Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

@nörgler

GarfTermy / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

da du weiter unten in einen halbtoten thread wieder mit diversen vorwürfen gegen mich rumpostest, gebe ich dir hier gelegenheit deine behauptungen in aller ruhe zu wiederholen - allerdings MIT beweis für JEDE deiner behauptungen.

also? ich bin gespannt.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Du nervst mit deinem Kleinkrieg gegen verschiedene User.

GarfTermy IDE-ATAPI „Du nervst mit deinem Kleinkrieg gegen verschiedene User.“
Optionen

der thread ist @nörgler - nicht @alter laufwerksstandard und auch nicht @pashka

ihr könnt euch doch einfach raushalten

"...Du nervst mit deinem Kleinkrieg gegen verschiedene User. ..."

wie oben zu lesen ist geht es nicht um verschiedene, sondern um einen speziellen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Pashka GarfTermy „der thread ist @nörgler - nicht @alter laufwerksstandard und auch nicht @pashka...“
Optionen

Ich _könnte_ mich raushalten bloss nervt es schon gewaltig, solche sinnlosen Threads zulesen. Denn langsam häufigen sich solche Threads viel zu schnell.
Dieses Forum ist nicht Geadcht worden um Kleinkriege gegen User, deren Meinung/Kommentar dir nich gefehlt, auszuführen.
Sonderen um Usern bei Problemen zuhelfen.

MfG Pashka

Pashka GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Also wie schon "IDE-ATAPI" erwähnt hat neverst du mit deinen Kleinkrieg gegen verschiedene User hier gewaltig, ich glaube nicht das die Betreiber des Forums, es entwickelt haben um hier kleine oder auch große "Kriege" auszuführen ....
Wenn ihr dieser Meinung seid spielt dann einfach gegeneinader Battlefield oder so. ;) :D

MfG Pashka

Mario32 GarfTermy „@nörgler“
Optionen

@garf Wo ist bitte der "halbtote thread" wegen dessen du versuchst eine RE-aktion seitens Nörglers zu PROVOZIEREN?

Hast du nix Sinnvolles zu tun? z.b.
"Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen" oder "Einfach nur Quatschen" statt zu glauben DU hättest hier die Macht jemandem die "Gelegenheit" für Irgendwas zu bieten!
Wenn "nörgler" will, wird er das ganz sicher auch ohne dein freundliches Angebot tun! Also was soll dein Posting? Hast du keine Emailaddy von Ihm um ihm privat um "Beweise" zu bitten?

(luttyy hat mir beispielsweise auch noch keine der angeblichen Beleidigungsmails die er wegen seiner "Auslandsimmobilie" bekommen haben will an mich geforwardet, aber gebe ich ihm deshalb in einem EXTRAPOST auf OT die "Gelegenheit" das auf OT zu tun? Nein, also warum glaubst du wegen irgendwelcher dummen Sprüche von einem anderen "Gelegenheiten" hier geben zu müssen?!)

GarfTermy Mario32 „@nörgler“
Optionen

@mario

http://www.nickles.de/static_cache/537875534.html

in diesem thread behauptet der "chefankläger" einige dinge, ohne den beweis für die richtigkeit dieser behauptungen anzutreten.

diese gelegenheit hat er jetzt und hier.

im poker würde man sagen: ich will sehen.

;-)

Mario32 GarfTermy „@nörgler“
Optionen

@garf
so jetzt habe ich mal drüber geschaut, und kann parr Sachen nicht verstehen warum du diesen Thread gestartet hast!

Beispielsweise:
Warum endest du dort mit dem Posting: (...)lassen wir das doch so als schlußbemerkung stehen. (...) um dann dort doch weiterzumachen und dann hier sogar noch neu loszulegen? (TROLLVERSUCH!!?)
Die "Vorwürfe" die du meinst sind ja wohl die in seinem "Nur mal so zur Erklärung:"-Thread.

Beim schnellen überfliegen DEINER Threads/Postings in der letzten Zeit kann man durchaus die ein oder andere der Meinungsäußerungen von Nörgler als "nicht völlig von der Hand zu weisend" bezeichnen!

jayray GarfTermy „@nörgler“
Optionen

garftermy ist ein Troll-daher macht er das immer wieder.das müsste doch inzwischen jeder gemerkt haben.Seine Antwortpostings sind stehts leicht provozierend oder mit sinnlosem Inhalt-und auch damit nervt er.Aber das will er ja.

GarfTermy jayray „garftermy ist ein Troll-daher macht er das immer wieder.das müsste doch...“
Optionen

halt dich doch einfach raus. du bist hier nicht angesprochen.

spiderjens GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Ha, da isses wieder...lach...ich liebe Nickles, alleine wegen solchen Threads. Aber mal ehrlich..tut das Not? Ich denke nicht. Wer deeskalierende Gesprächsführung gelernt hat, schreibt hier seine Meinung, registriert die der anderen, und denkt sich seinen Teil. Und wenn mich einer angreift......sowhat,says RedZack

Aber macht ruhig weiter, ich lese sowas gerne..:-))

Pashka GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Ich wunder mich noch wieso _dein_ Account Garftermy noch nicht gelöscht ist!?!?!
Nur weil du soviele Threads mit Schwachsinn ansteckst?
Vielleicht kann ja ein VIP was dazu sagen. ;)

Nein Garftermy, du bist kein VIP und wirst es nie, den so einen braucht niemand, VIPs sollten Vorbilder sein und nicht mit ihrer Arroganz glänzen.

MfG Pashka

IDE-ATAPI GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Was macht ihr euch denn für 'nen Kopf?

Unliebsame Threads besucht Trolltermy nicht mehr und
hofft das sie so schnell wie möglich im Archiv verschwinden.
Das solltest vor allem du hubwagenknut doch wissen.

erinnerst du dich nicht mehr?

GarfTermy Nachtrag zu: „@nörgler“
Optionen

ich stelle fest....

alle möglichen flaschen haben sich gemeldet - nur eine nicht... nörgler.

vermutung...

wahrscheinlich hat er nur seine fakes sprechen lassen.

beweise für seine anschuldigungen...

ist er schuldig geblieben.

fazit?

...was war trollzeuch wie viele hier nunmal nur sind zu erwarten?

da gibt man schon die gelegenheit das nörgler endlich beweise vorlegt und... er versagt kläglichst.

@nörgler und die anderen lustigen trolle...

ihr seit die tastaturanschläge nicht wert. ich werde meinen proxomitron mit einem neuen filter versehen...

trollfilternickles/filter
nörgler/ide-atapi/jayray ...und wie sie alle heißen

Graf Dracula GarfTermy „ich stelle fest.... alle möglichen flaschen haben sich gemeldet - nur eine...“
Optionen

ihr seit die tastaturanschläge nicht wert. ich werde meinen proxomitron mit einem neuen filter versehen...

Gute Idee vielleicht könntest du ja bei der Gelegenheit auch noch irgendwas mit ZoneAlarm veranstalten und die Erfolge dieser Aktion dann hier irgendwo zu Besten geben. Das wär doch mal was.

jayray GarfTermy „@nörgler“
Optionen

"....ich werde meinen proxomitron mit einem neuen filter versehen...

trollfilternickles/filter
nörgler/ide-atapi/jayray ...und wie sie alle heißen ..." jayray???? mich hast du doch schon lange drin?!!??

megahotte GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Hallo Garfilein,

wie man sieht und liest sind hier wirklich alle gegen DICH!!! Und auch zu Recht wie ich in der Vergangenheit schon des öfteren erwähnt habe!

Such erstmal Deine 120 Posting´s und halt dann einfach Dein Maul!!!! Suchst auch immer nur was zum stänkern....

Garftermy = DAU = Der Arme User = krankhaft = Einweisung in die Klapse!!!