Off Topic 20.513 Themen, 227.877 Beiträge

der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...

mr.monkey / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

welcher geistig-nicht-behinderte 25-jährige fährt sich diese kacke ab???

OMG

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Ja, hab letztens auch nen Typen von Jamba bei SternTV gesehen, der das auch meinte, sorry, aber das KANN man jawohl nicht glauben, oder?

mfg

Massafagga mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Ich glaub der Schnitt ergibt sich durch "Elternverträge", d.h. das sich die 14/15 Jährigen Kindern die einen Vertag auf den namen ihrer Mutter/Vater nutzen sich diese kqe kaufen, damit sind aber nicht die Kinder kunden sondern die Eltern die mitte dreißig oder älter sind.

-=[AsH]=- mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Ist halt wie bei der Autounfallstatistik. Die Versicherungen sagen die Männer bauen mehr Unfälle, die Polizei sagt die Frauen bauen mehr. Dann muss man nochmal die Dunkelziffer bedenken (wäre übertragbar mit gestohlenen Handys etc....

Zum Thema: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand der selber Geld verdient, dieses für Jamba ausgibt.

MfG AsH

MfG AsH
Pashka -=[AsH]=- „Ist halt wie bei der Autounfallstatistik. Die Versicherungen sagen die Männer...“
Optionen

Ich finde dies auch zum K....
MTV und wie die alle heißen, senden nur noch so sch**** Werbung ....

Ich Verdiene selber noch kein Geld und gehe noch zur Schule ...
Aber für so ein Mist würde ich mein Geld nie ausgeben, lieber für Hardware, Audio ..... ;) :D

MfG Pashka

GarfTermy mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

"...welcher geistig-nicht-behinderte 25-jährige fährt sich diese kacke ab??? ...."

mcDonnalds ist doch auch immer leer... oder?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
-=[AsH]=- GarfTermy „ ...welcher geistig-nicht-behinderte 25-jährige fährt sich diese kacke ab???...“
Optionen

McDonalds bietet hier in Bremen nahezu einen 24h-Service an. Das nehme ich auch ab und zu in Anpsruch (McDrive ist echt praktisch und ich kannes mir leider nicht leisten jeden Tag für 20€ essen zu gehen). Stiftung Warentest hat den Cheeseburger übrigens als "gut" bewertert; also ;)

MfG AsH

MfG AsH
D@ve mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Bevor die Handydeppen wie Jamba existierten, hatte man mit MTV oder so noch relativ viel Spass.

Die aktuellen Werbekampagnen gleichen einer Propaganda: So lange laufen lassen, bis es jeder Depp kapiert hat und zugreift. Man sollte sie wegen Volksverblödung oder so anzeigen!!!

@garftermy: McDonalds stellt zwar kein Gourmet-Essen her, doch "dank" der hier geltenten Gesetze können die einfach keine absolute Scheiße herstellen. Ab und zu finde ich es Ok, FAST FOOD zu essen.

mr.monkey Nachtrag zu: „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

@Ash
"Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand der selber Geld verdient, dieses für Jamba ausgibt"
selbst wenn es kostenlos wäre, würde mich der schrott nicht reizen.

@garftermy
der vergleich ist ein wenig arg an den haaren herbeigezogen.
essen und trinken muss man, sich totnerven lassen und lächerlich machen wohl eher weniger bzw wenn dann unbeabsichtigt. (sollte man meinen)

GarfTermy mr.monkey „@Ash Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand der selber Geld...“
Optionen

@mr.monkey

dinge, die man nicht tun muß... (unvollständige liste)

* bei mcD essen
* extra klingeltöne kaufen
* werbung im tv ansehen

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
-=[AsH]=- mr.monkey „@Ash Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand der selber Geld...“
Optionen

wenn das alles kostenlos wäre, könnte ich mir auch vorstellen, sowas runterzuladen. spasseshalber halt. es sind ja bloß die abos, von denen die meisten nicht wissen.

MfG AsH

MfG AsH
GarfTermy -=[AsH]=- „wenn das alles kostenlos wäre, könnte ich mir auch vorstellen, sowas...“
Optionen

"...kostenlos..."

ok. für null. aber für teuer geld? NÖ!

;-)

The Wasp mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Wer sagt, daß man mit 25 erwachsener sei? Lindenstraße und Marienhof sehen afaik auch vor allem ältere Jahrgänge. Die Blöd lesen 8 Mio täglich. Der Bedarf an kindischem Schwachsinn ist also gegeben.
Afaik sollen selbst Leute mit sehr hohem IQ kindische Marotten haben.

Ende
Turbo Lover The Wasp „Wer sagt, daß man mit 25 erwachsener sei? Lindenstraße und Marienhof sehen...“
Optionen

"Afaik sollen selbst Leute mit sehr hohem IQ kindische Marotten haben."

Deshalb lese ich auch Off Topic :o)

TL

Nasser mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Häää ?

Was ist denn sooooo... absolut schlecht bei Jamba?

Ich habe mir neulich auch ein Spiel fürs Handy runtergeladen und bin absolut zufrieden damit.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Flashbonn mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Das sind alles geldgierige Drecksäcke, die auf perfide Art den jungen Leuten klarmachen wollen, dass ihr Lebensglück vom neuesten Klingelton abhängt.
Genauso ätzend ist die Werbung von Vattenfall, die auf die Angst vor Arbeitslosigkeit anspielt.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
gelöscht_35042 mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Scheißendreck!! Absoluter Scheißendreck! Mit dem Mist wurde 2004 ein Umsatz von etwa 600 Millionen Euro in Deutschland gemacht.

Was für ein Schwachsinn..., die Versender fahren dicke Kisten und zählen täglich die Euronen auf dem Konto und die Verbraucher verschulden sich ohne Ende! Oha......

Gruß
luttyy

wawa1 mr.monkey „der durchschnittliche Jamba-User ist 25 Jahre alt...“
Optionen

Was ich nicht versteh ist die Tatsache, dass jeden Tag ein neuer Klingelton heruntergeladen werden muss, diese Kiddies aber warscheinlich eh nie angerufen werden :-/

Ich schließe mich mr.monkey an: Ich würde das zeug nicht mal kostenlos nehmen...

PS: