Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Audio Problem bei Half Life 2....

von Mic2004 am

Hallo Leute! Ich habe ein MSI Motherboard MSI K7N2 Delta 2 Platinum mit Onboard-Sound. Daran angeschlossen habe ich ein paar Front- und ein paar Rear-Lautsprecher also insgesamt vier . Bei Half Life 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

8 megapixel = interpoliert?

von sith am 18 Antworten

wollte mir eine neue digital kamera kaufen und dabei habe ich bemerkt, dass die kamera, die ich mir gerne gekauft hätte, 8 interpolierte megapixel hat. Was ist interpoliert und wieviele megapixel hat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DBox - Neutrino stürzt ab / Radio Aufnahme

von Lurchi am

Habe eine Nokia DBOX 2 Kabel auf der Neutrino läuft. Nach dem es Anfangs keine Probleme gab freirt diese ein wenn Sie ne Weile im stand by modus ist glaub auch wenn nicht. Passiert meist über nacht....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Impedanz der Boxen zu niedrig?

von pvjb am 26 Antworten

Hallo, ich habe eine Sony HCD-N300 Compact HiFi-Anlage mit den Originalboxen. Nun habe ich noch zwei weitere Boxen bekommen, die ich anschließen wollte, um S-Surround zu nutzen. Ein Bekannter hat mir...

Forum Off Topic

Es wird Zeit!

von carter1 am 2 Antworten

Hi Leute! Ich denke es wird Zeit dieser Page ein Lob und einen Dank auszusprechen!!! Ich finde, es ist das beste Computer Forum im WWW und ich habe bis jetzt auf JEDE Frage sehr gute und qualifizierte...

Battlefield Vietnam

von dereine123 am

Weiß jemand die ports von battlefield vietnam?? mfG Stephan

[bisher keine Antworten]

CS Download !?

von proof1 am 5 Antworten

Hi leute ich hab mal ne frage kann man Counter Strike 1.6 oder eine andere version aus dem internet runterladen ? mfg proof

Probleme mit mx 1000 in schlacht um mittelerde

von Jirokamoto am

Hi Ich habe seit einiger zeit die logitech mx 1000 und fast immer wenn ich schlacht um mittelerde spiele stürzt die maus ab und der mauszeiger ist wie eingefroren ich kann den mauszeiger dann zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

mehr sinnlose und lustige Beiträge :-)

von Tilo Nachdenklich am

Nun sagt nicht, dass ich das verkehrt verstanden habe. Abmahnvereine, Zubrot für die geplagte Musikindustrie Download-Kids verdonnern , oder SCOs Linux-Prozess-Geschäftsmodell kennen wir ja schon....

[bisher keine Antworten]