Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

ALDI ist billig!

Abe S. / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute Morgen waren auf der website von Aldi verschiedene sensationelle Angebote:

- ein GPS-Navigationssystem für 39,99€
- ein 70cm-Fernseher für 22,99€
- ein Foto-Handy für 2,99€

Aktuell sind sie leider nur noch zu deutlich höheren Preisen verfügbar. Schweinerei! Haben die ihre Angebotsmengen wal wieder nicht richtig geplant und nun nur noch teureren Ersatz gefunden?

MFG
Abe S.

bei Antwort benachrichtigen
REPI Abe S. „ALDI ist billig!“
Optionen

Die haben das Komma wahrscheinlich zu weit links angsetzt und es dann korrigiert !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
spiderjens Abe S. „ALDI ist billig!“
Optionen

>>>Aktuell sind sie leider nur noch zu deutlich höheren Preisen verfügbar. Schweinerei! Haben die ihre Angebotsmengen wal wieder nicht richtig geplant und nun nur noch teureren Ersatz gefunden?
In welcher Welt lebst du????

Abe S. Nachtrag zu: „ALDI ist billig!“
Optionen

Ich denke auch, dass es ein Schreibfehler war. Allerdings sind die Preise bei 299€, 279€ und 139€.

MFG
Abe S.

idefix1968 Abe S. „ALDI ist billig!“
Optionen

Gestern Abend waren die Preise schon so wie Abe S es schildert angesetzt. Glaube eher an einen Browserproblem. Aber was solls... Wer erwartet denn schon bitte einen Fernseher für 22,99 Euro? Und dann noch 70cm ...

Bis dann...

michel9 Abe S. „ALDI ist billig!“
Optionen

moin,
war wohl eher ein 70 mm-fernseher ;o)

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Abe S. Nachtrag zu: „ALDI ist billig!“
Optionen

@ spiderjens:

Verstehst Du eigentlich den Sinn von Ironie? Hier findest Du eine Definition ...

Ich wollte mich eigentlich darüber lustig machen, dass solch ein großes Unternehmen seine Website (oder die Angestellten, die diese erstellen) nicht im Griff hat.

MFG
Abe S.