Schily setzt jetzt Hubschrauber gegen Sprayer ein.
Wann greift Clements auf Panzerfäuste gegen Schwarzarbeiter zurück?

Schily setzt jetzt Hubschrauber gegen Sprayer ein.
Wann greift Clements auf Panzerfäuste gegen Schwarzarbeiter zurück?
Mensch Kolti, das nennt sich doch nur "Prevention"! Also warum regst du dich so auf?!
Alle Welt weiß doch schließlich, das der "jugendliche Spayer von heute" der "Terrorist von morgen" ist!
(Oder vieleicht doch eher der "linke Terroristen-Verteidiger aka. rechter Innenminister von morgen"? Fragen über Fragen in einer ungewissen Zukunft!)
Deshalb:
Einführung einer Europaweiten Gendatenbank schon mit Aufnahme der Daten direkt aus dem Nabelschnurblut des Neugeborenen! Wer weiß schon ob das Baby später nicht Innenminister -äh t'schuldigung ich meinte natürlich Terrorist(!)- wird!
Bundesgrenzschutz Hubschrauber fliegen mit Wärmebildkameras seit 1997 gegen Sprayer.
Eine Flugstunde Hubschrauber inkl. Wartung und Sprit kostete damals schon 25.000 Mark. Mit Haubitzen auf Spatzen schießen.
Schily kann nicht mit Steuergeldern umgehen. Wenn sich
die Sprayer bei den Taliban mit Stinger-Raketen eindecken,
geht das zu sehr ins Geld. Natürlich nimmt man für so
einen Job diese winzigen Spionage-Modellflugzeuge.
Aber wie wäre es mal mit einem Link, damit wir genauer
wissen, was unserer Guru will.
Zum Hören:
rtsp://213.200.64.209/tagesschau/realmedia/2005/0408/TV-20050408-1214-5301.ra.lo.rm
Halte ich für ne Ente oder doch wenigstens ein Ablenkungsmanöver: ist doch allgemein bekannt, daß die GESAMTEN Strafverfolgungsresourcen des Staates gegen Raubkopierer jeder Couleur eingesetzt werden. Z.B., um Kinobesucher mit Beulen unter der Jacke oder VideoDVD-Ausleiher bis nach Hause verfolgen zu können. Und alle, die Computerläden mit Kartons und gefüllten/mehr gefüllteren Taschen, die beim Eintreten leer oder nicht sichtbar waren, verfolgen zu können. Dabei handelt es sich ja um 110% um Schwerverbrecher.