Hai, würde mich mal interessieren, wieviele hier im Forum von euch arbeiten oder studenten sind (als student meine ich jetzt wirklich student, also studierende, nicht diejenigen, die pro forma eingeschrieben sind und doch nur arbeiten gehen ;-) )

Hai, würde mich mal interessieren, wieviele hier im Forum von euch arbeiten oder studenten sind (als student meine ich jetzt wirklich student, also studierende, nicht diejenigen, die pro forma eingeschrieben sind und doch nur arbeiten gehen ;-) )
Also ich arbeite derzeit in meinem erlernten Beruf als Logistik-Fachassistent (so ein Dingsberuf eben) um einige Lehrgänge zu finazieren.
Nebenbei studiere ich nordische Mythologien, hobbymässig versteht sich.. ;o)
Tja, ich hab mal Maschinenbau-Fahrzeugtechnik studiert und bin nun seit 1 1/2 Jahren berufstätig.
Bin Konstrukteur(Spritzgußformen)
ich arbeite nicht, bin Beamter:-p
bwl-student...
einer von den dauereingeschriebenen, aber in DIESEM semester leg ich richtig los *g
hatte mich zwischenzeitlich mal selbständig gemacht, jetz wieder studieren - für eine sichere zukunft *lol
mfg
Mein Studium liegt fast 30 Jahre zurück, aber das Lernen hat nie aufgehört.
Wobei ich sagen muss, daß ich jetzt nur noch das lerne, was mir Spaß macht, bzw. was im Job unbedingt benötigt wird (wenn's kein Spaß macht ;-)
Ich studiere jeden Tag meine Frau.
Das unbekannte Wesen. ;-)
gruß
triker
Top-Studium - allerdings ohne Chance auf einen Abschluss...
Geb ich dir voll recht!!!!
smile triker
DAT SACH ICH DER BABS !
Frohe Eier, ähh Ostern.
G+G
wenn du das sachst, dann gibbet dicke EIER!!!
frohe Ostern und happy hoppeln beim Eiersuchen....
Steven