Hallo Leute Ich habe das Problem, dass mein DVD player Philips DVD 640 zwar ein Signal an den TV Philips 28PW6006/01 sendet, aber dabei auf dem Kanal EXT1 nichts brauchbares reinkommt: ein wild...
Heute - am 1. April - erklärte der siebenfache Weltmeister überraschend seinen Rücktritt. Nach unzähligen GP-Siegen war der schwache Saisonstart, der von der italienischen Presse verhöhnt wurde,...
Hallo zusammen! Ich bastel mir gerade einen Media PC mit dem Lintec Senior Gehäuse, sieht ganz gut aus . Weil ich zuhause Kabel habe möchte ich eine DVB-C Karte einbauen, die auch analoge Sender...
hey leute, wenn sich jemand von euch wirklich mit der psychologie von kinder auskennt, dann meldet euch bitte. wenn ihr erfahrungen in sachen hodenkrebs habt, dann bitte auch. danke kathi
Ever since Sept. 11, 2001, the federal government has advised airplane pilots against flying near 100 nuclear power plants around the country or they will be forced down by fighter jets. But pilots...
Hi! Ich habe das neueste Aldi-Notebook von Medion, welches eine TV-Tunerkarte für digitalen und analogen Antennenfernsehempfang inklusive hatte. Kann ich mit diesem Laptop auch Kabelfernsehen...
Habe seit längerem eine TV Karte WinFast TV 2000 XP, die eine Zeit lang auch gut lief. Seit kurzem ist zwar noch das Bild da, aber kein Ton. Die Anwendung läßt sich dann nicht schließen. Der...
Eingeklinkt! Echt nicht zu fassen, was da in Amiland abgeht. Die Eltern von Terri Schiavo kämpfen verzweifelt um das Weiterleben ihrer Tochter. Richter urteilen, vom Sessel aus, über einen...
Scheiße! Ich wollte an einer Tankstelle für einen Lieferkombi Platz machen, weil ich meine Mum nur kurz abgeliefert habe wollte nur kurz unser hart verdientes Bonus-Geschenk abholen und etwas blöd...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar immer wenn ich Quake 3 unter Windows 2000 Spiele, dann das Spiel beende, sind alle Optionkästchen in jedem Menü von Windows mit einem gelben Farbfehler...
Hallo, Der Mplayer 2 bringt beim Abspielen einer mpg2 Fehler 88040200 Es wurde ein ungültiger Medientyp angegeben . Die Datei wurde lokal beim Aufnehmen mit einer TV-Karte erzeugt. Welch netten...
Genauer gesagt sind es 2 Fragen: 1. Meine beiden Akkus NP-FS11 werden nach dem Laden von der Kamera zuerst als voll erkannt, dann nach ca. 1 Minute filmen plötzlich als leer definiert und ca. weitere...
Ich hab heute Abend meinen Laptop formatiert und alles komplett neu drauf gemacht. Hab zuvor alle neuesten Treiber etc. runtergeladen. Lief alles wunderbar, bis ich Halflife 2 installiert hab. Die...
Hallo, ich möchte analoge VHS-C auf CD brennen. Da mir der analoge Camcorder abhanden gekommen ist, nun meine Frage: Welche Funktionen muß der Videorecorder unterstützen, um die Videos in meinen PC...
Hallo, Mein Fernseher pfeift. Seit einiger Zeit wird das Geräusch immer lauter. Kennt jemand die Ursache dafür und kann man es irgenwie reparieren? Tipps die irgendwas mit Hammer oder...