Off Topic 20.509 Themen, 227.852 Beiträge

Oh, wie nett es hier doch ist :-)

Brezel / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Inhalt meines Emailpostfachs:

Hallo alde schlamp

Herzlich willkommen als neues Mitglied bei Nickles.de !
usw

-------------------------------------

Hallo ahb_2005_küssmeinarsch

usw

Hallo kackmaster

usw

Hallo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

usw

Hallo arschfickerlehrling1

usw

Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!

usw

Jeglichen Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt mal.
Ich denke, das spricht für sich.

Ein paar Indizien wer dafür verantwortlich sein könnte, gibt es:
1) Die AHB sind ihm nicht unbekannt.
2) das >w 3) Den Account >arschfickerlehrling1 4) Er scheint ein "Freund" von fnmueller zu sein. Das sollte die Auswahl der möglichen Personen doch stark einschränken.
5) Die allgemeine Wortwahl läßt auf mangelnde geistige Reife schließen, das schränkt den Personenkreis allerdings nicht besonders ein ;-)

Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Brezel „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

ich habe damit rein gar nix zu tun. Aber du scheinst ja auch sehr beliebt zu sein...

Brezel fnmueller1 „ich habe damit rein gar nix zu tun. Aber du scheinst ja auch sehr beliebt zu...“
Optionen

>>>ich habe damit rein gar nix zu tun. Das habe ich auch nicht erwartet. Ein so niedriges Niveau traue ich dir wirklich nicht zu.
Im Gegensatz zu Dir unterstelle ich aber auch nix.
Wer der Verursacher wirklich ist, ist mir eigentlich auch vollkommen egal. Spinner kommen und gehen.
Dir scheint es ja aber immer noch wichtig zu sein, wer sich da bei TW "beschwert" hat, sonst würdest Du mir wohl kaum derartiges unterstellen.

>>>Aber du scheinst ja auch sehr beliebt zu sein... Ja, vor allem im direkten zeitlichen Zusammenhang mit meinem Thread weiter unten. Besonders freut mich in der Aussage das Wörtchen >auch Ist schon lustig, wie man als Angreifer gesehen wird, wenn man sich verteidigt.

Gruß, Brezel

Optionen

du hast mich nicht verstanden:
ich glaube das hat _gar nichts_ mit mir zu tun!

fnmueller1 Nachtrag zu: „du hast mich nicht verstanden: ich glaube das hat _gar nichts_ mit mir zu tun!“
Optionen

PS: jetzt verstehe ich aber warum du meine postings für sinnlos hälst. Anscheinend spreche ich ein anderes Deutsch als du. Wenn ich zum Beispiel sage etwas hat "rein gar nichts mit mir zu tun", so kommt bei dir raus:
"Ich war es nicht selbst."

Kein Wunder das du meine postings nicht verstehst.

Optionen

hmmmm das "Hallo herzlich willkommen! fnmüller du arschgesicht !!" hatte ich doch glatt überlesen, _sorry_

Brezel fnmueller1 „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

Kann in der Masse meiner neuen Accounts ja mal passieren ;-)

Turbo Lover Brezel „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

Die Masche ist ziemlich alt, gabs vor ein paar Jahren auch mal, da haben ziemlich viele plötzlich neue Accounts gehabt.....warum zur Hölle hab ich wieder nüscht abgekriegt? Ich bin sauer....nur ein lumpiger, total auffälliger Fake von mir.

TL

Brezel Turbo Lover „ Die Masche ist ziemlich alt, gabs vor ein paar Jahren auch mal, da haben...“
Optionen

Wenn Du einen von diesen Accounts haben möchtest schicke ich dir gerne das PW dazu :-)
Wenn Du den >kackmaster
Kann ich die Accounts vielleicht auch bei ebay verkloppen oder ist das gegen die AHB oh, sorry - AGB?

Gruß, Brezel

Dominik6 Brezel „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

wat bist du denn für ein dummschwätzer?? ist dir langweilig? ihr habt doch sicherlich in der nähe einen spielplatz auf dem du dich mit gleichaltrigen austoben kannst... ehrlich, son scheiß hier zu labern und die leute damit zu nerven. was geht in deinem scheiß kopf vor? tut mir leid für die ausdrucksweise. wie alt bist du? 12? ka, auf jedenfall stimmt irgendwas nicht... ehrlich. son müll hier lesen zu müssen...

Brezel Dominik6 „wat bist du denn für ein dummschwätzer?? ist dir langweilig? ihr habt doch...“
Optionen

Aushangszeit deines postings: 2.40Uhr.

Ich hoffe, Du warst einfach nur sturzbetrunken oder anderweitig berauscht, als Du diesen Mist und die Beleidigungen zusammengestammelt hast.
Ansonsten würde das wirklich ein sehr trauriges Bild von dir abgeben.

Nachdem ich aber mal ein paar deiner anderen Beiträge gelesen habe komme ich zu dem Schluß, daß Du entweder ein schweres Alkoholproblem hast oder selbst noch mit Eimer und Schaufel herum läufst.

Das Du mich gleich mehrfach grob beleidigst macht dich sicher nicht besser als mich.

Es gebe hier sicher Leute, die so einen Beitrag löschen lassen würden. Das werde ich aber nicht veranlassen, damit jeder die Chance hat selbst zu sehen, welch geistes Kind du bist.

Im übrigen ist diese "Kindergartennummer" wirklich schon lange ausgelutscht.
Sei doch mal originell und denke Dir mal was eigenes aus.

gelöscht_137978 Brezel „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

Ach Dominik......

manchmal ist es besser, wenn man einfach seinen Mund hält.

In Anbetracht dessen, das dir der Ursprungsthread entgangen ist (nur so läßt sich dein hirnloses Posting, oder sollt ich eher sagen deine dumme Anmache? erklären), möcht ich dir den Tip geben, Postings vom Samstag mittag durchzugucken und evtl. festzustellen, das der Ursprung DIESES Postings eben dort zu finden ist. Wie man weiter feststellen kann, es haben sich wieder mal 2 gefunden die sich streiten wollen und das eben jetzt tun. Da sollte man sich, insbesondere wenn man nicht den "Überblick" hat, eher raushalten.

Falls es dir weiterhilft, es streiten sich momentan einige, bzw. die haben sich halt nicht lieb. Willst du überall reinplatzen und dich so halbherzig zum Affen machen? Wohl kaum. Also pssst, halt den Mund Bub und laß die Leute streiten, es macht sie glücklich .

Dominik6 Brezel „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

als erstes möche überhaupt noch mal kurz erwähnen, dass ich jetzt noch mal kurz auf eure postings eingehe und es damit dann bleiben lasse. ich will hier mit sicherheit mit niemandem streit anfangen. vielleicht weiß ich ja wirklich die hintergründe nicht... aber dann kann man die in einem neuen posting vielleicht noch mal kurz angeben mit einem link auf früheren austausch...

@brezel
"Ich hoffe, Du warst einfach nur sturzbetrunken oder anderweitig berauscht, als Du diesen Mist und die Beleidigungen zusammengestammelt hast.
Ansonsten würde das wirklich ein sehr trauriges Bild von dir abgeben."
naja, sobald man im internet irgendwas von sich lässt ohne das man des rest des menschen kennt kann man sich sowieso meist nur schwer ein bild von einem machen. insofern sei es einfach die überlassen, welches bild du dir von mir machst.

"Nachdem ich aber mal ein paar deiner anderen Beiträge gelesen habe komme ich zu dem Schluß, daß Du entweder ein schweres Alkoholproblem hast oder selbst noch mit Eimer und Schaufel herum läufst"
wo du ein alkoholproblem zu sehen vermagst sei dir überlassen.

"Das Du mich gleich mehrfach grob beleidigst macht dich sicher nicht besser als mich"
da hast du wohl recht. aber manchmal fährt man halt aus seiner haut und wählt nicht unbedingt die besten worte, um sich auszudrücken. wenn dir das nicht mal passiert, dann hut ab. aber wiederum könnte man dann anderes schlußfolgern, was ich aber nicht tun werde, weil ich halt hier gar keinen streit anfangen möchte!

"Es gebe hier sicher Leute, die so einen Beitrag löschen lassen würden. Das werde ich aber nicht veranlassen, damit jeder die Chance hat selbst zu sehen, welch geistes Kind du bist."
mir ist es egal. wenn jemand mich aufgrund diesen einen entgleisten beitrags als einen spinner oder so ansieht kann ich nichts dran ändern.

"Im übrigen ist diese "Kindergartennummer" wirklich schon lange ausgelutscht.
Sei doch mal originell und denke Dir mal was eigenes aus."
ach so, wenn ich originell wäre, dann wäre es interessant, oder wie soll ich das verstehen? ich wollte hier keine verbalen mega ergüsse von mir lassen sondern einfach nur meinen unmut kund tun... solltest du aber ein promovierter doktor sein dann können wir das auch gerne bei einem golfspiel auf etwas niveuvollerem level halten.

@Ganoven Ede
"manchmal ist es besser, wenn man einfach seinen Mund hält."
jau, da hast du wohl recht. aber manchmal möchte man auch was sagen. egal, ob es dann im dem moment vielleicht falsch oder richtig ist. man handelt schließlich nicht in jeder sekunde seines lebens korrekt.

"In Anbetracht dessen, das dir der Ursprungsthread entgangen ist (nur so läßt sich dein hirnloses Posting, oder sollt ich eher sagen deine dumme Anmache? erklären), möcht ich dir den Tip geben, Postings vom Samstag mittag durchzugucken und evtl. festzustellen, das der Ursprung DIESES Postings eben dort zu finden ist. Wie man weiter feststellen kann, es haben sich wieder mal 2 gefunden die sich streiten wollen und das eben jetzt tun. Da sollte man sich, insbesondere wenn man nicht den "Überblick" hat, eher raushalten."
japp, mir ist der ursprungsthread entgangen. hab ich ja eben schon mal geschrieben. insofern werde ich mal gucken, ob ich den ursprung für die beiden streithähne finde. bin mal gespannt, weswegen sich hier gestritten wird.

"Falls es dir weiterhilft, es streiten sich momentan einige, bzw. die haben sich halt nicht lieb. Willst du überall reinplatzen und dich so halbherzig zum Affen machen? Wohl kaum. Also pssst, halt den Mund Bub und laß die Leute streiten, es macht sie glücklich ."
mit sicherheit will ich nicht reinplatzen, wo sich leute auf virtueller ebene streiten müssen. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich wohl auch sicherlich nicht diesen post von mir gelassen. ich war halt einfach nur genervt wieder mal hier irgendwas blödes - oder wie darf ich es korrekt beschreibend nennen? - lesen zu müssen. ich will mich hier sicherlich nicht streiten. wenn man unterschiedlicher meinung ist kann man das versuchen über eine angemessene diskussion zu klären. naja, aber das muss ich dir ja wohl nicht sagen.

mal schauen, ob ich damit das bild von mir wieder etwas aufpolieren konnte. vor allem? hab ich mich jemals schon mal vorher hier in einen streit eingemischt oder etwas böses gesagt? ist mir ehrlich gesagt nicht bewusst.. naja, schönes we alle noch

Dominik6 Nachtrag zu: „als erstes möche überhaupt noch mal kurz erwähnen, dass ich jetzt noch mal...“
Optionen

@Ganoven Ede
jau, hab den thread gerade kurz angelesen. dumm von mir, dass ich sowas von mir lassen musste. naja, zuspät ists nu... trotzdem ein schönes we allen noch

Brezel Dominik6 „als erstes möche überhaupt noch mal kurz erwähnen, dass ich jetzt noch mal...“
Optionen

>>>vielleicht weiß ich ja wirklich die hintergründe nicht... Zitat, Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

>>>...aber dann kann man die in einem neuen posting vielleicht noch mal kurz angeben mit einem link auf früheren austausch... Klar, man hat auch nix besseres zu tun, als hier ständig mit Querverweisen evtl. Mitleser an die Hand zu nehmen, damit sie sich selbst nicht bemühen müssen.
Lies meinen Ursprungsbeitrag und versuche ihn zu verstehen:
http://www.nickles.de/static_cache/537903054.html
Dann wirst Du merken, das dafür kein Querverweis nötig ist.

>>>wo du ein alkoholproblem zu sehen vermagst sei dir überlassen Das ist nur ein Erklärungsversuch meinerseits, warum Du wohl so viel Unsinn von Dir gibst.
Vielleicht bist Du ja auch einfach so.

>>>aber manchmal fährt man halt aus seiner haut und wählt nicht unbedingt die besten worte, um sich auszudrücken. Da gäbe ich Dir recht, wenn es um verbale Äusserungen geht.
Wenn man jedoch etwas schreibt, was ja doch einen Moment dauert, dann noch ein Vorschaufenster bekommt und es dann erst abschicken kann... eigentlich genug Zeit zum Denken.

>>>ach so, wenn ich originell wäre, dann wäre es interessant, oder wie soll ich das verstehen? Ja, genau.

Was findest Du eigentlich so "dummschwätzerisch" daran, wenn ich hier veröffentliche, daß irgendein Komiker mit meiner Email-adresse neue Nickles-Accounts einrichtet?

Wenn es DICH nicht interessiert, dann MUßT Du den Müll auch nicht lesen.
Es gibt hier keinen Lesezwang.
Auch keinen Antwortzwang.

Übrigens ist es üblich, direkt auf einen Beitrag im entsprechenden Ast zu antworten und nicht jedesmal einen neuen Ast zu öffnen.
Dadurch wird der Thread nur unleserlich.

Optionen

egal wie auch immer......

Fakt sind folgende Gegebenheiten:
Hier schwehlen einige Streitigkeiten. Einige hassen sich, wie die Pest. Vieles davon kommt nicht an die Öffentlichkeit oder wird durch neueinstellen eines Posts in einem neuen thread völlig verzerrt.
Sich da eine Meinung zu bilden dürfte sehr schwer sein.
Insbesondere, wenn sich (wie hier auf Nickles an anderer Stelle) zwei Leute wieder zanken, bis die Fetzen fliegen. Da wird intrigiert das es nicht mehr zu glauben ist. Dinge werden verdreht und Postings durch den "Gegner" oder seiner Helfer "gelöscht" (zum löschen vorgeschlagen), oder durch eine Person Beleidigungen ausgesprochen, sodaß (Teil)Postings gelöscht werden müssen. Das verzerrt Gegebenheiten. Das ist von einigen Personen so gewollt !
Du wirst auch feststellen, das immer wieder bestimmte Personen Partei ergreifen, ob recht oder unrecht spielt dort meißt keine Rolle.

Das nur so allgemein, und ist nicht auf die Gegebenheit mit Bretzel und Fnmüller bezogen.......

Sich also in solche Streitereien einzumischen, lohnt nicht. Man kommt selber in Schwierigkeiten. Das ist das Board und die Personen nicht wert ;)

Dominik6 gelöscht_137978 „@Dominik“
Optionen

ja, da kann ich dir insgesamt nur zustimmen. wie gesagt, war dumm von mir ausgerechnet hier an dieser stelle meinen etwas sagen zu müssen.

Brezel Nachtrag zu: „Oh, wie nett es hier doch ist :-)“
Optionen

Schöner Beitrag von Dir. Gut auf den Punkt gebracht.
Ich sehe inzwischen selbst, daß die Entwicklung dieser Geschichte von außen wohl schwer nachzuvollziehen ist.

Das nun irgendwelche Trittbrettfahrer auch noch versuchen, Öl ins Feuer zu gießen, ist schon sehr traurig. Damit meine ich die Aktion mit den Accounts.

Gruß, Brezel

Dominik6 Brezel „@Ganove“
Optionen

"Ich sehe inzwischen selbst, daß die Entwicklung dieser Geschichte von außen wohl schwer nachzuvollziehen ist."
ob das jetzt nun gut oder schlecht ist. jedenfalls möchte ich mich bei dir noch entschuldigen. hab ja zwar bisher schon einsicht gezeigt aber keine direkte entschuldigung ausgesprochen! denn ich möchte echt nicht als kleiner bub hier abgestempelt werden.
ich hab mir eben noch mal ein paar meiner postings durchgelesen. weil du davon irgendwo das angesprochen hast. und ja, ich sollte mich vielleicht doch manchmal etwas mit meiner meinung zurückhalten. wenn man so sieht wie oft ich mich hier beschwere. naja, nicht gut irgendwie. warum ständig meckern, wenn sich eh nichts verändert und es immer wieder streitereien unter usern geben wird oder einfach "müll" gepostet wird. da hast du schon recht, dass ich ja nicht lesen muss und ebenso wenig antworten muss.

naja, tut mir leid, was ich da heute morgen von mir gelassen hab.

gelöscht_137978 Dominik6 „@Ganove“
Optionen

Halt Dominik.....richtig lesen....

Nicht ich hab dich auf ehemalige Postings von dir aufmerksam gemacht, sondern Brezel.
Ich bin auch nicht auf Fishing 4 Entschuldigung aus.Ich hab dazu was gesagt und gut. Bei mir brauchste dich net entschuldigen, mich hast du nicht beleidigt.
Mach das in Richtung Brezel, den ihn hast du angesprochen.......

Dominik6 gelöscht_137978 „@Dominik“
Optionen

sorry, an dich was es auch garnicht gerichtet. das war schon an brezel gerichtet!! hatte nur vergessen den betreff zu ändern!!

Brezel Dominik6 „@Ganove“
Optionen

Es ist schön zu lesen, das jemand in der Lage und vor allem gewillt ist, eigenes Handeln zu hinterfragen und bei Bedarf zu ändern.
Dafür meine Hochachtung.

Ich bin auch stets bemüht, "ein besserer Mensch" zu werden, und bin für sachliche Kritik von aussen offen. Leider gelingt es mir nicht immer so, wie ich es mir selbst wünsche.
Es ist eben ein kontinuierlicher Prozess mit Höhen und Tiefen.
Fehlerlos bin ich nie gewesen und werde es sicher nie sein.

Du wirst ab sofort von meiner Blacklist gestrichen :-D
Gruß und schönes Rest-WE, Brezel

gelöscht_137978 Brezel „@Ganove“
Optionen

lol....das war sicher für Dominik bestimmt, oder?

langsam wird´s unübersichtlich.......lol

Brezel gelöscht_137978 „@Bretzel“
Optionen

Öhm, ja. Du hast recht.
Das liegt daran, das ich normalerweise die Überschrift nicht ändere.
Ich denke aber, man kann an der verästelung schon noch erkennen, wo was hingehört :-)
Zumindest in der Thread-ansicht.

Gruß, Brezel

Dominik6 Brezel „@Ganove“
Optionen

ich möchte jetzt nicht unnötig noch ellen lang hier schreiben. ich denke es ist alles gesagt und bin froh, dass wir es abschließend geklärt haben, wie es sich halt gehört.

Optionen

unabhängig, welche Streitereien du hast oder jemand mit dir....
Ganz speziell auf Nickles treiben sich ein paar rum, die nix besseres zu tun haben, als andere anzuschmieren und schlecht zu machen.
Dann gibt es noch Typen, die´s nicht besser verdient haben, das man ihnen innen Arsch tritt.
Mit dem Wissen, was hier lauft und welche Schweinereien verzapft werden, sollte man sich genau überlegen, ob man sich zu Streitereien äußert.Insbesondere dann, wenn sich bestimmte Streithähne mal wieder treffen.

Aber was solls, ich halt mich da raus bzw. wenn es was in so einem Thread zu sagen gibt, dann einigermasen Werteneutral.
Was aber die Belästigung speziell bei dir zu sagen gibt, lösch doch deine Email Addy.
Welchen Sinn macht das hinterlegen von Kontaktinformationen?

Ein Board ist dazu da, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
Je besser die Frage Formuliert, um so (hoffentlich) Qualifizierter werden die Antworten.
Was brauchts dann noch Email, MSN oder sonstigen Kontakt? Keinen, oder?
Außerdem ist der Sinn eines Boards, sich auszutauschen, das ganze dann öffentlich, damit andere was davon haben. Das ist hier immer weniger der Fall zumindest was Fachbeiträge betrifft, da sich die Trolle vermehren.
Das allerdings juckt mich immer weniger, da ich eher selten (im vergleich zu anderen Board´s) hier bin.
Da ich mir Dinge selbst aneigne und Google und andere Suchmaschinen bedienen kann, bin ich auch nicht auf Nickles angewiesen.

Also, ganz allgemein...immer Ball flach halten, nicht ärgern lassen und ab und an ein Bier aufmachen und zurücklehnen...........

Brezel gelöscht_137978 „@Brezel“
Optionen

Du hast recht, es hat mich noch nie jemand von nickles.de per Mail angeschrieben.
Eine Antwort dazu habe ich schon an anderer Stelle gegeben:
http://www.nickles.de/thread_cache/537903286.html

>>>Also, ganz allgemein...immer Ball flach halten, nicht ärgern lassen und ab und an ein Bier aufmachen und zurücklehnen Das mit den neuen Accounts amüsiert mich eher, als das es mich ärgert.

Was mich wirklich geärgert hatte, ist die Tasache, das man mir unterstellt hat, ich würde mich hintenrum über jemanden beschweren.
Gerade denjenigen habe ich, wenn ich ihn kritisiert habe, immer direkt angesprochen.
Das mache ich auch bei jedem anderen so, wenn ich es für nötig halte :-)
Warum hätte ich es nun anders machen sollen?

Übrigens finde ich den Spruch, den fnmueller in seiner Signatur zitiert, wirklich schön und treffend formuliert.
Wenn er von mir wäre, hätte ich ihn aber direkt gepostet und nicht als Beschwerde an TW geschickt :-)

Einen schönen Sonntag abend wünscht Dir - Brezel