmen, bitte helft mir...
Spiele ein Browsergame, da habe ich folgedes Problem und zwar muss ich zu einem Ort fahren und das da unten soll mir weiterhelfen. Nun vom Dialekt her würd ich sagen, sie kommen ganz aus der Nähe,...
Ich weiss, die Frage wurde schon gestellt-finde die nur nicht! Also,im Suchfenster bei Kazaa die Datei NicklesTV-Netvision-Folge-01.avi eingegeben und...nix!Hab Kazaa extra dafür mal auf Testplatte...
...da ergibt sich die folgende Frage: Wie vermehrt sich eigentlich ein Bananenbaum? Wenn man eine Pflaume in die Erde vergräbt, dann wächst daraus eine Pflaumenbaum. Wenn man einen Apfel in die Erde...
Warum kann man nickles.de nicht einfach nach Amerika verschieben, also z.B. nickles.com oder so. Illegale Fragen oder illegale Verweise gäbe es dann nicht: Wenn ich z.B. fragen würde wo man...
Hallo, ich hab gerade meine Hauppauge WinTV-PCI aus meiner Workstation gegen eine andere TV-Karte ersetzt. Da sie mir zum Wegschmeißen aber zu schade war, hab ich sie in meine alte WINDOWS95 C...
Thank God I m a pubic hair.mp3 und der Text zum Mitsingen: THANK GOD IM A PUBIC HAIR! Well life on a crotch is kinda laid back Watching them peckers try to get in her crack I get messy when they slip...
Bleibt ihr zuhause oder ist fetter Urlaub angesagt ? Ich düse erst mal nach Hause und dann gehts nach Down Under, hab eine Einladung bekommen auf eine Schlangenfarm in den Northern Territories und...
Ein Bekannter von mir moechte in seinem Gewaechshaus u.a. Paprikastauden - werden bis zu 2 m hoch - aus Spanien anbauen. Kennt Ihr hier in Deutschland einen kompetenten Haendler und wisst aus eigener...
Gibt es DVB-S Software, deren Funktionen auch per Script oder Programm-Library steuerbar ist ? Oder steckt das alles schon in vorhandenen Treibern für gängige DVB-S -Karten drin z.B. über API-DLL s...
Hallo Gemeinde! Eigentlich bin ich ja der Progamer schlecht hin, aber bei GT4 steh ich vor einem Problem. Und zwar am Anfang, was macht ma da am schlausten? Ich hab folgendes gemacht: -eine...
moin und frohe Ostern Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Siemens Gigaset m 740av? Bitte keine Hinweise auf Foren alla m740.info oder so, die habe ich schon abgegoogelt. Nein ich meine so eigene...
Wurde auch Zeit, dass sich mal jemand um das unerlaubte Solitaire spielen während der Arbeit kümmert. Zumindest im Ami-Land könnten die Windows-Spiele bald von den Festplatten der Beamten...
..und zwar im Garten, Strom fürs Gartenhäuschen . Sie wollte einen Busch umpflanzen : . Schon klar, daß am besten ein neues Kabel wäre, kostet aber Zeit und Geld, wenn man aber flickt, was wäre...
Hallo Redaktion, beim Aufnehmen von Streaming mit verschiedenen Programmen kommte es beim anschließenden Abspielen zu Aussetzern, obwohl DSL 1000 gut läuft und Radio aus den PC-Lautsprechern zu 100...