Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!

wir1 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe bei ebay bei einem Angebot mitgeboten und gewonnen: "Nie mehr Geldsorgen" hiess das Angebot. Ich habe erst ein Riesenglück gehabt, dass ich das ersteigert habe, weil es doch enorm selten ist. Also ich habe eine Webseite ersteigert, die angeblich total viel Umsatz macht. Laut dem Betreiber mehr als 40 000 EUro im Monat. Habe halt dann gedacht. Wow supergeil, dann hab ich ausgesorgt. Ich habe auch nachgefragt, ob das stimmt, der betreiber meinte, ja das stimmt, die seite hat wohl mit sponsoren soviel verdient und so weiter. Als ich das Teil für 899 EUro ersteigert hatte, hab ich die Domain halt erstmal bezahlen müssen und dann ... hab ich eigentlich nichts mehr verdient, das ist jetzt circa 2 Monate her, der Versteigerer meinte, das Geld läppert sich erst so mit der Zeit zusammen. Aber ich hab jetzt noch kein Geld bekommen, eigentlich müsste ich jetzt 120 000 EUro haben, in 3 Monaten. Aber ich habe bis jetzt garnichts eingenommen. Jetzt bin ich drauf gekommen. Der vorige Betreiber hat die Sponsorenverträge gekündigt und auf seine eigene seite geholt. Ich muss mich selbst um eigene Sponsoren kümmern sagt der Betreiber. Ich bin betrogen worden und ein Kumpel hat gesagt, der irgendwas mit Recht studiert im moment, Jura oder so, das es sich um eine Art Millionenklage handelt und ich klagen soll, dann wären da je nach Urteil mehrere Hundert tausend bis millionen drinnen

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen
Ich bin betrogen worden und ein Kumpel hat gesagt, der irgendwas mit Recht studiert im moment, Jura oder so, das es sich um eine Art Millionenklage handelt und ich klagen soll, dann wären da je nach Urteil mehrere Hundert tausend bis millionen drinnen

Genau. Am besten suchst du dir einen richtig teuren Anwalt. Dem bezahlst du im voraus möglichst viel Geld ...

Alternativ kannst du auch den VHS-Kurs "Leben mit Verstand" besuchen.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Mario32 charlie62 „Ich bin betrogen worden und ein Kumpel hat gesagt, der irgendwas mit Recht...“
Optionen
Alternativ kannst du auch den VHS-Kurs "Leben mit Verstand" besuchen.

also ich habe da auch eine ganz tolle Domain gefunden. Und die kostet auch richtig was weil die richtig gut ist! Besser als diese 900 euro billig Adresse! Artikelnummer: 5769460175

Bin jetzt aber unsicher weil ich den von charlie62 genannten Kurs noch nicht belegt habe.
Ist der Besuch Pflicht, oder kann ich auch so Millionär werden?
Sesselpuppser Mario32 „Alternativ kannst du auch den VHS-Kurs Leben mit Verstand besuchen. also ich...“
Optionen
Borlander Sesselpuppser „*lol*“
Optionen

Für was würdest Du denn machen, wenn Du zwischen einer einer teuren Domain und einem Porsche wählen müsstest?
Ich hab mich natürlich für den Porsche entschieden! ;-)

Andreas42 Borlander „Für was würdest Du denn machen, wenn Du zwischen einer einer teuren Domain und...“
Optionen

Das rechnet sich schon mit den Porsches: Link.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
out-freyn wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Hättste vielleicht vorher für 5 Ocken eine Tüte Hirn ersteigern sollen...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
gelöscht_137978 wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Wärst du so freundlich und könntest den Link deiner Ersteigerung von Ebay posten?
Das Schauspiel möchte ich mir gerne mal im Orginal angucken.

xafford wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Wie mir scheint, solltest Du lieber Gott verklagen, schließlich hat er dich um einen Verstand betrogen, und der ist wesentlich mehr wert! Da solltest Du locker eine Entchädigung in Höhe von zig Fantastilliarden rausholen können...

PS: Schwacher Fake.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_35042 wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Oh Mann......, die Dummen sterben nicht aus!

luttyy

fnmueller1 wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

hey, es gibt auch noch gerechtigkeit auf dieser welt....
denn mit irgendjemanden muss man ja geld verdienen können

Kolti wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen
Dominik6 wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

soll darüber tatsächlich jemand lachen?

Amenophis IV wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Du musst irgend etwas falsch gemacht haben. Ich biete bei solchen Versteigerungen auch regelm��ig mit und bin l�ngst Multimilliard�r.

cstrikeplayer wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

hast du gedacht, dass dir einer für 900 kröten eine "geldanlage" (kann man in dem fall fast so nennen) verhökert, die ihm jeden monat 40000 Euro bringen würde???

Wenn ja, dann hast die 900 euro zurecht bezahlt !!!

tja, man wundert sich immer wieder...sachen gibts, die gibts gar nicht^^

adioz
cstrikeplayer

AK_VIDEO wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

...welcher Mensch ist so bescheuert und gibt so ne profitable Seite zum Verkauf
und das für noch nicht mal 900Euronen

lieber Gott steh mir bei...

bückling wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Dein Schicksal rührt mich. Deshalb habe ich beschlossen, dir einen nagelneuen Maibach im Wert von über 500'000 Euros zukommen zu lassen. Nach Überweisung der Transportkosten von 1000 Euro und einer einmaligen Bearbeitungsgebühr von 150 Euro werde ich ihn dir frei Haus liefern.

Optionen

ich kann dir 100-euro scheine für 98 euro* verkaufen !!!!

(*zgl. 9.90 versand&verpackung)

wenn das kein gutes geschäft ist?!? wenn du da nicht zugreifst biste selber schuld...^^

adioz
cstrikeplayer

REPI cstrikeplayer „ich kann dir 100-euro scheine für 98 euro verkaufen !!!! zgl. 9.90 versand...“
Optionen

Versand und Verpackung je Schein oder nur einmalig ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Graf Dracula wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Was ist das f�r eine Webseite? Vielleicht www.nickles.de?

Optionen

ja klar, ich schick jeden schein einzeln weg.....^^

adioz
cstrikeplayer

NANÜ wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

.............nicht füttern, das nächste Posting (unter (s)einem anderen Nick) ist genauso hanebüchen............

AUTSCH!!!

mr.monkey wir1 „Bei ebay betrogen worden. Um 120 000 Euro !!!“
Optionen

Ich fands eigentlich ganz amüsant, wenn auch nicht sonderlich originell :)

NANÜ mr.monkey „Ich fands eigentlich ganz amüsant, wenn auch nicht sonderlich originell : “
Optionen

jap, denke ja auch, daß sich viele deswegen (Unterhaltung) auf diesen "Quatsch" eingelassen haben..............es wurde nur zum Schluß etwas albern..........;-)

Gruß

NANÜ

P.S. das neue Posting
betr. Handy ist allerdings
nicht mehr witzig..........:-(