Off Topic 20.517 Themen, 227.954 Beiträge

Daniel Cohn Bendit gegen Beckenbauer als Fifa-Präsidenten

Tilo Nachdenklich / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

"Ich bin ein großer Fan von Michel Platini, der wäre schon perfekt als Uefa-Präsident"
Spiegel

„Es wird sich“, sinnierte unser philosophierender „Botschafter des deutschen Fußballs“ in einer besinnlichen Minute treuherzig vor sich hin, „es wird sich doch noch ein Terrorist finden, der das Olympiastadion wegsprengt.“
Denn Architekturkritiker ist der majestätische Fußballer im Nebenberuf auch und nennt das Münchner Olympiastadion vertraulich eine „Kommunistenschüssel“ von der Sorte, wie er sie bei Gastspielen in Osteuropa kennen lernen musste. Der Arme.
Zitiert nach:
www.cicero.de/97.php?ress_id=7&item=187

Bekanntlich haben die Bayern ja ihr neues teures Stadium bekommen.
Ich finde in Zeiten, wo das Geld nicht reicht, dass Fußballfans in die Stadien dürfen (weil die Sponsoren die Karten verteilen), brauchen wird einen FIFA-Präsidenten mit solchen Luxusproblem NICHT!

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Daniel Cohn Bendit gegen Beckenbauer als Fifa-Präsidenten“
Optionen

UEFA hätte es heißen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tilo Nachdenklich „Daniel Cohn Bendit gegen Beckenbauer als Fifa-Präsidenten“
Optionen

es ist doch schön das herr cohn-bendit keine anderen und vor allem schwerwiegendere probleme hat.

...schein mir ein phänomen der heutigen politiker zu sein...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn GarfTermy „es ist doch schön das herr cohn-bendit keine anderen und vor allem...“
Optionen

Ist ja nichts neues, dass Politiker zu solchen Übersprungshandlungen neigen.
Außerdem findet man seinen Namen endlich mal wieder in den Medien...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GarfTermy „es ist doch schön das herr cohn-bendit keine anderen und vor allem...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass Cohn-Bendit ein Problem hat, der wird wohl in jedes Spiel kommen, dass er sehen will. Ich denke die Fußball-Fans, die nicht von Sponsoren eingeladen werden, ärgern sich blöde. Beckenbauer steht für die verfehlte Politik den Fußball so teuer zu machen...scheinbar nur aus Imagegründen, weil der Herr einen Elitenfimmel hat.
www.wiwi.uni-rostock.de/~polreg/Bewegung.htm

bei Antwort benachrichtigen