Bitte den Artikel auseinandernehmen! Warnenden Zeigefinger erheben! Rechte Verschwörung aufdecken! PS: Der Autor ist evtl. Satanist!
Jenseits von Camilla+Charles
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
@Danny:
Da brauchst Du sicher nicht all zu lange warten, bis es ganze Wälder von erhobenen Zeigefinger gibt (bloß schade, dass die Moralapostel wie alle anderen auch nur zwei Zeigefinger haben).
Der Artikel schreit ja förmlich nach den Zeigefingern der Scheuklappen-Moralapostel - nein, ich nenne jetzt bewusst keine Namen.
Diese "Gutmenschen", wie Du sie bezeichnst, vergessen dabei bloß, dass, wenn sie mit dem Zeigefinger auf andere deuten, sie immer mit drei Fingern auf sich selbst zeigen...
Es könnte natürlich auch gut sein, dass diese "Gutmenschen" - rein zufällig natürlich - nicht da sind oder diesesn Threat ganz einfach überlesen... lol
ich stimme in vielen punkten mit dem autor überein - "die briten" sind zweifelsohne ein nach außen hin recht arrogantes völkchen. die ewige rumreiterei auf unsere vergangenheit wird allerdings nicht nur von "den briten" betrieben.
die anführungszeichen (und das stört mich auch am artikel) deshalb, weil man nun mal nicht von den briten als nation sprechen kann, und es dort genauso kritische und bedachte leute gibt, wie hier auch.
überhaupt, die ganze art, in der der artikel geschrieben ist - doch recht reißerisches bildzeitungsniveau.
spiegel online liegt vom anspruch gut 2 schubladen unter dem druckpendant.
mfg
Moment mal, der Autor gibt eingangs an, daß er eine Polemik schreibt! Und die muß nun mal spitz sein.
ja, ist richtig.
meine meinung zum spiegel-online niveau bleibt aber =)
Der Artikel ist korrekt.
Ansonsten, lasst die Inselaffen doch, wenn Beckham nächstes Jahr wieder verschiesst, ist die Welt doch in Ordnung!
Hast recht Danny, der Spiegel-Artikel gehört geblitzt. Wie blitzt man beim Spiegel?
Blitz- und donnern wollen? Iss gefährlich weit rechts angesiedelt....
Den Blitze schleudernden Donnerhammer Miölnir (Mjolnir), der, einmal geworfen, nie sein Ziel verfehlte und von selbst zurückkehrte, den Machtgürtel Megingiard und die Eisenhandschuhe. (In dieser Eigenschaft fassten ihn die römischen Geschichtsschreiber als Jupiter auf.) Mit seinem Hammer weiht er die Ehe und schenkt ihr Fruchtbarkeit. Die Braut (das Brautpaar) wurde bei der Hochzeit geweiht, indem man der Braut einen symbolischen Thorshammer in den Schoß legte. Andere Quellen sprechen von einem Schwert, das man in der ersten Nacht in die Mitte des Bettes zwischen das Brautpaar legte. Auch die Gesundheit der Menschen beschützt er und deshalb wurden ihm bei Krankheit Opfer gebracht.
Ach Vater gebe doch nicht so an.
Meeeeeeensch, wat is dat dann? Immer noch keine Fetzerei zugange... Schaaade.
Vielleicht sind die erhofften "Gutmenschen" ja auch gar nicht da... lol
..dafür hats ja den ein oder anderen Schwachkopp..;-)
Meinst? ;-)