Hallo Leute, suche DRINGEND einen Treiber für die Digitalkamera SONY DSC-F717. Die Kamera wird von meinem Rechner nicht erkannt da ich noch mit Win98SE arbeite. Kann im ganzen Netz diesen Treiber...
Hallo Leute! Ich habe ein MSI Motherboard MSI K7N2 Delta 2 Platinum mit Onboard-Sound. Daran angeschlossen habe ich ein paar Front- und ein paar Rear-Lautsprecher also insgesamt vier . Bei Half Life 2...
wollte mir eine neue digital kamera kaufen und dabei habe ich bemerkt, dass die kamera, die ich mir gerne gekauft hätte, 8 interpolierte megapixel hat. Was ist interpoliert und wieviele megapixel hat...
Habe eine Nokia DBOX 2 Kabel auf der Neutrino läuft. Nach dem es Anfangs keine Probleme gab freirt diese ein wenn Sie ne Weile im stand by modus ist glaub auch wenn nicht. Passiert meist über nacht....
Hallo, ich habe eine Sony HCD-N300 Compact HiFi-Anlage mit den Originalboxen. Nun habe ich noch zwei weitere Boxen bekommen, die ich anschließen wollte, um S-Surround zu nutzen. Ein Bekannter hat mir...
Hi Leute! Ich denke es wird Zeit dieser Page ein Lob und einen Dank auszusprechen!!! Ich finde, es ist das beste Computer Forum im WWW und ich habe bis jetzt auf JEDE Frage sehr gute und qualifizierte...
Hallo! ich habe einen Ipod Mini, bei dem ich mittels Ipod-Updater die Firmware Updaten wollte. Klappte auch ganz gut bis zu dem Punkt wo mir das Programm sagte: Bitte den Ipod vom PC trennen und mit...
Hallo, ich habe unter Win 98 SE Steinbergs Clean 2.0 drauf gehabt und war sehr zufrieden!:- nun habe ich seit ein paar Wochen Win XP SP1 installiert und Clean neu drauf gespielt.Jetzt zeigt er mir das...
hallo, mal ne allgem. frage zu einer bewerbung ,zwecks arbeitsaufnahme . wie ist das mit dem sogenannten lichtbild oder foto oder wie auch immer ? kann man auch das foto als druck , verwenden ??...
Hi Ich habe seit einiger zeit die logitech mx 1000 und fast immer wenn ich schlacht um mittelerde spiele stürzt die maus ab und der mauszeiger ist wie eingefroren ich kann den mauszeiger dann zwar...
Nun sagt nicht, dass ich das verkehrt verstanden habe. Abmahnvereine, Zubrot für die geplagte Musikindustrie Download-Kids verdonnern , oder SCOs Linux-Prozess-Geschäftsmodell kennen wir ja schon....
Hi, ich habe letztes Jahr in Frankreich öfters bei Buffalo-Grill gegessen. Als ich unterschiedliche Filialen ausprobierte, merkte ich,dass die Steaks unterschiedlich intensiv nach Grill schmecken....