Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Einfach mal begeistert...... (Chronicles of Riddick)

Fake23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Chronicles of Riddick ist das was ich von einem guten Spiel erwarte. Ich bin begeistert das gerade ein Spiel das im Vorfeld nicht bis in die Wolken gelobt wurde mich so faszinieren kann. Da sieht man doch mal wie man es richtig macht. Ich habe hier genau das bekommen was ich bei Doom 3 beispielsweise vermisst habe. Die Grafik ist meiner Meinung nach fast ebenbürtig und die Story im Gegensatz zu Doom 3 wirklich spannend und gelungen. Chronicles o R zeigt auch einfach mehr Inovation und Abwechslungsreichtum. Was soll ich noch sagen, einfach ein Spiel das meiner Meinung nach hemmungslos unterschätzt wurde (besonders im Vorfeld) und die Loorbeeren anstatt von Doom3 wirklich verdient hätte. BRAVO !!!

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Fake23 „Einfach mal begeistert...... (Chronicles of Riddick)“
Optionen

Ich kann dir da nur voll zustimmen. Doom 3 ist immer das selbe dunkel dunkel dunkel Monster Monster Monster ohne wesentliche Story. Cronicles of Riddick hingegen hat ne geile Grafik und ne geile Story.

Mr Nasty Fake23 „Einfach mal begeistert...... (Chronicles of Riddick)“
Optionen

Full Ack. Nur leider war Riddick viel zu kurz und extrem Hardwarehungrig. Aber lieber ein paar Stunden gute Unterhaltung als endloses geballere. Hoffentlich kommt ein 2. Teil ;)
MfG

MadHatter Fake23 „Einfach mal begeistert...... (Chronicles of Riddick)“
Optionen

Ja, nur... diejenigen, die Vin Diesel nicht mögen, sollten besser zu einem anderen Spiel greifen :)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Fake23 Nachtrag zu: „Einfach mal begeistert...... (Chronicles of Riddick)“
Optionen

Siehste, das dachte ich auch erst. Deshalb hab ich das Spiel erst jetzt gespielt. Ich kann Vin Diesel nämlich nicht leiden und deswegen konnte ich mit dem Film auch überhaupt nichts anfangen. Der klingt ja auch als hätte er nen Rachenkathar mit seinem übercoolen Gequatsche. Macht aber nix....im Spiel ist mir einfach mal völlig egal das die Figur Vin Diesel nachempfunden ist. Man sieht ihn ja nicht mal ständig, da man ja aus typischer EGO-Shooter Perspektive spielt. Und bei so einem guten Spiel kann ich so einen Makel auch akzeptieren und stelle mir einfach vor das die Hauptperson ich selbst oder halt jemand anderes ist. Soviel Fantasie muß schon drin sein ;-)

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
torritt Fake23 „Einfach mal begeistert...... (Chronicles of Riddick)“
Optionen

Für mich ist es DIE Überraschung 2004 gewesen.
Das Spiel ist technisch fast perfekt, wenn man mal von den teilweise (billig) fettig glänzenden Texturen und übertriebenen Gesichtsschatten absieht.
Ansonsten beste Unterhaltung in diesem Segment.
Ich kannte Vin Diesel vorher nicht, (habe jetzt erst Triple X gesehen........., grausam gequält cool und absolut unglaubwürdig), aber auch andere "Helden" wie z.B. Duke Nukem lassen ähnlichen Mist vom Stapel.
Allerdings kopiert er perfekt die Riddick Filmumsetzung, was bei anderen Titeln (Stirb langsam, Terminator) schon gern mal in die Hose ging.
Von daher: her mit dem 2. Teil, aber schnell..............