Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Und das funktioniert?

von Raphael Beck am 3 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem Item 7159364054 Category 8398 Man ließt öfters über diese Wundermittel. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Als Fundament für eine richtige...

Forum Off Topic

Frage an Herrn Doktor!

von Nasser am 11 Antworten

Hi room! Mal eine Fragen an die Mediziner hier auf dem Brett, falls es welche gibt! Manche Computer Freaks sterben und manche Mediziner werden geboren . Ich schau doch immer so gerne die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programm zur Aufnahme über Compsite

von broty am 4 Antworten

Hallo Leutz Also ich hab ne TV Karte und gehe über compisite. Das Problem ist das jede software die ich ausprobiert hab keinen Ton wiedergibt außer Power Cinema. Das widerrum kann man nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC'97 Sound nurnoch auf einem lautsprecher ton

von Spider_2004 am

hi.. ich habe einen gerade mal 3 wochen alten computer mit dem asus a8n-sli mainboard.. als soundcarte verwende ich den onboard soundchip AC 97 mit dem Codec ALC 850.. seit gestern trit plötzlich das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Was taugt DVB-T?

von alles_banane am 8 Antworten

Hallo zusammen! Ich wollte mit diesem Thread einfach mal Meinungen zum Thema DVB-T sammeln, weil ich damit liebäugel mir einen Receiver zu kaufen! mfg alles_banane

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Doppelte MP3 Dateien

von Edgar Rau am 1 Antwort

Hi zusammen, ich habe mir das Freeware Programm Anti-Twin heruntergeladen. Dieses findet doppelte und ähnliche Dateien eigentlich ja sehr gut. Wenn ich allerdings 30 MP3 s meinem Pool ca 11000...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie kann man bei Siedler 5 1600x1200 einstellen?

von mr nasty am

Hallo zusammen, habe mir die Siedler 5 geholt. Weiß jemand, ob man durch einen Trick die Auflösung 1600x1200 einstellen kann. Wird im Spiel leider nicht angeboten. Manchmal kann man das ja auch in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Dicker??

von xaverl am 2 Antworten

Ist unser Aussenminister wirklich so dick, NEIN er trägt nur einen Sack Pflastersteine mit sich rum, für die Zeit nach dem Aussenminister. Ach so, in den Backentaschen soll er auch noch zwei Steine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Cheatprobleme verhindern!

von D@ve am 4 Antworten

Hi, ich wundere mich immer, warum Spielefirmen wie Blizzard über Cheater klagen. Haben denn nicht die Programmierer selbst die Funktion der Cheats in das Spiel eingebaut? Oder manipulieren Spieler...