Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Auto-Forum gesucht...

von Mic2004 am 7 Antworten

Hallo ihr Netz-Surfer... Ich bin auf der Suche nach einem Forum, welches zum Thema das Auto hat und was annähernd genauso gut und einfach zu bedienen ist, wie das Nickles Forum hier. Kennt sich da...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von horst krause am

Hallo, ich bin wieder da. - Ich beziehe mich auf den Thread DVB-S oder DVB-T / mit oder ohne Twin / bei vorhandenem DVD-Recorder vom 24.03.2005. Mittlerweile bin ich deutlich weiter gekommen. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keine Tonaufnahme

von Gerd Kirschke am 2 Antworten

Mit Nero und anderen Programmen außer Windows Mowie Maker lassen sich TV und Videos zwar auf den Bildschirm bringen, nach dem Aufnehmen ist aber kein Ton vorhanden. Wer hat Rat?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LCD-Fernseher bei Aldi-Süd

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Ist der LCD-Fernseher bei Aldi-Süd am Montag ein gutes Angebot ?? Ich hab schon gehört die Dinger brauchen Strom wie Sau,stimmt das?? Hier mal die Daten: DVI-I Video in mit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AOE2: ungültiges lw/ordner

von h0useg3ist am

Ich bekomme beim Setup von AOE2 den netten Hinweis: Der von ihnen gewählte Pfad bezeichnet ein ungültiges Laufwerk, oder der Ordner ist ungültig.... Das passiert, wenn ich nicht auf C: installieren...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Aktuelle Kaufberatung

Bild und Ton perfekt per Satellit

von Redaktion am

Kabelfernsehen kostet monatliche Grundgebühren, analoges und digitales Antennen-TV bieten zu schlechte Qualität. Aus gutem Grund setzen TV-Fans ausnahmlos auf Satellitenempfang. Aber da ist die Qual...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Vergiss nie, wo Du herkommst.

von Nasser am 2 Antworten

Also, dann will ich mich mal ranhalten, dass ich nicht auch noch da lande. ---- http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/11/408997.html Schliesslich ist mir mein bischen Leben einiges Wert und ich habe...