Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nintendo DS Pixel Fehler

von Stefan Tibes am 2 Antworten

Hallo. Habe mir einen Nindeno DS am 04.05.05 gekauft. Leider mußte ich feststellen, das im obigen Bildschirm 2 Pixel Defekt sind. Bin natürlich direkt am 06.05.05 zum Media Markt, wo ich ihn gekauft...

Forum Off Topic

3Sat Oldie

von AK_VIDEO am 11 Antworten

In Gedenken an George Harrison haben seine Freunde ein konzert veranstaltet...dieses wurde gestern auf 3Sat augestrahlt. Hier ein kurzer Videoclip von mir zusammengestellt...hat 13,8MB und läuft 4min...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo ist die Strech (Vice City)?

von paddy6 am 1 Antwort

Hallo Leute wenn ihr auch Vice City spielt könnt ihr mir sagen wo die Strech Limo rumfährt, ist ein Auto.Ich muss nämlich die Missionen bei dem Autohaus machen und da wird die benötigt. Außerdem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Treiber gesucht zu "Miro Media PCTV"

von broty am 2 Antworten

Tag Leutz Also ich such en Treiber für ne Miro Media PCTV Karte schon was älter . Ich weiß net genau ob das Ding so heißt und aus der Homepage http://www.mirosupport.de/media/pctv/pctv.html werd...

CS Source - PC geht einfach aus

von ToxicTeddy am 6 Antworten

Hallo! Seit neustem, glaube sogar nach der letzten Formatierung hab ich folgendes Prboblem mit CS Source: Wenn ich ein paar Runden gezoggt hab, wird der PC einfach schwarz und es kommt ds Symbol, dass...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Noch nicht da, schon geknackt

Erster Hack der portablen Playstation

von Redaktion am

Sony s portable Playstation PSP kommt mit einem neuen CD-Datenträgerformat namens UMD Universal Media Disc , auf der Spiele und Filme untergebracht werden. Der neue Datenträger, der nur von Sony...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

neue werbemasche auf nickles

von higgl am 19 Antworten

hi leute, viel wurde hier schon über werbung geschimpft, viel war imho zu unrecht. doch die neue masche für zonelabs werbung finde ich persönlich auch befremdlich. denn es wir jetzt nicht mehr nur...

Timeout bei spielen mit Freunden über das Internet!! HILFE!!!

von Zierhase am

Hallo Ihr da drausen. Habe seit neusten ein Problem. Wenn ich bei MOHAA ein Spiel als Server erstelle können sich Freunde nicht mehr darauf einloggen. Es steht dann bei denen Timeout da. Auch bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit USB-Headset

von d.u. am 2 Antworten

Hallo ihr! Hab mir n USB-Headset mit 5.1-Sorroundsound bestellt und es angeschlossen und Treiber und Zusatzprogramme installt, jedoch funktioniert das ganze nicht richtig: Ich höre nicht von dem, was...

Worms World Party - Mission 17

von Juergen20 am

Hi Leute, bei Worms habe ich schon eine Menge Missionen geschaft, doch die Mission 17 mit dem Namen Fataler Fallschirm gibt mir doch ein Rätsel auf. Wenn jemand von euch auch dieses Spiel spielt und...

[bisher keine Antworten]