Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.977 Themen, 42.659 Beiträge

NFS Porsche - startet nicht

KoRny Boy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

moin an alle,

ich wollt ma wieder nfs porsche spielen, aber der bleibt beim laden
immer hängen.

ich hab:
win2000
512mb ddr
geforce3 ti200 mit nvidia_71.XY-treiber

wenn ich den taskmanager aufrufe, dann ist da unter prozesse "porsche.exe" und "porsche.ICD", welcher 15 bis 25 mb groß ist.
aber da steht auch nicht, dass das programm nicht mehr reagiert.
er arbeitet ja auch noch, aber nur endlos lang. am anfang hat er noch auf die cd zugegriffen, aber nahc n ppar sek nicht mehr.

hoffe, dass sind genug details, danke schonma

gruß korny_boy

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape KoRny Boy „NFS Porsche - startet nicht“
Optionen

Benenne mal die datei gimme.dll in etwas unverdächtiges um. Ebenso sollten die updates und patches aktuell sein.

http://nfs2000.4players.de:1033/nfs5spt_art.php?cat=spt&art=win2000

Google hätte aber auch helfen können! >:-(

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
KoRny Boy mr.escape „NFS Porsche - startet nicht“
Optionen

google bringt bei mir fast nur was über nfs underground, und wenn was über porsche kam, dann eigendlich nur über probleme während des spielens.
danke, ich werds ma versuchen.

gruß korny boy

Brezel KoRny Boy „NFS Porsche - startet nicht“
Optionen

Hi,
bei mir hat es geholfen NFS-Porsche im Kompatibiltätsmodus für Windows2000 auszuführen.
Das kannst Du in den Eigenschaften deiner Verknüpfung einstellen.
Das verändern/löschen der gimme.dll hatte bei mir nix gebracht.

Übrigens habe ich das selbst herausfinden müssen, den über diverse Suchmaschinen fand ich DARAUF keinen Hinweis :-P

off topic: Es gibt mehr Suchmaschinen als NUR Google. Wenn alle Welt nur noch von "googlen" redet, schneiden wir uns über kurz oder lang selbst ins Fleisch.
Dann fangen wir an zu jammern, daß es ja garkeine Auswahl an Suchmaschinen gibt, obwohl Google doch sooo mies ist.
Auch und gerade das Userverhalten belebt das Geschäft und kann damit zu immer besseren Produkten verhelfen.
Denkt mal drüber nach.

Gruß, Brezel

KoRny Boy Brezel „Hi, bei mir hat es geholfen NFS-Porsche im Kompatibiltätsmodus für Windows2000...“
Optionen

ich kann keinen kompatibilitätsmodus ausführen, weil ich win2000 habe und nich xp...
das mit der gimme.dll hat bei mir auch nichts gebracht