Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

AOE2: ungültiges lw/ordner

h0useg3ist / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme beim Setup von AOE2 den netten Hinweis:

"Der von ihnen gewählte Pfad bezeichnet ein ungültiges Laufwerk, oder der Ordner ist ungültig...."

Das passiert, wenn ich nicht auf C: installieren möchte. Auf C: ist NUR WinXP SP2, und das soll auch so bleiben. Für sämtliche Programme / Spiele gibts extra Partitionen, wobei die gewünschte Spiele-Partition auf der selben HD liegt wie XP. Habs schon als Administrator versucht, auch über Konsole als System-User, aber nebenbei verfügt mein User auch über Admin-Rechte. Kompatiblitätsmodus funktioniert ebenfalls nicht, da ich diese Funktion leider deinstalliert habe und nur eine non-SP XP-CD habe, sprich bei der bei Installation ein XP ohne SP auf Platte ist, die SPs installiere ich über die im Internet erhältlichen Setup-Files.Problem: Krieg die Kompatiblität für ältere Programme nicht installiert, da ich logischerweise keine SP2-CD habe. Und auf C: gibts halt nicht installieren, die Partition bleibt clean (sind auch nur 4gb).

Also- irgendwelche Ideen, Vorschläge, Hinweise? :) (von einer Neuinstallation mal abgesehen)

He walks like a jerk but he's only takin' care of the room! (D. Bowie)
bei Antwort benachrichtigen