Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS 1.6 LAN Version

von N8-Saber am 1 Antwort

Moin. Also: Wir machen des öfteren eine Netzwerkparty. Auf dieser wollten wir auch schon immer CS 1.6 spielen. Allerdings haben wir fast nie Zugang zum Internet und bei einigen Spieleern funktionirt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tastenkombi für Systemlautstärke

von Chaos-Lord am

Hallo Leute, Gibts bei WinXP nen Tastenkürzel zur Steuerung der Systemlautstärke? Cya Kons

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Receiver und PC

von pipolino am 8 Antworten

Hallo, TOTAL EINFACH - nur ausführlich beschrieben: Also, jetzt bin ich nach einiger Zeit wieder in meine Wohnung eingezogen und da haben die hier im HAus doch eine neue Sat-Anlage aufgebaut! Naja,...

Forum Off Topic

An die Scotch-Trinker hier

von xafford am 23 Antworten

Was ist denn so euer Favorit im Wust des Scotch Whisky? Was bevorzugt ihr? Islay, Speyside, Highland? Single Malt, blended, Single Cask? Laphroig, Glenmorangie, Talisker, Highland park, oder etwa...

Forum Off Topic

Ratzinger Papst

von Aide am 51 Antworten

meinen ehrlichen allerherzlichsten Glückwunsch von einem Atheisten dem neuen Papst Benedikt XVI. Ursprünglich galt Ratzinger als Reformer, bis der ordentliche Professor später zun eher...

suche guten Flugsimulator

von pvjb am 6 Antworten

Hallo, was ist so der beste Flugsimulator? Ich habe bisher nur vom Microsoft Flightsimulator gehört. Allerdings soll der so realistisch sein, dass es fast langweilig wird... Gibt es einen...

WMV-Film zerschneiden, womit?

von towa am 3 Antworten

Hallo, habe hier grade einen 18MB WMV-Film vor mir, davon brauche ich aber nur ca. 1 min. Womit kann ich den Film schneiden? Ein Trailprogramm oder Freewareprogramm wäre mir ganz lieb. Vielen Dank

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Aktuelle Leserdiskussion

Der beste Gamer-PC für 600 Euro

von Redaktion am

Spielleistung pur muss her und sonst garnichts. Aber der Etat ist begrenzt auf 600 Euro. Welche Komponenten von Prozessor bis Grafikkarte bringen die beste Leistung für dieses Geld? Reichen 600 Euro...

[bisher keine Antworten]

Project IGI Grafik prob

von Rafer am 8 Antworten

ich hab eine Geforce 4 mx440 von leadtek winfast nun hab ich aber grafijk probleme wie kein mauszeiger map wird falschv dargestellt usw weiss einer rrat?

WINAMP

von -=[AsH]=- am 4 Antworten

Also sowas hab ich ja noch nicht erlebt: Habe mir ein neues Board mit einer integrierten Soundkarte gekauft Abit NF7 . Natürlich die passenden Treiber installiert. Wenn ich jetzt mp3s mit Winamp...

Forum Off Topic

Was bedeutet das übersetzt?

von Nikon am 8 Antworten

When, in the course of human events, it becomes necessary for one portion of the family of man to assume among the people of the earth a position, different from that which they had hitherto occupied,...