Werte Nicklesianer,
wir, eine Gruppe von männlichen Erwachsenen, fahren einmal pro Monat Kart. Regelmäßig in Kassel/Kaufungen (nächster Termin 13.05. 20-00 - 21.00 Uhr) und im Juni als Sommerevent in Bispingen (12.06. k.A.). Und wir suchen ständig noch Mitstreiter.
Falls jemand Lust hat hier posten und Emailadresse da lassen. Ich reiche noch eine eigene Emailadresse nach.
Viele Grüße
bambule
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
Meinst du die User, die hier mal posten oder die Jungs, die zum Team von Nickles gehören?
Was macht man, wenn man keine E-Mailadresse hat oder aus diversen Gründen nicht benutzt.
Pecht gehabt oder einfach mal hinfahren und schauen ob jemand da ist?
Gibt es blaue Augen, wenn man bei dem Kart-Treffen seine privaten Kontrahenten, aus diesem Forum, trifft?
Könnte man sich ja vorstellen.
Nasser
Zwischenmenschliche und soziale Ängste wie z.B. die Angst vor Ablehnung, Kritik, Misserfolg, Autoritäten, dem Alleinsein können überwunden werden, Nasser...
Hab ich dich gefragt oder bambule?
Nasser
..pass bloss auf, wenn ich dich auf der Kart-Bahn treff!
Jepp, genau das meinte ich.
Nasser
Jeden der sich angesprochen führt. Ich ersetze Nicklesianer mal großherzig durch "Leser". Gefällt dir das besser?
Was macht man, wenn man keine E-Mailadresse hat oder aus diversen Gründen nicht benutzt.
Dann postet man nicht oder überlegt sich eine Alternative. Ich gehe davon aus, dass die hier vorbeisurfenden vernunftbegabte Menschen sind und dementsprechend agieren können. Wer auf Verdacht hinfahren möchte, um zu sehen ob etwas passiert kann dies natürlich tun.
Gibt es blaue Augen, wenn man bei dem Kart-Treffen seine privaten Kontrahenten, aus diesem Forum, trifft?
Wenn dir der Sinn danach steht sei es dir vergönnt. Ich bin ja nicht dein Erziehungsbeauftragter!
Im Grossen und Ganzen läuft es darauf hinaus, dass man, falls man teilnehmen möchte, auf das Posting antwortet. Was man tun soll wenn man nicht teilnehmen möchte ergibt sich somit wie von selbst. Ich empfehle die Handhabung wie bei jedem anderen Forenbeitrag auch.
Jo, danke dir.
Nasser
Schade, Kassel ist mir zu weit weg! Sonst würde ich euch mal ordentlich nass machen!
![]()
:oP
Gruß!
Wer interessiert ist:
kartteam[ätt]gmx.de
Nur das [ätt] durch ein @ ersetzen.
Bispingen liegt übrigens ca. 60Km südlich von Hamburg an der A7.