Hi, habe heute einfach nichts besseres zu tun als blöde Fragen zu stellen:
Findet ihr BurgerKing, Kentucky Fried Chicken oder McDonalds besser und warum? Oder ist beides Müll?
Ich persönlich bevorzuge BurgerKing, wegen der echten Grills!
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Müll ist sogesehen alles, aber ich finde BK am leckersten :D
ich finde solche umfragen völlig sinnlos.
;-)
Da findet @garf meine volle Zustimmung und weiterhin würde ich so einen "Fraß" niemals in mich reinstopfen :(
Gruß
luttyy
Dürfen sie ja auch auf "Off-Topic" sein!
Ich finde solche Umfragen gut.
Bei meiner Omi schmeckt es am besten. :)
Nasser
ich mag beides :-)
und pizza hut
und subway
und döner
und noch viel mehr..
Hm , am besten schmecken die Buletten von hier
:)
Mc D was sonst...
Hi!
Burger und Salat ist bei Burger King besser, Pommes beim McDonalds. da ich leiber Salat als Pommes dazu nehme, find ich Burger King besser.
Freitag Nachmittag raus aus München erst nach Norden, dann nach Westen. Da war Kaffee, Burger&Salat nach dem Tanken in Geiselwind ein echtes Ziel vor Augen. Noch Fragen? ;-)
Bis dann
Andreas
Wenn schon fast food, dann KFC!
TL
Für den kleinen Hunger zwischendurch esse ich gerne hier:
http://www.gourmet-classic.de/cgi-bin/mehrinfo.cgi?userid=tantris
Ich stimme Andreas42 zu... Generell lieber Burger King, aber die Pommes sind bei McD besser. Aber die 2x im Jahr (meistens bei langen Autobahnfahrten um nicht weit weg von der Autobahn zu sein) die ich dort esse werden Ihrem Umsatz nicht viel helfen :-)
Und KFC ist bei mir nicht in der Nähe.. Kenne ich nur aus Prag.
Bevorzuge eigene :-)
Ich halt das auch so, MCD und BK eigl. nur bei langen autofahrten(und dann lieber BK). KFC find ich pers. nicht so schlecht, wenn ich einen in der nähe hätte würd ich da wahrscheinlich ab&zu vorbeischauen.
Also Leutz, wenn schon Burger, dann bitte so:
Ich mache einen Hackfleischteig aus 1Kg reinem Rindfleisch, 2 Eier, 2 eingeweichten Brötchen (natürlich ausgedrückt) kleingehackten Zwiebel und super Gewürzen!
6 Hamburger Brötchen mit Sesamkörner durchgeschnitten komplett aufs Ofenblech, auf die Unterteile die fertig gebackenen Hackfleischballen, jeweils eine Scheibe Käse und in den Heißluftofen.
Anschließend auf den Käse leicht gebratene Zwiebelringe, dann Ketschup oder Curryketschup, 1 großes Blatt Salat und dann den Deckel vom Brötchen drauf.
Das Teil hat mittlerweile so 6-8 cm Höhe und dann schnapp.......
Nach 2 Stück kannst du nicht mehr "bapp" sagen und hast' niemals vorher so gute "Burger" gegessen :)))
Gruß
luttyy
Da geb' ich Luttyy absolut recht, wir essen die Burger fast so wie Luttyy sie macht.
Bei uns gibt's zusätzlich noch etwas Tomate und Gurke als Belag obendrauf und einen winzigen Klecks Majo bevor der Deckel drauf kommt - aber Vorsicht - diese selbstgemachten Burger enthalten reichlich Suchtstoffe...
Wenn man so'n Teil erstmal gefuttert hat, empfindet man das was aus der Rennfahrerburgerecke kommt, als Beleidigung für die Geschmacksnerven.
Mampf....:))
Gruß
luttyy
ich mach die auch so ahnlich wie fr@nky ;)
Staat "echten" Gurken nehm ich ganz gerne Gewürzgurken, und die tomaten können auch mal das Ketchup ersetzen. Was ich auch noch entfehlen könnte, wär das hinzufügen von Senf.
PS: Ist es bei euch immer so das die Unterseiten der Brötchen durchbrechen?
Oder in Kalifornien "Jack in the Box".
cu,
*g*