Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wetterfühlig??

von spiderjens am 9 Antworten

So langsam geht mir das Wetter auf den Sack. Ich weiß nicht, wie es bei euch im Süden ist, aber hier im Norden krieg ich echt schlechte Laune. Mensch, war der Winter nicht lang genug? Man kann doch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lizenzfreie Musik.

von conbert22 am 7 Antworten

Hi, Ich gehe zur Zeit ziemlich in Sachen Videoschnitt ab. Früher habe ich die Dinge immer für Verwandte und Bekannte gemacht, doch im Moment fang ich damit an die Sache kommerziell zu betreiben....

Forum Off Topic

LOL

von Raphael Beck am 4 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 99528 item 5195591618 rd 1 Das sieht mir sehr nach ichhabGeldimÜberflußunderkundigemichnicht aus. Naja tut mir auch Leid für ihn

News Sound, Video, MP3 und Co: Lösungsansätze in der Diskussion

Videoübertragung über 80 Meter

von Redaktion am 8 Antworten

Wie gelingt es ein Kamera-Bild auf einen 80 Meter entfernten Beamer zu übertragen? Aufgrund der Räumlichkeiten scheiden Funksysteme aus. Und alles soll natürlich möglichst einfach und preiswert...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wintv32 findet videorecorder nicht

von cellevan am 3 Antworten

ich habe an meiner tv karte ein videogerät angeschlossen. jedoch finde ich weder beim abspielen eines videos noch beim testbild das gerät, bzw ein bild. leider ist die beschreibung der karte etwas...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Vergleichtest MP3-Player

von aragorn75 am 3 Antworten

Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wo man einen gescheiten Vergleichstest von MP3-Playern findet? Bzw. wer hat welche Erfahrung mit welchem Player? zur Zeit schwanke ich zwischne dem iPod mini, dem...

Forum Off Topic

Matheaufgabe!

von Raphael Beck am 5 Antworten

Also ich sitzt da jetzt schon ne Weile drann. Das ist ne Aufgabe aus unserem Buch und wird weder benotet noch sonst irgendtwas... Unser Mathelehrer war auf ner Fortbildung und hat uns u.a. diese...