Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

mainz 05 spielt im uefa cup !!

signalton / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

http://n-tv.de/540324.html

find ich ja geil :)

war zwar bissl glück dabei aba das ham sie sich trotzdem verdient

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE signalton „mainz 05 spielt im uefa cup !!“
Optionen

Ich finds auch cool, das die Mainzer dabei sind! Sportlich denke ich wird es für sie zwar nicht viel zu holen geben, aber finanziell ist es doch recht interessant!


Schwarz-Rote Grüße aus der Farbenstadt
mfg alles_banane

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga signalton „mainz 05 spielt im uefa cup !!“
Optionen

Ich denk schon das mainz ein paar runden überstehen kann, und in Pokal weiß man ja nie *g

Aber mal eine andere frage der Pokalsieger hat sich ja für normal immer für den UEFA Cup qualifiziert, wenn der schon in der Champions league war wurd das recht an den zweiten vergeben aber dieses Jahr waren ja beide Vereine schon in der CL wer bekommt jetzt eigl. das Ticket?

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Massafagga „Ich denk schon das mainz ein paar runden überstehen kann, und in Pokal weiß...“
Optionen

Deswegen ist jetzt Leverkusen mit dabei. Normal wären nur die 2 Mannschaften nach 1+2. (CL) und 3. (CL-Qualifikation) dabei gewesen - also bis Platz 5. Durch die Vizemeisterschaft von Schalke ist Leverkusen nun im UEFA-Pokal.

s. auch http://www.dfb.de/international/quali/index.html

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Tom West „Antwort“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE Tom West „Antwort“
Optionen

"Durch die Vizemeisterschaft von Schalke ist Leverkusen nun im UEFA-Pokal."

Was auch sehr sehr richtig ist!

Schwarz Rote grüße aus der Farbenstadt
mfg alles_banane

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler signalton „mainz 05 spielt im uefa cup !!“
Optionen

Football's coming home:

Der 1. FSV Mainz 05 betritt europäischen Boden.

Mannschaft, Trainer, Verantwortliche des Vereins, vor allem aber
unser grandioser Stadionsprecher Klaus Hafner und wir als Fans waren
Garant für eine gute Ausgangsposition UND das Losglück war uns hold.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Aide signalton „mainz 05 spielt im uefa cup !!“
Optionen

könnte mir das mal einer erklären?!?
Mainz kommt aufgrund der Fairplay Wertung in den UEFA-Cup, aber Mainz führt in Deutschland unter den nicht qualifizierten Mannschaften gar nicht die Fairplay Wertung an, was bitte schön hat das mit Fairplay zu tun?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Aide Nachtrag zu: „könnte mir das mal einer erklären?!? Mainz kommt aufgrund der Fairplay Wertung...“
Optionen
ZUSATZ:
Ich meine, Mainz 05 hat mehr gelbe/rote Karten als andere deutsche Erstligamannschaften, kann damit doch wohl nicht die Fairplay Wertung anführen, oder was bedeutet bei diesen bestechlichen Opas Fairplay?
AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Aide „ZUSATZ: Ich meine, Mainz 05 hat mehr gelbe/rote Karten als andere deutsche...“
Optionen

Als die Bayern in Kaiserslautern Meister wurden sind sie gnadenlos ausgepfiffen und rüde beschimpft worden.

Frag die Bayern mal, wie es ihnen in Mainz ergangen ist. Sie haben ziemlich verdutzt reagiert, sowas kannten die Bayern nun wirklich noch nicht, wie das, was sie bei uns erleben durften. Was sich vor allem nach Spielende abgespielt hat, war das Eintrittsgeld schon mal locker wert!

Auch und gerade DAS hat verdammt viel mit Fairplay gemein.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen