Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

S04 muss schon ziemlich pleite sein,

Nörgler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

dass sie es nötig haben den FSV um sein vertraglich zugesichertes Geld bringen zu wollen. Der Volksmund nennt sowas glaube ich Betrug und ich denke, die Gerichte werden ihm da Recht geben.
Dazu kommt dann noch die Dreistigkeit, den Betrogenen als Betrüger zu bezichtigen, aber hinsichtlich der Behauptung haben Nassauer und Konsorten ja schon den Schwanz eingezogen und sind verdammt kleinlaut geworden; dafür hat die DFL schon gesorgt, wenn sie auch zu sonst nichts Positivem beiträgt. Ein Novum ist auch, dass 04 den Vergleich ausgeschalgen hat, daran kann man erkennen, dass ihnen das Wasser bald zur Nase herein läuft.

Tja, Gladbach und Dortmund wirds freuen, stehen sie nächste Saison doch nicht völlig allein ohne Geld mit nem Haufen Schulden da.
Ok, Gladbach trifft es in der zweiten Liga dann verdammt hart, aber das hätten sie sich ja auch vor der Verpflichtung des kleinen, dicken Holländers mit seinen Importnieten überlegen können. Gibt halt in der zweiten Liga keine ausverkauften Spiele gegen Bayern, aber auch dass hätte man vorher wissen können.

Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass Niebaum, Meier, Nassauer und Hochstätter in eine Zelle gehören, damit sie ihren wahnsinns Wirtschaftsspielchen und ihren diversen anderen Aktivitäten auch weiter nachgehen können.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Nörgler „S04 muss schon ziemlich pleite sein,“
Optionen

*G* tach nörgler, ich bin mir nicht sicher, ob es ich es besser lassen soll oder doch tue... aber nun gut, ich wage es mal. ich bin SCHWARZ GELB!!!! :-) ja, ich gebe es zu! *G* ich möchte auch nichts zur fiananziellen sachlabe beim bvb sagen... da sollte sowieso jeder sportbegeisterte genügend informiert sein.

aber was ich über S04 noch gesehen habe. eine weitere parallele zu dortmund. die denken darüber nach ihre namensrechte zu verticken! also ich kann nur eins sagen. wenn denen das wasser nicht bis über dem kopf schon steht, dann sind das gute schauspieler und hollywood sollte sich um derer bemühen...

gelöscht_116802 Nörgler „S04 muss schon ziemlich pleite sein,“
Optionen

(Achtung, Ironie!!!)

Na und, Schalke wird doch dieses Jahr Meister! Da kommt doch wieder ordentlich Knete rein, oder? *scnr*

Gruß!

Optionen

*G*

ALLES_BANANE Nörgler „S04 muss schon ziemlich pleite sein,“
Optionen

Ich finde es eh z.T. lächerlich was im Profifußball (vor allem auch außerhalb von Deutschland) abgeht! Da hat eine Mannschaft (Real Madrid) fast eine halbe Milliarde Euro schulden und wird nicht zur Rechenschaft gezogen! Warum kann diese Mannschaft wohl internationale Superstars der Güteklasse A halten? Weil sie sich bis ins unendliche verschulden "dürfen"!
Weiterer Punkt: Chelsea London! "Nur" weil ein russischer Milliardär den Klub gekauft hat spielen die jetzt wieder ganz oben in Europa mit!
Ich finde es schade, dass der Fußball immer mehr kommerzialisiert wird! Zumindest sollten die Klubs keine (übermäßigen) Schulden machen, damit Chancengleichheit gewahrt wird!

mfg

Optionen

@alles banane
da gebe ich dir recht. ich kann für mich als fan vom bvb es auch nicht gut heißen, was da passiert ist. aber was da in dortmund ist konnte wahrscheinlich nur die wenigsten ahnen, wenn überhaupt jemand. zumindest ein normalo bürger konnte sich sicherlich nicht vorstellen, dass die auf einmal solche finanzsorgen haben. aber nun gut, ich kann nur hoffen, dass das sarnierungskonzept so aufgeht, wie sich das alle beteiligten vorstellen.

was bei anderen spitzenklubs los ist, wie du schon erwähnt hast mit real madrid, ist da wohl noch um weiten schlimmer, als das, was in dortmund vorgefallen ist. und selbst das ist ja schon nicht erträglich. und wie du so schön sagst; real und andere vereine dürfen es. zumindest hab ich noch nie etwas von einem sarnierungsplan in bezug auf diesen oder anderer vereine gelesen...

und zu chelsea. tja, was will man da machen... mehr fällt mir nicht dazu ein. ich kann nur hoffen, dass bayern heute das hinspiel richtig gut gestaltet und daher verdient den londonern ein paar tore einschenkt...

ALLES_BANANE Nörgler „S04 muss schon ziemlich pleite sein,“
Optionen

Seh ich auch so. Chelsea muss dringend aus der Champions-League rausgeschossen werden, da gönne ich sogar den Bazis ein weiterkommen! ;-)

Ich finde, dass es einfach keine Gerechtigkeit ist! Angenommen jeder Verein (so wie Real) könnte unbegrenzt Kredite aufnehmen, dann könnte Wacker Burghausen nächstes Jahr die Champions League nach hause holen! :-D

Nun ja, wie gesagt, solchen Vereinen muss man sportlich wenigstens Paroli bieten (was angesichts der Spielerunterschiede schon ziemlich schwer ist), dann kapieren die vielleich auch mal, dass ein Starensemble ohne Teamgeist auch nichts bringt!

mfg

niemehrmediamarkt Nörgler „S04 muss schon ziemlich pleite sein,“
Optionen

Hallo Nörgler
*lol* aber wahr...sollten wir sammeln und denen ein Monopoly zukommen lassen, wenn sie in der (ge-)siebten_Luft_Arena spielen...;-)

nmmm