Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

Und das funktioniert?

Raphael Beck / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7159364054&Category=8398

Man ließt öfters über diese Wundermittel. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?
Als Fundament für eine richtige Beziehung ist es glaube ich kaum zu gebrauchen, da man ja immer im Hintekopf hat: die v***** mich nur wegen dem endgeilen Zeugs!

Freue mich auf unterhlatsame Komentare

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Raphael Beck „Und das funktioniert?“
Optionen

>>>...da man ja immer im Hintekopf hat: die v***** mich nur wegen dem endgeilen Zeugs! Das ist vielen wohl egal. Hauptsache DAS.

Die zahlreichen Zitate aus angesehenen Presseorganen sollten eigentlich Bestätigung genug für dich sein, das es funktioniert.
Und dann erst die vielen Zitate von Peter, Klaus, usw.
Das MUß einfach funtionieren.

Gibt es dort eigentlich auch etwas, damit mir die Frauen NICHT Reihenweise nachlaufen???
Ich will doch auch mal Ruhe haben ;-)

Gruß, Brezel

Nasser Raphael Beck „Und das funktioniert?“
Optionen

Vielleicht sollte man mal so einen Lockstoff in manchen Threads verteilen.

Das wäre doch mal was anderes, wenn "DIE" sich lieben und nicht zanken. :-)

Oder in so einem "Nickles Report". *grins

Ich kann mich daran erinnern, dass man das schon mal vor Jahren in einem Magazin (den Namen weiss ich nicht mehr), mit einem Deo gemacht hat.
Das ganze Magazin roch nach Deo und die Aufklärung über die Ursache kam im Anschluss Magazin.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Massafagga Raphael Beck „Und das funktioniert?“
Optionen

Wie gut er funktioniert steht ja schon in der Artikelbeschreibung, wenn du 3 ampullen davon benutzt wirst du wahrscheinlich noch einen Kondom los *g

Die wirkung der Pheromone ist bei menschen sehr beschränkt, viel wichtiger ist ein Selbstsicheres auftreten welches du evtl. durch die Pheromone bekommst.