Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Drecksfernsehen!

amigo456 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Den ganzen Tag nichts andres als Dumbo Prinz Charles und sein Pferd das er nun endlich geheiratet hat.Ich könnte kotzen.

Sorry,aber das musste raus.

amigo

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

*g
deshalb glotz ich seit 2 jahren GAR KEIN tv mehr.
und es geht mir besser... weniger aggressiv, ausgeglichener und weniger verblödet.
tweety&co kenn ich nur von gelegentlichen abenden bei bekannten (wenn die glotze mal läuft, was eher selten der fall ist).

bin allerdings auch kein großer fan von spielfilmen (von hollywood schon gar nicht), ich zock lieber - is nich ganz so passiv =)

mfg

Tilo Nachdenklich amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

Ich bin auch ganz scharf auf Hochzeit...habe aber ne andere geguckt: Diesen DVD-Film aus der aktuellen Audio Video-Bild "Very Bad Things". Ich finde die DVD lohnt sich.

lard Tilo Nachdenklich „Ich bin auch ganz scharf auf Hochzeit...habe aber ne andere geguckt: Diesen...“
Optionen

angesicht dieses Filmgeschmacks bin ich ein klein wenig entauescht von dir - naemlich

amigo456 Nachtrag zu: „Drecksfernsehen!“
Optionen

lol,den Film hab ich auch...

mr.monkey amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

ist ein guter film :)

gelöscht_82873 amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

Ich habe die gesammte Hochzeit geguckt, und bin weder dumm noch verblödet! Deine Ausdrucksweise lässt mir bei Dir jedoch gewisse Zweifel aufkommen! Zwingt Dich ja niemand zuzuschauen!

Thomas166 amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

Zwingen tut mich keiner, aber wenn es auf fast jeden Sender erwähnt oder gezeigt wird, ist das schon nervig.

der denker501 amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

Das ist auch meine meinung!
Nur noch Mist im TV z.B Big Brother oder jetzt grade die Hochzeit. Ich gucke nur noch Nachrichten, weil sonst echt nix vernünftiges kommt, und sowiso der größte Teil Werbung ist ich sitze lieber am PC, bin im Internet oder schaue mir ne DVD an.

hundevatta amigo456 „Drecksfernsehen!“
Optionen

Ich oute mich als Heavy-Ferngucker. Und gerade deswegen verstehe ich die Politik der Sender nicht: Warum muss der Tod des Papstes auf allen öffentlich-rechtlichen Sendern mit einer Sondersendung publik gemacht werden? Selbst die Digitalbouquet-Kanäle brachten Sondersendungen; von den dritten mal ganz abgesehn. Privatfernsehen: dito!
Ist das nun Konkurrenzdenken a là "wer hat den schönsten Kranz bei der Beerdigung" oder einfach nur Gedankenlosigkeit?
Bei aller Pietät und Verständnis für die Gläubigen: Muss deshalb den ganzen Abend fast nichts anderes laufen?

- Boh glaupse ey! -