Was ist eure Unterhosengrösse/Kleidergrösse/Lieblingsfarbe/bevorzugte Semmel/Buttermarke/Lieblingsjoghurt/Schuhgrösse/Lieblingswurst-Käse/ Automarke/Kühlschrank/Spühl-Wasch-Kaffemaschine/Frauen-Männertyp/ Epiliergerät/Zahnbürste/Beatmungsgerät/Bettwäsche/Taschentuch/Klopapier
/Reingungsmittel/Seife/Angelhakenhersteller....
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Als ich klein war, wollte ich immer ein E kaufen.
xxx,xxx,blau, Petershans, Südwestbutter, Bauer, xxx, Salami, Porsche, Bauknecht, Siemens, de Longhi, xxx, xxx, Oral B, , xxx, xxx , Zewa, Zewa, Frosch, CD-Seife, Cormoran...
>>Zufrieden?
und euer Lieblingstoaster?
Also, mit meinem Angelhakenhersteller bin ich aber sehr "eigen" und das Klopapier hat gefälligst vorgeheizt zu sein.......
Gruß
luttyy
Mein Gott, was gehen mir diese ständigen "Befragungen" auf den Sack!
ÄÄhhmmm, was war nochmal eure Lieblingszahnpasta?
Gruß
Colgate!
Was für eine Fernsehmarke habt Ihr? ;-)
Gruß
pb
Briefmarke kenn ich.
Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen/Fetzen
du bist die Antwort auf alles :-)
Desolisation
Je nach Zustand des Inhalts 7 ;-) /Als Mann nicht unbedingt mein Gebiet ;-) /Grün/Pützschen/Kerrygold/Eigentlich alles/49,5/Kalbgelee-Mittelalter bis alter Gouda/z.Zt Ford/Kenne die Marke im moment nicht aus dem Kopf, ist ein russisches Fabrikat/FIF-das gleiche russische Fabrikat wie der Kühlschrank-ich denke, das es eine Braun ist/Dunkelhaarig, mysteriös-bin nicht homosexuell/Ich setzte da mal meinen Rasierapparat ein: Gillette Mach3/Dr. Best/Mit zarten 25 Jahren ist das nicht unbedingt notwendig/Im Sommer Seersucker im Winter Biber/Aldi/Aldi
/Kein bestimmtes/auch je nach Lust/ich gehe nicht angeln
was zum Teufel ist eine Semmel?
Lol.
Aber damit TN auch was zum antworten hat, sollte noch die Frage nach der Lieblingspartei dabei sein. Und nach der wichtigsten Verschwörungstheorie.
@GD
Semmel -> Brötchen
London (Gefühlsecht), König-Pilsener, Ford Granada, Gibson, Titten, Garftermy
man fetzen, den landkreis hast du vergessen!! wie konnte dir das nur passieren? ;)
...und was ist eure Lieblingsumfrage...??
gruß michel9