Off Topic 20.515 Themen, 227.888 Beiträge

microsoft und die geographie

the_mic / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

nachdem ja nun schon lange bekannt ist, dass man beim reisen durch norwegen mit dem routenplaner von microsoft mit kleineren umwegen rechnen muss http://www.theregister.co.uk/2005/01/24/msn_driving_instructions/
hab ich nun erfahren, dass ich viel weiter im osten wohne, als befürchtet: http://www.theregister.co.uk/2005/04/04/ms_relocates_switzerland/

tja, ich geh mir in dem fall jetzt für 50 rappen eine flasche wodka holen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn the_mic „microsoft und die geographie“
Optionen

rubel, net rappen

T-Rex the_mic „microsoft und die geographie“
Optionen

Krieg ist Gottes Weg, den US-Amerikanern Geographie zu lehren.
:-)

GrüßeT-Rex 
gerfield the_mic „microsoft und die geographie“
Optionen

Sit wän griegget mo ei Flash Wodka i t'Schwyz für futzk Rappe? Dä Cola koscht doch schu zäh Franke, - für futzk Rappe b'kum ich et mol ei Guggele, odr? ;)

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
the_mic gerfield „Sit wän griegget mo ei Flash Wodka i t Schwyz für futzk Rappe? Dä Cola koscht...“
Optionen

ach herrje, was ist denn das?

cat /dev/brain > /dev/null
triker the_mic „ach herrje, was ist denn das?“
Optionen

---ach herrje, was ist denn das?---

Allerfeinstes Deutsch!
Soll ich dir es übersetzen?

gruß
steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Andreas42 the_mic „microsoft und die geographie“
Optionen

Hi!

Streng genommen sehen wir auf der verlinkten Seite nichts besonderes. Das ist die Beta von World.net 2005 (dem Nachfolger von World.today).

Es ist bei MS ja üblich, dass es immer leichte Korrekturen und notwendige Überarbeitung gibt, wenn eine neue Version eingeführt wird. Dass es leichte Korrekturen geben wird, war also zu erwarten.

Durch die Umstellung im Hintergrund von World (bitte: World.net 2005 ist kein einfacher Servicepatch, es handelt sich eigentlich um eine komplette Neuentwicklung), sind diese Änderungen leider notwendig geworden. Die User werden sich aber (wie gewöhnlich) schnell daran gewöhnen. Das war ja beim Übergang von Win98/ME auf Win2000/XP auch nicht anders und im Vergleich dazu dagegen sind die Änderungen zwischen der World-Version ein Klacks!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.