Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinAmp Internetradio

von keuper am 4 Antworten

Hi zusammen, wenn ich im WinAmp unter MediaLibary - Streaming Media - auf Internetradio gehe bekommen ich ca. 500 Radiosender - auch echt gute Sachen dabei von Trance bis 70er alles da. Und jetzt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VOB dateien zu mpeg-2

von willischnepf am 1 Antwort

Hallo, mit welchem kostenlosen Programm kann man VOB Dateien umwandeln in normale mpeg-2 und auch in andere DIVX usw ? Ich will die Filme dann schneiden können und frisch auf DVD brennen DVD-Video...

Forum Off Topic

Byebye Telekom ...

von The Wasp am 6 Antworten

Wen es interessiert, hier mein Erstthread zu dem Thema: Blos weg von der Telekom! So seit gestern ist es soweit. Der Wechsel war wie nicht anders erwartet, völlig simpel und schmerzfrei. Umstellung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

brauche Hilfe beim Spielen von Vitkong

von computer freak am

ALso folgendes Problem: Ich hab das Teamsteak installiert, bin auch gerade miot meinem Freund am reden. Funktioniert alles. Doch wenn ich jetzt Vitkong spielen möchte dann schmeißt mich der Server...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Da war doch mal was...

von mario32 am

... gerade durch Zufall gefunden: ... It started when the government, in the midst of a worldwide economic crisis, received reports of an imminent terrorist attack. A foreign ideologue had launched...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Defekter Audiodecoder?

von Ebi7 am 1 Antwort

Hallo, habe eine TV-karte Hauppauge ziemlich neu erstanden und mittels WinTV 2000 verschiedene Filme aufgenommen.Und zwar direkt als DivX-Datei.Nun würde ich die gerne schneiden und auf CD/DVD...