Off Topic 20.515 Themen, 227.896 Beiträge

Tage, die es besser nicht gäbe - oder einfach FUC*!

higgl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Scheiße!
Ich wollte an einer Tankstelle für einen Lieferkombi Platz machen, weil ich meine Mum nur kurz abgeliefert habe (wollte nur kurz unser hart verdientes Bonus-Geschenk abholen) und etwas blöd im Weg stand - setze rückwärts und übersehe einen kleinen Treppenaufgang. Presche drüber und es reißt irgend ein Gestänge der Lenkung ab.
Gleich danach in Werkstatt - es hat wohl das Stabilitätssystem erwischt, hängt irgendwie mit dem ESP zusammen. Und die Treppenstufe hat einen schönen Kratzer entlang der Seitentür gezogen. Schaden geht laut kurzer Analyse der Werkstatt wohl gut über Tausend.
Nur wegen so einem Scheiß.

Einfach zum Kotzen!

FUCK

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Nasser higgl „Tage, die es besser nicht gäbe - oder einfach FUC*!“
Optionen

Wenn es dich tröstet.

In unserem Auto ist ein Parkrempler reingefahren und auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Auch, etwa Tausend für Lau.

Geteiltes Leid, ist doppeltes Leid

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Tilo Nachdenklich higgl „Tage, die es besser nicht gäbe - oder einfach FUC*!“
Optionen

Die blöden Autos haben noch keine Wiederherstellungskonsole. Ich denke ich lass mir die Wiederherstellungskonsole für Autos patentieren. Wenn dann einer irgendwas Selbst-Reparierendes fürs Auto erfindet, muss er an mich Kohle abdrücken. Von Softwarepatenten lernen, heißt kassieren lernen.

amigo456 higgl „Tage, die es besser nicht gäbe - oder einfach FUC*!“
Optionen

"...die blöden Autos",LOL.
Tilo,vielleicht gibts ja auch noch eine Art Crack oder sowas in der Richtung,das meinem Motor einen immer vollen Tank vorgaukelt.Falls es sowas gibt,bitte melden,ich werde mich auch erkenntlich zeigen;-)

amigo

Tilo Nachdenklich amigo456 „ ...die blöden Autos ,LOL. Tilo,vielleicht gibts ja auch noch eine Art Crack...“
Optionen

Lass Dir nen virtuellen Tankstop patentieren.

higgl Nachtrag zu: „Tage, die es besser nicht gäbe - oder einfach FUC*!“
Optionen

am besten wär's aber, wenn man die bug-verseuchten fahrer patchen könnte ;)

sorry übrigens für das gejammer gestern, aber ich musste mir den frust von der seele schreiben ;)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.