Off Topic 20.512 Themen, 227.872 Beiträge

REPI gelöscht_35042 „Oh oh, es knackt im Gebälk!“
Optionen

Erst Jammern die Politiker als der Wechselkurs steigt, jetzt Jammern sie wieder wenn er fällt.
Erst wurde der Euro mit riesem TamTam und Jubelgesängen eingeführt und nun möchte man ihn bei den ersten Wölkchen am Horizont wieder in die Tonne kloppen.

Warum müssen Politiker das "Fahrzeug" immer vom rechten Straßengraben in den linken steuern und sind ewig zu blöd das Teil mal in der Mitte der Straße zu halten?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga REPI „Erst Jammern die Politiker als der Wechselkurs steigt, jetzt Jammern sie wieder...“
Optionen

Wow das sind die kompetente antworten von leuten die die Politik an liebsten selbst in die hand nehmen... Ich meine es steht sogar in den bericht, das es von den Umfeld abhängt ob man einen eine steigende oder fallende Währung nützt.(italien hat inflationsprobleme denen man mit einer steigenden geldwert entgegensteuern kann, deutschland ist eine Export nation die einen Wettbewerbsnachteil durch eine steigende Währung bekommmt)

Massafagga Nachtrag zu: „Wow das sind die kompetente antworten von leuten die die Politik an liebsten...“
Optionen

Sorry da war ich gestern abend übr Ziel hinaus geschossen :( Bitte nicht ernst nehmen.