Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MVCD==>DVD (Fernseher)

von Edgar Rau am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich habe einen Film ca. 800MB - Spielzeit: ca. 1:50:00 als MPG und möchte ihn auf DVD brennen, um ihn so im TV über DVD Player anzusehen. Es handelt sich dabei um eine MVCD. Alle...

News Sound, Video, MP3 und Co: Plug-In machts möglich

Winamp als iPod Verwalter

von Redaktion am

IPod Nutzer freuen sich über ein neuen Plug-In für WinAmp, das den Media-Player in einen überlegenen IPod-Verwalter umbaut: iTunes hat ausgedient. Das Plug-In mit dem Namen ml_ipod ermöglicht es...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Player Kauftipps

von Mägges2 am 4 Antworten

Hallo zusammen!! Welchen MP3 Player mit 256MB-512MB würdet ihr mir empfehlen? Der Player sollte maximal 80€ kosten und außer MP3, WMA Dateien abspielen.Ein Radio ist für mich unwichtig. Vielen...

Forum Off Topic

ALDI ist billig!

von Abe S. am 6 Antworten

Heute Morgen waren auf der website von Aldi verschiedene sensationelle Angebote: - ein GPS-Navigationssystem für 39,99€ - ein 70cm-Fernseher für 22,99€ - ein Foto-Handy für 2,99€ Aktuell sind...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle Installations Problem

von fienbien am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Habe in einen Win2000-Rechner eine Pinnacle TV Sat Karte eingebaut. Wenn ich jetzt die Software dafür installieren möchte, läuft die Installation bis ca. 60 und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hellgate London

von The Wasp am

Hellgate London Den Trailer sollte man sich ansehen. Die Gamesmacher sind die ehemaligen Blizzard Programmierer, die Diablo und Starcraft gemacht haben, was einige wiedererkennen werden. Ich denke,...

[bisher keine Antworten]