Howdie Freunde!!!
Was haltet Ihr vom Rauchen? Ich persönlich rauche ja nur American Spirit. Kennt ihr die Zigaretten? In American Spirit sind keine Zusatzstoffe wie Zucker, Abbrennmittel oder Geschmacksstoffe wie Lakriz oder Honig. Sie bestehen nur aus 100% Tabak. Meint Ihr das ist gesünder die zu rauchen? Ich glaube schon, dass das besser ist, weil ich glaube, dass das schlimme in der Zigarette doch tatsächlich die Zusatzstoffe sind!!!
Ich rauch jetzt erstmal eine auf Euch!!!
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Ich glaube einfach, du stirbst gesünder :(
Gruß
luttyy
Rauchen schadet nicht der Gesundheit!
MfG
Dr.Marlboro
..die entscheidende Frage ist: WAS BRINGTS???
Auch das mit den Raucherbeinen ist nicht weiter schlimm.
Zigarettenautomaten sind so günstig angebracht, Du kommst vom Rollstuhl aus prima dran.
Und wenn dir dann der HNO-Arzt den Kehlkopf rausoperiert hat, kannst du dann über die Rülpsmaschine noch röcheln "Das ist jetzt ganz bestimmt meine letzte Zigarette"!
Dümmlichkeit verlass mich nicht....
Gruß
luttyy
Ich rauche nicht, weil ich meine, daß es für meine Gesundheit und für meinen Geldbeutel besser ist, wenn ich es nicht tue. Es schmeckt mir auch nicht und ich finde den Geschmack im Mund danach unmöglich. Der Rauch stört mich , auch bei anderen.
Natürlich weiss ich auch, daß meine persönlichen Steuerbelastungen noch höher wären wenn es die Raucher nicht gäbe.
Ja so ist das nun mal. Mein Großvater ist nachts aufgestanden und hat eine Pfeife gepafft. aber eben nur gepafft und ist 86 geworden. Mein Vater hat nie geraucht und ist nur 87 geworden, hat aber nie den Genuss von Tabakqualm gehabt. Meine Schwäger habe ich schon über die Folgen von 20 Zigaretten täglich gewarnt, da wäre ihnen noch zu helfen gewesen, habe nur Gelächter geerntet. Zwei von ihnen haben schon ins Gras gebissen, dem Jüngsten wurde mit 55 das eine Bein bis zum Oberschenkel abgeschnitten, ehe er das Rauchen aufgab. Jetzt kann er dafür in der ges. EU überall kostenlos parken. Nach seiner Meinung waren aber die Gene schuld. Sein Vater ist ja auch schon mit 68 gestorben. Raucher und Steinstaublunge.
Ich habe mit 1968 mit dem Zigaretten-Rauchen aufgehört, außer einer gelegentlichen Zigarre in sehr großen Abständen.
Alle abschreckenden Beispiele und Aufdrucke auf den Verpackungen nützen nichts, solange es einem nicht das Herz zusammenzieht beim Treppensteigen, man an jedem Schaufenster stehen bleiben muß und sich mit 50 nichts mehr aus Frauen machen kann.
Heute ist Weltrauchertag.
Mich hast du nicht gesehen, mich hast du gehört! Aus fünzig Meter Entfernung konnte jeder erkennen, dass ich komme, so habe ich regelrecht rumgekotzt!
Zuletzt 60 Zigaretten am Tag und die Dinger haben mich fast nichts gekostet. Jedenfalls waren die Messer für eine Kehlkopfentfernung gewetzt, oder von jetzt auf gleich auf "Null".
Ich bin auf Null und das ist jetzt 21 Jahre her! Nie mehr würde ich auch nur annähernd so eine Lulle anfassen.
Meine Flimmerhaare im Hals sind restlos zerstört!
Und die jetzt noch lächeln wegen Ihrer Jugend, die werden noch an mich Denken.
Aber was willst du verlangen von einer Handy-und Klingeltongeneration!
(Wir durften erst ab 16 Jahre rauchen und wehe du bist vorher erwischt worden)
Lass sie mal, sie müssen Ihre eigenen Erfahrungen machen und dann wünsche ich fröhliches Kotzen.......
Gruß
luttyy
Ich rauche auch - aber nur passiv und ungewollt.
Ich persönlich halte nichts vom Rauchen. Da gibt man nur jede Menge Geld aus um dann "Selbstmord auf Raten" zu machen. Die, die rauchen, können sich meinetwegen so zuqualmen, bis sie mit nur noch einem Bein im Rollstuhl sitzen und eine nach der anderen rauchen. Das können sie ja auch machen, dagegen habe ich nichts, aber eine Unverschämtheit gegenüber Nichtrauchern ist das schon. Zum Glück führen manche Wirtschaften jetzt sogar einen Raucher-, und Nichtraucherbereich ein, sonst könnte man, wenn man oft unter Rauchern ist, selbst einer werden, ein Unterschied wäre das ja nicht gerade!
pb
Ne Unverschämtheit gegenüber Nichtrauchern ist es ja ...
Aber was weit aus schlimmer ist, habt ihr mal nachgedacht was es der Umwelt antut ...
Ich hab mal irgendwo gelesen das Raucher die Umwelt mehr verschmutzen als Autoabgase, aber wo ich das her hab, weiss ich nicht mehr.
MfG Pashka
Aus Rauchersicht ist die Umwelt häufig nichts weiter als ein riesiger Freiluftaschenbecher... :(
Über Feinstaub und Autoabgase wird ja immer wieder gemeckert, aber Zigaretten verschmutzen noch mehr die Umwelt als ein Auto, auf sowas legt man kein Acht, da man da ja die Steuern nicht mehr starke erhöhen kann, da sie jetzt schon an der "schmerzgrenze" liegen ...
Naja Partikelfiltern für Dieselfahrzeugen sind ja "notwendig" ....
Aber den netten Politikern ist nicht klar, dass die Auswirkung auf die gesamte Feinstaubbelastung von Dieselfahrzeugen gering ist.
Und der Verband der Automobilindustrie hält eine regelmäßige Straßenreinigung in den Hauptverkehrsstraßen für effektiver zur Lösung des Feinstaub-Problems als die Einführung von Dieselrußfiltern.
Dieses würde ihnen ja keine Einnahmen machen ....
MfG Pashka
Schaut mal da rein...
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/2/feinstaub/index.jhtml?rubrikenstyle=gesundheit
MfG Pashka
Am besten wäre es doch, wenn man gepresste Kamelkacke in Zigaretten packt und diese recyclet. Garantiert schadstofffrei...
Klar, und Pferdemist ersetzt jeden Joint. => Daher der Name shit.
Wie so wurd das noch nicht als Patent angemeldet? :O :D
MfG Pashka
"Wie so wurd das noch nicht als Patent angemeldet?"
Ist nicht neu, ist das Standartprozedere beim Strecken, jedenfalls bei Gras.
Ich halte auch nichts vom Rauchen (Zigaretten), es schmeckt mir nicht, es bringt nichts und es schadet der Gesundheit. Über Joints lässt sich streiten, denn da merkt man wenigstens etwas.
Raucher regen mich auf, ich meine Raucher die nicht diskret rauchen, sondern es in der Öffentlichkeit, vor mir, neben mir oder sonst in meiner Gegenwart tun. Wenn jemand mein Kind anrauchen würde, dem würde ich das Teil in den Arsch rammen.
Raucher, die ihre eigene Bude verpesten und wo man an der gelben Tür schon sieht, dass sie Raucher sind, die stören mich so lange nicht, bis der Hausflur anfängt zu stinken oder es durch die Wände qualmt.
Ja und jetzt habt ihr mich soweit, dass ich mich jetzt richtig über Raucher auskotzen werde.
Raucher sind elende Ignoranten, sie sind schlechte Menschen. Wenn man mit ihnen redet, stinken sie wie ne abgebrannte Chemiefabrik aus dem Mund. Wenn sie in meiner Gegenwart rauchen, dann habe ich mehr damit zu tun, mein husten zu unterdrücken und mir die Augen zu reiben, als dass ich der Konversation lauschen kann. Rauchen gefährden meine Gesundheit und die ihre, sie verpesten die Umwelt und sie belasten die Krankenkassen.
Rauchen ist der widersprüchlichste und abartigste Versuch nicht asozial zu sein!!
Natürlich gibt es Raucher, die ausgesprochen nette Leute sind und durchaus nicht dumm, gerade bei denen frage ich mich, WARUM? Mit Sucht kann mir keiner kommen, die meisten Leute, die 20 Jahre geraucht haben und dann plötzlich Krebs haben, die hören schlagartig auf zu rauchen.
Desolisation