Off Topic 20.516 Themen, 227.929 Beiträge

Homevideo wieder online. :)

Marwoj / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Videofreunde,
das Thema ist vielleicht nicht das neueste, allerdings wurde von mir mal gespeichert.
Polens ersten Tag in der Union. Gekürzt auf ca 50 sek.
Hier geht lang: stettiner tag
---
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Marwoj „Homevideo wieder online. :)“
Optionen

...schön schön

Optionen

...und Hier was von mir
ist aber ca 10Mb groß also nur was für DSL download

Marwoj AK_VIDEO „...und Hier was von mir ist aber ca 10Mb groß also nur was für DSL download“
Optionen

Andy, ab sofort liegt dein Film in meiner Sammlung.
Bestimmt Dänemark, davon stamm auch die Bunker Abzeichnung, nicht war?

Schade nur, so viele Halbprofis hier unterwegs, aber immer nur wir beide presentieren und beweisen unsere "Quallität". :)
Gruss nach Süden, ende Mai geht wieder nach Kreta los. Diesmal nehme ich meine Toshi mit, kann wenigsten was abspeichern auf die 80 Gb.
Da kommt richjtig Material rauf.
----
cz marwoj

amat victoria curam
AK_VIDEO Marwoj „Andy, ab sofort liegt dein Film in meiner Sammlung. Bestimmt Dänemark, davon...“
Optionen

...richtig beobachtet das war damals so ne Zwischenstation leider hatte ich da noch keine Digital8 sondern mein Schwager hat das auf Hi8
festgehalten und ich habs mir damals Gott sei dank auf CD überspielt
sodaß ich noch die alten Filme behalten hab und mir diese nun immer mal wieder betrachten kann.Hab auch schon mal überlegt mir so ein standallone FP für Digi-Fotos zuzulegen...is mir aber im moment noch zu teuer...hab zwar so einen Thomson MP3er mit 20GB FP aber dazu brauch ich eben einen Rechner alleine kann der das nicht.
Machst du richtig, man braucht zumindest einen separaten Speicher für die Digitalcam denn die Bilder die man aufnimmt möchten schon beste Qualität haben und das frisst emens Speicher...mal sehn eventuell hau ich hier morgen noch ein Video rein mal so auf die schnelle also bis morgen und viel Spaß auf Kreta...momentan schippert mein schwager auf'm Nil rum und der hat nur ne Digital8 mit...schade

Optionen

...habs heute schon gemacht zwei Videos...nicht sehr groß beide ca.20-30s lang
Vatikan und Venedig

Marwoj AK_VIDEO „...habs heute schon gemacht zwei Videos...nicht sehr groß beide ca.20-30s lang...“
Optionen

sehr kurz, sehr. :)
---
cz marwoj

amat victoria curam