Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Nickles ist bescheuert.

Crossposter / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn man hier seine Meinung äußert, wird es gelöscht.

Ich weiß nur noch nicht, ob es sich um Ignoranz oder Dilettantismus handelt.
Wahrscheinlich beides.

Leute, Ihr werdet zu alt.
Ihr solltet mal die Scheuklappen abnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Die Diskussions-Bretter sind für alle kostenlos zugänglich. Wenn Du mitmachen willst, dann beachte bitte diese Hinweise: Sie sind im Interesse aller Teilnehmer!

Die Bretter sind ein kostenloses Medium für alle. Jeder kann sofort mitmachen. Um eine Nachricht zu schreiben benötigt man einen Nickles.de Account. Den gibt es hier Die Anmeldung erfolgt unter Angabe einer gültigen eMail-Adresse.
Das Veröffentlichen von Werbung ist ausdrücklich untersagt.
Die Betreiber von nickles.de übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte auf den Diskussionbretter. Die Betreiber von nickles.de behalten es sich vor, unangemessene Nachrichten kommentarlos von den Brettern zu entfernen.
Bitte kein Crossposting (hängen ein und derselben Frage an mehr als eines der Bretter)!
Alle Bretter sind "instant" - wenn Du etwas dranhängst, dann passiert das augenblicklich und ist für alle lesbar. Es gibt keine Verzögerungen.
Umgangston bei Nachrichten: Bitte keine Beschimpfungen, Beleidigungen und dergleichen.
Wenn Du eine Nachricht/Antwort/Frage veröffentlichen möchtest, dann hänge sie bitte an das thematisch zutreffendste Brett.
Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort.
Wenn Du eine Nachricht abschickst und die entsprechende Bestätigung am Bildschirm erhältst, dann hängt Deine Nachricht am Brett. Du kriegst sie am Brett allerdings erst dann zu sehen, wenn Du in Deinem Internet-Browser die "aktualisieren" Funktion ausführst - bitte Nachrichten nicht mehrfach hintereinander abschicken!
Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, das die Betreiber sämtliche Fragen beantworten. Wir bitten Euch um Verständnis.
Unangemessene Postings werden gegebenenfalls kommentarlos entfernt.
Teilnehmer an den Brettern erklären sich damit einverstanden, daß ihre Beiträge elektronisch archiviert und gegebenenfalls in Buch-/CD-Form veröffentlicht werden (Leserbriefe in Nickles-Büchern etc).

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Pashka Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Ich will noch dazu sagen, dass das Forum für jeden zugänglich ist, der eine Internetverbindung besitzt und das alle, die eine Antwort schreiben, hier _ihre_ Freizeit für andere Opferen, dieses völlig umsonst. Wer proffessional Beraten werden will geht halt zu einem Spezialtisten, der sich damit auskennt und für dieses die entsprechende Summe verlangt.
Aber wenn man Fragen stellt, wo man keine Information findet um helfen zu können sollte man erstmal selber Nachdenken wieso keiner Antwortet. Natürlich kann es auch sein, dass das Problem unerklärlich ist. ;)

Machmal werden auch Mitglieder/User beschuldigt, weil sie so "dumme" Kommentare machen, wie z.B. mehr Information oder überhaupt nicht Antworten.

MfG Pashka

P.S: Beleidigungen oder sonstige indirekten Beschimpfungen mag ich auch nicht und man sie auch meisten weglassen. ;) Aber es gibt auch Personen die es anderes nicht verstehen.

Pashka Nachtrag zu: „Ich will noch dazu sagen, dass das Forum für jeden zugänglich ist, der eine...“
Optionen

Hab ich vergessen zu verändern. ;)

MfG Pashka

Amenophis IV Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Gelöscht werden Beleidigungen. "Arschloch", "Wichser", "Depp" wären dafür Beispiele. Auch die globale Behauptung in Deiner Überschrift "Nickles ist bescheuert" ist durchaus eine Beleidigung.

Gelöscht werden Antworten illegalen Inhalts. Fragen sind nach meiner Auffassung nie illegal, aber darüber gehen die Meinungen auseinander.

Gelöscht werden systematische Störversuche, beispielsweise Crosspostings über 10 Bretter.

Was als inakzeptable Trollerei zu betrachten ist und was als zulässiger Joke, darbüber gibt es naturgemäß wiederrum nicht immer einheitliche Auffassungen.

Deshalb gibt es auch keine individuellen Löschmöglichkeiten, sondern dafür ist eine Mehrheit erforderlich.

Auch auf www.nickles.de werden sicherlich Fehler gemacht - bescheuert sind die Bretter sicher nicht.

Grossadministrator Amenophis IV „Gelöscht werden Beleidigungen. Arschloch , Wichser , Depp wären dafür...“
Optionen

Gelöscht werden Antworten illegalen Inhalts

Schön wärs - wenn ich für jede illegale Antwort bei Nickles 5€ bekommen würde, hätte ich einen netten Nebenverdienst. Im Gegenteil, wenn Antworter/Fragesteller auf die Bedenklichkeit ihrer Aussagen hingewiesen werden, wird in aller Regel rumgepöbelt.

Tilo Nachdenklich Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

1) Crossposter, könnte es sein, dass Deine Meinung ein wenig pupig und grundsätzlich trollig ist?
2) Meinst Du Deine Meinung oder Deine Selbstverwirklichung (= Deine Scheuenklappen)?
3) In welchen Fragen möchtest Du denn Verantwortung übernehmen?
4) Bist du schon mal älter geworden?

Ich glaube das war's. Möchtest Du Deinen Account nicht löschen?

Rigor Mortis Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Da darf man nämlich auch nicht alles sagen oder tun.

aks Rigor Mortis „Das Leben ist bescheuert“
Optionen

vor allem wenn man in der Totenstarre ist...

charlie62 Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Die Antwort von "Crossposting" auf den dummen Thread von "lard" war bestimmt nicht schlimmer als das Threadthema.

Das Posting wurde gelöscht - der Thread (insgesamt sogar zwei Stück) steht noch.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Crossposter Nachtrag zu: „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Wenigstens einer hat begriffen, um was es sich dreht.

Da darf jemand posten, daß er eine Wette auf den Tod des Papstes abgeschloosen hat.
Dann kommt ein Amenophis IV daher und schafelt.

Nachdem ich dem "Wetter" einen einzigen Satz gepostet hatte:
"Du mußt ganz schön bescheuert sein", wurde ich gelöscht.

Also ehrlich.
Wer legt denn hier Maßstäbe an.
Wenn man über Rassismus, Nazitum und sonst was philosophiert ist das OK?

Tilo Nachdenklich Crossposter „@charlie62 - einer hat es begriffen.“
Optionen

Natürlich kriegt man nicht alles mit...und zu informieren wäre Dein Job. Ich habe mir die "Statistik zu diesem Mitglied" angeschaut...die Postings. Was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

Crossposter Tilo Nachdenklich „@charlie62 - einer hat es begriffen.“
Optionen

Zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Thread erüffent hatte, war das andere noch teilweise vorhanden.
Leider kann ich nicht voraussehen, daß der Rest (möglicherweise wegen meines Threads) auch noch gelöscht wurde.

Aber Charlie hat ja die Info gegeben.

Silent Bob Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

@crossposter:

jeder darf seine meinung hier kundtun.

drücke dich so aus, dass niemand beleidigt wird und alles ist ok.

wenn angeblich öfters deine posts gelöscht werden, dann würd ich sagen hast du ein problem.

ich rege mich auch gerne mal über dies und das aus, aber soweit ich weiss wurde bei mir noch nie was gelöscht.

auf die wortwahl kommts an. manche leute hätten im deutschunterricht besser aufpassen sollen...

kongking Crossposter „Nickles ist bescheuert.“
Optionen

Nickles ist eines der wenigen Foren, wo die "Macht" eines
einzelnen nicht reicht Deinen Beitrag zu löschen. Punkt.

--------------------------------------------------------------------------------

kongking