CS 1.6 LAN Version
von N8-Saber am 1 AntwortMoin. Also: Wir machen des öfteren eine Netzwerkparty. Auf dieser wollten wir auch schon immer CS 1.6 spielen. Allerdings haben wir fast nie Zugang zum Internet und bei einigen Spieleern funktionirt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Moin. Also: Wir machen des öfteren eine Netzwerkparty. Auf dieser wollten wir auch schon immer CS 1.6 spielen. Allerdings haben wir fast nie Zugang zum Internet und bei einigen Spieleern funktionirt...
Hallo Leute, Gibts bei WinXP nen Tastenkürzel zur Steuerung der Systemlautstärke? Cya Kons
Ein wirklich aufschlussreicher Testbericht mit Allgemeininformationen zu teils neuen Technologien. Heise
Hallo Leute wisst ihr wann Gta San Andreas für PC rauskommt? Und lohnt es sich eigentlich es auf PC zu kaufen oder ist die Version für Playstation besser? Sind die Missionen auf Playstation...
Sonys mobile Playstation ist nicht nur eine Spielkonsole sondern auch prima zur Wiedergabe von Videos geeignet. Die Memory-Stick-Datenträger sind inzwischen gross und preiswert genug zum Speichern...
Hallo, TOTAL EINFACH - nur ausführlich beschrieben: Also, jetzt bin ich nach einiger Zeit wieder in meine Wohnung eingezogen und da haben die hier im HAus doch eine neue Sat-Anlage aufgebaut! Naja,...
....werft noch einen Blick auf das Bullauge! Sollte es sich bei der Maschine um ein Qualitätsprodukt z. B. von Miele oder so handeln, unbedingt das Glasauge behalten. Es ist selbst für unbegabte...
... autorennen WM_FYE
Heute hab ich mir 10 Stunden Untersuchungsausschuss gegönnt. Ich muss sagen, dass mich dieser übergewichtige, selbstgefällige, arrogante Heini voll anätzt. Fliegt in der Welt rum, macht mit jungen...
Was ist denn so euer Favorit im Wust des Scotch Whisky? Was bevorzugt ihr? Islay, Speyside, Highland? Single Malt, blended, Single Cask? Laphroig, Glenmorangie, Talisker, Highland park, oder etwa...
meinen ehrlichen allerherzlichsten Glückwunsch von einem Atheisten dem neuen Papst Benedikt XVI. Ursprünglich galt Ratzinger als Reformer, bis der ordentliche Professor später zun eher...
Servus! Was schmeckt Euch besser? Smarties oder M Ms?
Hallo, was ist so der beste Flugsimulator? Ich habe bisher nur vom Microsoft Flightsimulator gehört. Allerdings soll der so realistisch sein, dass es fast langweilig wird... Gibt es einen...
Hallo, ich möchte mir eine DVD Recorder mit Platte Panasonic DMR 95 in den USA kaufen - ist dort viel guenstiger, aber hier in Deutschland nutzen. Als Input soll das Scart Signal eines Sat Receivers...
Hallo, habe hier grade einen 18MB WMV-Film vor mir, davon brauche ich aber nur ca. 1 min. Womit kann ich den Film schneiden? Ein Trailprogramm oder Freewareprogramm wäre mir ganz lieb. Vielen Dank
Auch nicht schlecht.... Klick! Gruß luttyy
Spielleistung pur muss her und sonst garnichts. Aber der Etat ist begrenzt auf 600 Euro. Welche Komponenten von Prozessor bis Grafikkarte bringen die beste Leistung für dieses Geld? Reichen 600 Euro...
ich hab eine Geforce 4 mx440 von leadtek winfast nun hab ich aber grafijk probleme wie kein mauszeiger map wird falschv dargestellt usw weiss einer rrat?
Also sowas hab ich ja noch nicht erlebt: Habe mir ein neues Board mit einer integrierten Soundkarte gekauft Abit NF7 . Natürlich die passenden Treiber installiert. Wenn ich jetzt mp3s mit Winamp...
When, in the course of human events, it becomes necessary for one portion of the family of man to assume among the people of the earth a position, different from that which they had hitherto occupied,...