Off Topic 20.513 Themen, 227.878 Beiträge

Wetterfühlig??

spiderjens / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

So langsam geht mir das Wetter auf den Sack. Ich weiß nicht, wie es bei euch im Süden ist, aber hier im Norden krieg ich echt schlechte Laune. Mensch, war der Winter nicht lang genug? Man kann doch nicht immer nur in der Bude hocken. Mit 60 wird alles verkloppt, und dann gehts ab in Süden, Italien oder Spanien, mal sehen. Bis dahin....durchhalten:-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 spiderjens „Wetterfühlig??“
Optionen

bis 60 isses noch sehr lange.
Da kann es schon sein, wenn wir weiter so Schindluder mit unserer Umwelt treiben, das die Spanier und Italiener sich bei uns wegen unserem guten Klima erholen wollen :D

Nebenbei....ich hab in der Firma einen klimatisierten Raum. Ich lach mich immer schrabblig, wenn im Hochsommer, wenn drausen richtig die Sonne knallt, die Leute in dem Raum plötzlich was suchen oder einen mal "besuchen" wollen......

Aber egal, der Sommer geht auch vorbei (ich bin eher ein Gewitter und mächtig Regen vom Himmel fall Typ).

spiderjens Nachtrag zu: „Wetterfühlig??“
Optionen

Was für eine sinnlose Geldausgabe, für 4 Wochen Wärme im jahr eine Klimaanlage:-)...ich würde mir die Decke mit Solariumpanel vollknallen:-)

Raphael Beck spiderjens „Wetterfühlig??“
Optionen

momentan is bei uns supi wetter (BW kurz vor der schwäb. Alb). Es ist zwar immer noch recht kalt aber die Sonne scheint praktisch den ganzen Tag.

gelöscht_15325 spiderjens „Wetterfühlig??“
Optionen

Vom Bodensee kann ich auch nur gutes Wetter melden; der Zeppelin dreht freudig seine Runden, die kopf- und geistlosen Touris sind auch wieder auf ihren Rädern unterwegs, alles im grünen Bereich :-D

spiderjens Nachtrag zu: „Wetterfühlig??“
Optionen

Regen, Regen, Regen.....ächz....ihr könnt es gut haben.....

Flashbonn spiderjens „Wetterfühlig??“
Optionen

Schweinekalt hier in Bonn.
Dabei würd ich mir lieber im Sonnenschein die interessant gekleideten Mädels in der Stadt anschauen......lechz...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
DannyCoburg spiderjens „Wetterfühlig??“
Optionen

Es ist gleich 20.00 Uhr abends in Coburg und die Sonne kommt jetzt plötzlich durch. Paßt auf, jetzt kommt langsam das schöne Wetter, nach Bonn und bis zu Bollermann nach NL hinaus.

Flashbonn DannyCoburg „Es ist gleich 20.00 Uhr abends in Coburg und die Sonne kommt jetzt plötzlich...“
Optionen

Kaum zu glauben, ich wach auf und Sonne und keine Wolken !
Kannst Du mir auch ein paar Lottozahlen für Samstag empfehlen?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
DannyCoburg Flashbonn „Kaum zu glauben, ich wach auf und Sonne und keine Wolken ! Kannst Du mir auch...“
Optionen

Die für diesen Mittwoch hätte ich gehabt, aber da fragst du jetzt zu spät! Leider spinnt meine Kristallkugel im Moment, sonst immer gerne.