Off Topic 20.513 Themen, 227.878 Beiträge

Eure größten Dummheiten?

gelöscht_15325 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Kriegen wir hier ein "Best of geistige Tiefflüge" hin?

Ich mache mal den Anfang.

Ich habe vor nem Jahr mit meiner Freundin ein Puzzle zusammengebaut, welches ich nun doch schon ;-) mal in nen Rahmen packen wollte.
Also ging es letztes WE bei meinem Heimatbesuch (ich wohne am Bodensee) auch noch grad ins Ikea (im Saarland). Ich muß dazu sagen, ich hasse das Ikea. Ein Laden voller ach so lebensverbesserndem Mist, den kein gestandener Kerl eigentlich braucht. Aber was tut man nicht alles für sein Weiblein.
Dort angekommen kauften wir also neben zig tausend unnötigen Dingen noch besagten Bilderrahmen. Ich muß sagen, ich war froh, ihn gekauft zu haben. Endlich konnte ich mein Puzzle aufhängen, das nun schon seit nem Jahr hier auf dem Boden liegt *g*
Nachdem ich den großen Rahmen also durch halb Deutschland gekarrt habe, ging es nun an die Arbeit. Rahmen von der Folie befreit, auf die Vorderseite gelegt, die Metallnasen umgebogen um den Papp-Rücken des Rahmens entfernen zu können und - KLIRRRR.
Ich Depp hab mich auf dem Glas abgestützt. Rahmen pfutsch, die Mühe um sonst, das Puzzle liegt auch weiterhin auf dem Boden...
ARGH.
:-)

bei Antwort benachrichtigen
D@ve gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

ich habe mir einen Windows-PC gekauft!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Bei mir wars die Geburt meines Juniors, eher vier Monate davor!

Ein Ortsansäßiger Möbel-Laden hatte (je nach Sichtweise) das Glück, einen Wasserschaden zu haben. Also nichts wie hin, für meinen Junior stand noch ein Kinderzimmer aus.

Juhuuuu, da war tatsaächlich noch eine (Voll-)Ausstattung vorhanden! Bettchen, Kommode mit abnhembare Wickelauflage und einem kleinen Regal für zarte 350DM, alleine das Bett sollte damals neu 350DM kosten! Geschaut ob da wirklich das Wasser dran war und nein! Alles abgebaut (Vorführware eben) und in meinen kleinen Clio geschmackt!
Zu hause voller Stolz das Bett aufgebaut, das Regal aufgehangen und die Kommode - (fast) zerstört!!!
Hatte in der Kommode irgendetwas gemacht, will aufstehen und verliere das Gleichgewicht... - Die Kommode half mir beim stehen bleiben und bezahlte dafür! Ich trat genau auf das unterste Brett. Seitdem hängt mitten auf dem Boden ein Locheisen und hält die Kommode fest!!!

Meine Frau hatte riesige Schadenfreude, weil ich sie aus eben jenem Grund (Tolpatschigkeit) nicht mitarbeiten lassen wollte!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Meine 2. Hochzeit......, nach der Scheidung war die Hälfte meiner Rente futsch :( Na, Danke!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Die geheiratet zu haben, die ich geheiratet hatte.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Ich bin PERFEKT!


































































... bis auf meine Fehler ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Wer kann solche Dinge schon 100% vermeiden?Wäre mir das passiert,hätte ich den Rahmen gleich weggeworfen und versucht,nicht mehr dran zu denken.ein rahmen ist ja peanuts,anders siehts schon bei Beziehungen aus,siehe Luttys halbe Rente,die weg ist.

bei Antwort benachrichtigen
spiderjens gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

1. Platz:Erste Ehe, eindeutig. 2.Platz:Der Versuch mich selbstständig zu machen, kostete mich 1984 2500 DM. 3.Platz:Einen Audi 100 zu kaufen...war nur defekt das Teil.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_15325 „Eure größten Dummheiten?“
Optionen

Meine grösste Dummheit war, dass ich mal nem Typ geglaubt habe, dass Heroin probieren nicht so schlimm ist. Das hat mich dann 10 Jahre Drogenabhängigkeit inclusive 4 Jahre Knast gekostet. Allerdings habe ich in der anschliessenden Therapie die Mutter meines Sohnes kennengelernt. Der ist jetzt 5 Jahre und ich liebe Ihn sehr und würde das nicht mehr rückgängig machen wollen.
Ist schon merkwürdig, das Leben...versteh ich überhaupt nicht...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen