Hallo. Habe mir einen Nindeno DS am 04.05.05 gekauft. Leider mußte ich feststellen, das im obigen Bildschirm 2 Pixel Defekt sind. Bin natürlich direkt am 06.05.05 zum Media Markt, wo ich ihn gekauft...
Klick! Der Verkäufer weiß hoffentlich, dass der Gewinn der Einkommenssteuer unteliegt und er bis zu 50 abdrücken muss...., so ist ist das in Old Germany ! Gruß luttyy
In Gedenken an George Harrison haben seine Freunde ein konzert veranstaltet...dieses wurde gestern auf 3Sat augestrahlt. Hier ein kurzer Videoclip von mir zusammengestellt...hat 13,8MB und läuft 4min...
Hallo Leute wenn ihr auch Vice City spielt könnt ihr mir sagen wo die Strech Limo rumfährt, ist ein Auto.Ich muss nämlich die Missionen bei dem Autohaus machen und da wird die benötigt. Außerdem...
Was macht Ihr so am Vatertag? Ich werde nachher in die Gartenkneipe einkehren, grillen und mit Kumpels um die Häuser ziehen. Frauen sind natürlich heute unerwünscht zumindest die Eigene........
Tag Leutz Also ich such en Treiber für ne Miro Media PCTV Karte schon was älter . Ich weiß net genau ob das Ding so heißt und aus der Homepage http://www.mirosupport.de/media/pctv/pctv.html werd...
Werte Nicklesianer, wir, eine Gruppe von männlichen Erwachsenen, fahren einmal pro Monat Kart. Regelmäßig in Kassel/Kaufungen nächster Termin 13.05. 20-00 - 21.00 Uhr und im Juni als Sommerevent...
Hallo! Seit neustem, glaube sogar nach der letzten Formatierung hab ich folgendes Prboblem mit CS Source: Wenn ich ein paar Runden gezoggt hab, wird der PC einfach schwarz und es kommt ds Symbol, dass...
moin, ich habe das Problem , dass ein PC Spiel bei AMAZON nicht gelistet ist, wo ich sonst immer verkaufe. Bei EBAY /ATRADA geht es auch nicht, da es P 18 ist. Kennt jemand einen guten Laden, der mit...
Sony s portable Playstation PSP kommt mit einem neuen CD-Datenträgerformat namens UMD Universal Media Disc , auf der Spiele und Filme untergebracht werden. Der neue Datenträger, der nur von Sony...
hm, ich bin so unsicher - es gibt 100 testhefte und sonstiges. ich suche eine kamera um die 200 euro, mind. 4 mio pixel, die idiotensicher ist.. und schnell :-
hi leute, viel wurde hier schon über werbung geschimpft, viel war imho zu unrecht. doch die neue masche für zonelabs werbung finde ich persönlich auch befremdlich. denn es wir jetzt nicht mehr nur...
Hallo Ihr da drausen. Habe seit neusten ein Problem. Wenn ich bei MOHAA ein Spiel als Server erstelle können sich Freunde nicht mehr darauf einloggen. Es steht dann bei denen Timeout da. Auch bei...
Hallo an Alle, Bin momenten am testen und experimentieren mit lossles Audio Codecs, speziell mit Monkey s Audio. Jetzt habe ich eine ape-Datei bei der MAC nach ca. 85 des Dekomprimierungsvorgang mit...
Hallo ihr! Hab mir n USB-Headset mit 5.1-Sorroundsound bestellt und es angeschlossen und Treiber und Zusatzprogramme installt, jedoch funktioniert das ganze nicht richtig: Ich höre nicht von dem, was...
Hi Leute, bei Worms habe ich schon eine Menge Missionen geschaft, doch die Mission 17 mit dem Namen Fataler Fallschirm gibt mir doch ein Rätsel auf. Wenn jemand von euch auch dieses Spiel spielt und...