Off Topic 20.517 Themen, 227.955 Beiträge

Meine Helden des Tages sind...

gelöscht_15325 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...die Jungs und Mädels von k&m-electronic.

Haben sie es doch tatsächlich geschafft, mir heute eine Lieferbarkeitsmitteilung zu senden für eine Grafikkarte, welche ich im Oktober \'04 kaufen wollte (und damals nicht lieferbar war) :-)
Nicht schlecht...

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich gelöscht_15325 „Meine Helden des Tages sind...“
Optionen

Das könnte an den Grafikkartenherstellern liegen. Bei Orthys wollen sie auch öfters aktuelle Grafikkarten testen...und bekommen die Teile erst ran, wenn sie schon wieder veraltet sind. Vapor-Ware...geringe Chip-Ausbeute, wer weiß.

gelöscht_15325 Tilo Nachdenklich „Das könnte an den Grafikkartenherstellern liegen. Bei Orthys wollen sie auch...“
Optionen

Ja, mir schon klar. Natürlich liegt es u.a. daran. Allerdings finde ich es gerade in der schnellebigen Zeit der PCs etwas nervenstark, nach einem halben Jahr erst mitzuteilen, dass PC Hardware nun lieferbar sei - und nein, es war keine HighEnd Karte ;-)
Ich meine, wen interessiert das 6 Monate später noch?

Tilo Nachdenklich gelöscht_15325 „Ja, mir schon klar. Natürlich liegt es u.a. daran. Allerdings finde ich es...“
Optionen

Wenn Du auf dem platten Land lebst, bist Du einiges gewöhnt. Der beste PC-Händler in der nächsten Kleinstadt hat auch nur Antiquitäten. Z.B. hat er noch keine Sempron CPU auf seiner Webseite ausgestellt, Seagate-Festplatten hören bei ihm bei 160 GB auf und sein aktuellster LG DVD-Brenner ist auch gut ins neue Jahr gekommen. Auch ein Media Murks Markt ist auf dem platten Land nicht aktueller. Was sich in der Großstadt nicht mehr verkaufen lässt, dass bekommen wir zum alten Hochpreis. Immerhin kaufe ich so nur Ware, die sich schon bewährt hat, über die Erfahrungen vorliegen.

Nasser gelöscht_15325 „Meine Helden des Tages sind...“
Optionen

Jo.
Da hast du vollkommen Recht.
Service ist, bei einigen Firmen, leider noch nicht so ausgeprägt.
Zumal eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit eines Produktes ,sicherlich zu den Niedrigkosten einer Serviceleistung gehören.
Der Kunde ist, und das ist in jeder Branche so, bestimmt für jede Info dankbar, die er diesbezüglich erhält.
Dabei ist der Standort seines Geschäftes/Firma völlig unerheblich.
In deinem Fall, hat der Service funktioniert.
Ob es allerdings Sinn macht, gerade in dieser Branche, nach einem halben Jahr eine Verfügkarkeitsmitteilung zu versenden, lasse ich mal dahingestellt.
Vielleicht sollten die Jungs und Mädels noch ein bischen daran arbeiten.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.