MVCD==>DVD (Fernseher)
von Edgar Rau am 8 AntwortenHallo zusammen, ich habe einen Film ca. 800MB - Spielzeit: ca. 1:50:00 als MPG und möchte ihn auf DVD brennen, um ihn so im TV über DVD Player anzusehen. Es handelt sich dabei um eine MVCD. Alle...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen, ich habe einen Film ca. 800MB - Spielzeit: ca. 1:50:00 als MPG und möchte ihn auf DVD brennen, um ihn so im TV über DVD Player anzusehen. Es handelt sich dabei um eine MVCD. Alle...
IPod Nutzer freuen sich über ein neuen Plug-In für WinAmp, das den Media-Player in einen überlegenen IPod-Verwalter umbaut: iTunes hat ausgedient. Das Plug-In mit dem Namen ml_ipod ermöglicht es...
Hallo zusammen!! Welchen MP3 Player mit 256MB-512MB würdet ihr mir empfehlen? Der Player sollte maximal 80€ kosten und außer MP3, WMA Dateien abspielen.Ein Radio ist für mich unwichtig. Vielen...
Hallo Leute, ich war gestern Abend in StarWars Ep.III. Seit Ep.IV habe ich keinen StarWars-Film mehr im Kino gesehen und gedacht, dass mich die Ep. I und II deswegen etwas enttäuschten, weil ich sie...
Hallo, ich kan keine Audio-CD auf meinen CD/DVD-Laufwerken mehr abspielen. Aber Daten-CD, Videos, DVD, das wird alles erkannt. Windows Media Player sagt, er kann die CDA-Dateien nicht abspielen. Bei...
Hi, in welchem Bundesland und in welchem Landkreis wohnt ihr? Ich BaWü, LK Ludwigsburg.
Ich habe der SPD-Führung eben mitgeteilt, man möge doch den politischen Blindgänger darauf merkwürdig machen, daß in Deutschland die Warnfarbe immer noch Rot ist. Und wenn alle Ampeln auf Rot...
Europäische Kommission drängt zum Umstieg auf digitalen Rundfunk. Die Europäische Kommission hat am heutigen Dienstag die Mitgliedstaaten aufgefordert, den Übergang vom analogen zum digitalen...
Lästermaul Henryk M. Broder findet die Schweiz zwar merkwürdig, aber gar nicht so schrecklich. Spiegel
Heute Morgen waren auf der website von Aldi verschiedene sensationelle Angebote: - ein GPS-Navigationssystem für 39,99€ - ein 70cm-Fernseher für 22,99€ - ein Foto-Handy für 2,99€ Aktuell sind...
Was ist eure Unterhosengrösse/Kleidergrösse/Lieblingsfarbe/bevorzugte Semmel/Buttermarke/Lieblingsjoghurt/Schuhgrösse/Lieblingswurst-Käse/...
Uwe Bennetter - eine gefürchtete Schlaftablette auf SPD-Parteitagen - hat in einem wachen Augenblick Oskar Lafontaine nahegelegt die SPD zu verlassen und nun ist Lafontaine doch tatsächlich...
Ergeben Eure Postleitzahlen , wenn man sie in den Taschenrechner eintippt und diesen dann rumdreht , einen halbwegs vernünftigen Sinn ?! Meine PLZ ist z.b. 37136 Und wer von Euch hat die höchste und...
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Habe in einen Win2000-Rechner eine Pinnacle TV Sat Karte eingebaut. Wenn ich jetzt die Software dafür installieren möchte, läuft die Installation bis ca. 60 und...
Ich darf mir zum Geburtstag eines wünschen. Aber 1. trifft mich der Schlag vom Preis und 2. gibt es Lagen ohne Ende und sagt auch nicht viel über die Quali aus. Die Klingenlänge sollte so um die 22...
Hellgate London Den Trailer sollte man sich ansehen. Die Gamesmacher sind die ehemaligen Blizzard Programmierer, die Diablo und Starcraft gemacht haben, was einige wiedererkennen werden. Ich denke,...
Laserschwert? oder Lichtschwert? Das muss doch von dem netten Herrn Lukas festgelegt worden sein oder kann man das übersetzten wie mans will? mfg Raphael
Hi, meine Kumpels und ich nähern uns dem Moment, wo wir uns zwischen Zivi und GWD entscheiden müssen. Was empfehlt ihr? Wir sind nicht patriotrisch oder Rechts.
Hallo an alle! Also ich kaufe mir eigentlich jede Ausgabe der PCGH. Nur die Ausgabe 05 /2005 ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hab sie auf jedenfall nicht. So jetzt blätter ich die 06/2005 durch...
Also meine Lieblingsradiosender sind Rockland und SWR1. Was sind eure Favoriten unter den Radiosendern? Gruß p6.