Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

CDU wählen!

Tilo Nachdenklich / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Genau, wir brauchen eine Hinwendung der Politik zum Realismus.

CDU-Politiker will Zigaretten verbieten
Sein wir realistisch und fordern wir das Unmögliche, war wohl das (Sponti) Motto. Die CDU, neu inspiriert: Von den Spontis lernen, heißt siegen lernen...oder weiß der Himmel was da im Bregen vor sich geht, vermutlich Entzugssymtome. Benehmen sich analog wie Co-Alkoholiker.

Künasts Liste der Zigaretten-Zusatzstoffe soll ab Mittwoch im Internet verfügbar sein und unglaubliche 1000 (reichlich) Seiten haben.

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Tilo Nachdenklich „CDU wählen!“
Optionen

Mal vollkommen abgesehen von einer Pro/Contra Diskussion um´s rauchen im Allgemeinen (die mit wahrscheinlich vollkommen ausarten würde),
WAS wollen die noch ALLES VEBIETEN ?
In diesem Rechtsstaat (der Staat hat Recht) wird mittlerweile die Selbstbestimmung des Meschen mit Füssen getreten.
Mal sehen wann
"mehr als 5x Luft holen pro Minute",
"zwinkern in der Öffentlichkeit"
"furzen auf dem heimischen Klo"
"Sex bei Licht"
"elektrische Zahnbürsten"
"Computernutzung zwischen 22,00 und 06,00 Uhr"
und "Lichtschalter mit der linken Hand betätigen"
verboten werden.

Drückt den Leuten einen Besen und eine Harke in die Hand, dann ab in den Stadtpark.
Vielleicht hilft das gegen die lange Weile, die sie jetzt haben !

mfG Alf
gelöscht_15325 Tilo Nachdenklich „CDU wählen!“
Optionen

Blos nicht! Dann würde ich als Nichtraucher ja noch mehr an KFZ Steuern zahlen, oder wie wollen die die Steuerausfälle kompensieren?

Hardcore1 Tilo Nachdenklich „CDU wählen!“
Optionen

Solche spinner gabs und gibts immer,die immer an den anderen herumzukritteln haben,nur nicht bei sich selber.Mich wuerde interessieren,was es diesen armen irren da ueberhaupt angeht,wenn ich mir meine Gesundheit kaputtmache,so kaputt ist die uebrigens garnicht.Ich zahle allmonatlich gezwungenermassen in dieses Scheisssystem ein.Da soll er sich seine bloede Krankenversicherung doch sonstwo hin stecken und mich damit in ruhe lassen,wenn er glaubt,ich wuerde als raucher zuviel kosten.Ich hab nie danach gefragt,ich kann meinen Arzt selber zahlen,wenn ich das Geld bekomme,was mir und dem Arbeitgeber allmonatlich abgeluchst wird.

Emily22 Hardcore1 „Solche spinner gabs und gibts immer,die immer an den anderen herumzukritteln...“
Optionen

Deine "Gesundheit" und deine Raucherei würde absolut niemand interessieren, auch nicht wenn Du mal elend daran stirbst.
Das einzige was hier interesiert ist die Tatsache, dass auch ANDERE, vor allem auch kleine Kinder, wegen deiner Sucht leiden müssen !

Hardcore1 Emily22 „Deine Gesundheit und deine Raucherei würde absolut niemand interessieren, auch...“
Optionen

kleine kinder muessen wegen meiner sucht leiden,ein an den haaren beigezogener schwachsinn ist das und mehr nicht.dann steck sie doch in den glaskasten,deine geliebten kinder.wenn ich zuhause rauche,wer wird dann dadurch geschaedigt?es wird eher so sein daß das kindergeld auch von den einnahmen aus der tabaksteuer bezahlt wird,also erzaehl nicht soviel scheiß hier!

Hardcore1 Emily22 „Deine Gesundheit und deine Raucherei würde absolut niemand interessieren, auch...“
Optionen

wenn du dich hier als robin hood der kleinen kindchen betaetigen willst,von mir aus.aber unterlaß gefaelligst solche plumpen,verlogenen behauptungen.
warum und wie ich sterbe interessiert dich nicht,es hat auch niemand verlangt,daß es dich interessieren soll.auch gesunheitsapostel muessen eines tages ins gras beißen,vergiß das nicht,und warum,das interessiert auch niemanden.

Nasser Tilo Nachdenklich „CDU wählen!“
Optionen

Das wäre es noch.

Es sind Wahlen und keiner geht hin.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
The Wasp Tilo Nachdenklich „CDU wählen!“
Optionen

Als Nichtraucher bin ich dafür CDU/CSU zu verbieten! :)

Ende
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „CDU wählen!“
Optionen

www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20075/1.html
(Raucher leben länger????)

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „CDU wählen!“
Optionen
Kann man hier anklicken

Ich finde da fehlen aber viele Sorten.