....beim Grand Prix Eurovision de la Chancon an Erfahrung immerhin hat die deutsche Vertretung 4 satte Punkte bekommen . .......und bei Nickles auf O.T. verliert niemand ein Wort über diesen Erfolg...
Hi, ich komme in der Bank-Mission die mit den Metalldetektoren einfach nicht weiter. Einmal werden Geiseln erschossen, dann verweigert mein einer blauer Kamerad meine Befehle, ich sterbe... Was kann...
Ich habe vor kurzem eine MP3 von einer externen HDD auf einen USB Stick kopiert. Aber jetzt lassen sich manche nicht mehr abspielen bzw. sie werden gar nicht geladen, obwohl die Datei da ist z.B. 3 MB...
Hy, wollte mir ursprünglich gegen Monatsende einen iPod photo mit 60 GB holen, da ich die Möglichkeit habe, den für 399 Euro zu bekommen. jetzt habe ich aber einen Wink zu den Archos-Playern...
Hallo, ich will AVI-Dateien, die ich mit WinDVD-Creator vom Digit. Camcorder auf den PC geladen habe, zu XVID umwandeln. Mit Vidomi und VirtualDub geht s nicht, die erkennen das Dateiformat nicht,...
Howdie Freunde! Ich habe eine Digitalcamera, die ein bisschen komisch aufnimmt. Wenn man mit ihr Videos aufnimmt, spielt mein Computer diese nicht ab, bzw. er bringt nur schwarzbild. Ich habe die Avi...
Spiegel-Bericht: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,357030,00.html Ich spar mir mal den Kommentar und verweise lieber auf diese amüsante kreative Diskusion auf Heise: alle Daten des sozialen Geflechts
Hallo zusammen - ich plane auf Sicht mich von K-Dt. zu trennen. Also offiziell gibt es bei mir im Gebiet DVBT noch nicht aber ca. 6km entfernt. Das sollte also nicht das Hinderniss sein - irgend etwas...
So, ich versuche ein aus dem I-Net geladenes Bild Gabelstapler IMG http://www.tts-kunz-redemund.de/transport/neue/tts-stapler250x251.jpg /IMG so ein ein anderes Bild Landschaft IMG...
Hello, kennt jemand dieses Game oder hat jemand dieses Game?? Wenn Ja, wie ist es so, soll ja angeblich strak Taktisch orientiert sein. Rainbow Six lässt Grüssen hab ich so gehört. Enspricht das...
Bitte den Artikel auseinandernehmen! Warnenden Zeigefinger erheben! Rechte Verschwörung aufdecken! PS: Der Autor ist evtl. Satanist! Jenseits von Camilla Charles
Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben zeigt Früchte, nicht nur auf dem Arbeitsmarkt. Polnische Firmen liefern Briefe aus. Leider ist da so mancher Klaubriefträger dabei und es verschwinden ganze...
Hallo Mädels und Jungs !!! - Was soll ich mir für nen Digital-Receiver kaufen ? Lege Wert auf schnelle Umschaltzeiten, sehr gute Fernbedienung will keine Ballettfiguren beim Umschalten machen und...
Es geht um Rüttgers und Steinbrücks Einträge. Genauer, es geht um Inder, Katholizismus und Ehrenämter. Manipulation wird allerdings protokolliert, erkannt und korrigiert. Die URLs der Manipulation...
Also, ich habe das Problem, dass wenn ich bei HL² in der Mission Black Mesa East mit Elli ich glaub so heisst sie, die farbige in eine Art Scanner gehen, dann stüzt das Spiel einfach ab, d.h. es...
Hi, ich habe versucht ein livestream anzuschauen, aber dann kam: Das UDP-Protokoll ist nicht aktiviert. mmsu://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050515_wd_shakira_l.wmv wird nicht ausgeführt. Fehler C00D00D1...