Hi, der erste Trailer von TR: Legends ist da (gamestar.de). Und der sieht gar nicht so übel aus!!! Hoffen wir, dass daraus mal wieder ein TR mit einer 80er oder 90er Wertung wird!!!

Hi, der erste Trailer von TR: Legends ist da (gamestar.de). Und der sieht gar nicht so übel aus!!! Hoffen wir, dass daraus mal wieder ein TR mit einer 80er oder 90er Wertung wird!!!
Hmm, also der letzte TR war doch wohl mehr als ka....
Weder die Steuerung noch die Grafik waren beim Erscheinungs-Termin zeitgemäß.
Bin ja ein Fan von TR, aber man sollte auch mal mit der Zeit gehen.
Wenn man dann zur gleichen Zeit schon andere Spiele aus einer Kombi von Tastatur und Maussteuerung bekommt, dann scheint die TR-Tastensteuerung doch etwas antiquiert.
Kann nur noch besser werden, warten wir mal "Legend" ab.
Nasser
Die Grafik war doch afaik beim letzten Tomb Raider ok (habs aber nie gespielt), von der technischen Seite her wurde auch alles geboten (war eines der ersten DX9-Spiele). In der Konsequenz lief es auf GeForce FX Karten auch ziemlich mies.
Zur Steuerung kann ich nix sagen. Der letzte Teil, den ich gespielt hab, war TR3. Danach hab ich lieber Games dieser Art mit besserer Story (Shadow-Man) oder mehr Action (Prince of Persia - Sands of Time) gespielt.
Jo, Shadow-Man Story war im Vergleich mit den derzeitigen TR Games schon etwas anderes.
Bei "Prince of Persia- Sands of Time", fande ich die Steuerung noch besser als bei TR, deshalb bliebe es nur bei der Demo.
Beim letzten TR war die Grafik allerdings besser als die Vorgänger Versionen. Subjektiv empfand ich sie aber zu sehr gekünstelt. Vielleicht ist man aber auch schon zu sehr verwöhnt. :(
Allerdings gibt es auch Spiele, die zwar eine grottige Grafik haben, aber vom Gameplay unschlagbar sind (auch subjektive Meinung).
Ein Beispiel ist DOD "Day of Defeat". Und kostenlos ist es auch noch, setzt aber eine Half Life1 CD vorraus.
Nasser