Kriegen wir hier ein "Best of geistige Tiefflüge" hin?
Ich mache mal den Anfang.
Ich habe vor nem Jahr mit meiner Freundin ein Puzzle zusammengebaut, welches ich nun doch schon ;-) mal in nen Rahmen packen wollte.
Also ging es letztes WE bei meinem Heimatbesuch (ich wohne am Bodensee) auch noch grad ins Ikea (im Saarland). Ich muß dazu sagen, ich hasse das Ikea. Ein Laden voller ach so lebensverbesserndem Mist, den kein gestandener Kerl eigentlich braucht. Aber was tut man nicht alles für sein Weiblein.
Dort angekommen kauften wir also neben zig tausend unnötigen Dingen noch besagten Bilderrahmen. Ich muß sagen, ich war froh, ihn gekauft zu haben. Endlich konnte ich mein Puzzle aufhängen, das nun schon seit nem Jahr hier auf dem Boden liegt *g*
Nachdem ich den großen Rahmen also durch halb Deutschland gekarrt habe, ging es nun an die Arbeit. Rahmen von der Folie befreit, auf die Vorderseite gelegt, die Metallnasen umgebogen um den Papp-Rücken des Rahmens entfernen zu können und - KLIRRRR.
Ich Depp hab mich auf dem Glas abgestützt. Rahmen pfutsch, die Mühe um sonst, das Puzzle liegt auch weiterhin auf dem Boden...
ARGH.
:-)